Red Flag rising - Swiss RABM
Moderator: Imperial Warcry
- Kurt Fehlwix
- Laienpriester
Re: Red Flag rising - Swiss RABM
Beeindruckend. 

- Wilhuff Tarkin
- Abt
Muss dieser Behindi hier auch noch ein Forum kriegen?

Von seiner FB.

Von seiner FB.

- Dateianhänge
-
- EV05xCUXsAYsk7O.jpg.10cbfec61efd205d16fbf6049836d1f6.jpg (321.16 KiB) 3805 mal betrachtet
- Kurt Fehlwix
- Laienpriester
Wilhuff Tarkin hat geschrieben: ↑23.10.2024, 20:01 Muss dieser Behindi hier auch noch ein Forum kriegen?
Er gibt sich doch Mühe.

- Wilhuff Tarkin
- Abt
Ja. Früher mochte er auch noch G.G. "No Room for Niggers" Allin.
Wahrscheinlich immer noch.

Wahrscheinlich immer noch.

- Embalmed
- Bischof
"Legalize Drugs and Murder"
Aber rumheulen wenn kriminelle Asylanten abgeschoben werden.

Aber rumheulen wenn kriminelle Asylanten abgeschoben werden.

Wollen wir da auch eine Sammelorder für Shirts machen?
Folglich müsste man ja gar nid mehr Abschieben, als ich sehe da schon Logik dahinter....
*Kokst sich zu und packt seine Steinhäuser-Sporttasche und geht Richtung HB*
[Disclaimer: Das ist ein JOKE]
Es scheint sich um sehr konsequente Leute zu handeln. Aber im Threadtitel steht was von swiss rabm. Gibt es da noch mehr?
So Zeug habt ihr nun in der Schweiz auch. Kennen wir schon lange. Mehr heisse Luft als sonstwas. Die jubeln wenn der Staat echte BM Konzerte verbietet. Selber machen die nichts. Jedenfalls nicht die Bands.
Na ja. Der Headcount mit toten Nazis dürfte sich in Grenzen halten.
- Kurt Fehlwix
- Laienpriester
Das weiss ich nicht. Aussser sideprojekten von Gravpel habe ich bis jetzt nichts gefunden. Der Thread ist eigentlich dafür gedacht weitere Bands zu finden.
- Wilhuff Tarkin
- Abt
Kurt Fehlwix hat geschrieben: ↑24.10.2024, 17:39
Das weiss ich nicht. Aussser sideprojekten von Gravpel habe ich bis jetzt nichts gefunden. Der Thread ist eigentlich dafür gedacht weitere Bands zu finden.
Die Frage bleibt, ob es das hier unbedingt braucht. Ich meine, wozu?
Als Archiv ist das vielleicht gar nicht so schlecht. Aber unter irgendeinem anderen Namen bitte.
Geh mal auf Reddit da wirst du fündig.Kurt Fehlwix hat geschrieben: ↑24.10.2024, 17:39
Man sollte Reddit eig. gar nicht nutzen... Schon gar nicht für BM Recherchen
Heutzutage holen sich Leute dort ihre BM Grundausbildung.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Aaaahahahaha!!! Da ist man mal ein paar Tage weg...
Schon so eine Scheisse...
Die genannten Bands könnt ihr alle vergessen, falls jemand da mehr als Internet rumpöbelei dahinter vermutet...
Die Typen haben alle samt und sonders Dreck am Stecken, haben in der Vergangenheit mit "Nazis" aus ihrer Stadt zusammen gearbeitet, aufgenommen, etc. Es ist das Gleiche wie immer... Und ich weiss alles aus erster Hand.
Das ganze Gravpel Ding ist nur der geistige Dünnschiss von diesem Pizza Longo Heini, den er vornehmlich über social media verbreitet...
Schon so eine Scheisse...
Die genannten Bands könnt ihr alle vergessen, falls jemand da mehr als Internet rumpöbelei dahinter vermutet...
Die Typen haben alle samt und sonders Dreck am Stecken, haben in der Vergangenheit mit "Nazis" aus ihrer Stadt zusammen gearbeitet, aufgenommen, etc. Es ist das Gleiche wie immer... Und ich weiss alles aus erster Hand.
Das ganze Gravpel Ding ist nur der geistige Dünnschiss von diesem Pizza Longo Heini, den er vornehmlich über social media verbreitet...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Also ich wollte da jetzt nur mal gucken, habe mir das o.g. Video unvoreingenommen angesehen und muss sagen, dass mich da weder das Riffing noch das Geschrei von dem Sänger sonderlich inspiriert hat. Den Albumtitel habe ich mir erst danach angesehen (sonst hätte der mich bestimmt abgehalten). Aber ich wollte jetzt gerne mal wissen, was ein Tiqqun ist:
Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört (von allem):
Na ja (Revolutionen sind ja schön und gut, aber in dem Fall weiss ich jetzt nicht so genau, ob das unbedingt sein muss). Das ist doch schon wieder so ein pseudointellektueller Blödsinn (mE jdf).

8. Tribute to Tiqqun / Identity
Tiqqun steht mit seinem poetischen Stil und seinem politisch radikalen Engagement in der Tradition der Situationisten und des Lettrismus. Von besonderem Einfluss ist auch die postmoderne Philosophie. In diesem Sinne sieht sich Tiqqun als «ein Instrument im Dienste einer Position». Um die systemimmanente Kritik der Linken zu durchbrechen, soll jede Widerstandspraxis Informationsströme durchbrechen und nicht intensivieren.
Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört (von allem):
Der Lettrismus (frz. Lettrisme, zu frz. Lettre, Buchstabe) ist eine 1945 von Isidore Isou in Paris gegründete literarische und künstlerische Bewegung, die in konsequenter Weiterführung und Systematisierung unter anderem dadaistischer und surrealistischer Tendenzen die Zerlegung von Wörtern zu Buchstaben und deren Neuzusammensetzung zu sinnfreien Lautgebilden anstrebte.
Ziel war eine Revolutionierung der althergebrachten Ästhetik. Die Sprache sahen die Lettristen als in ihrer Kreativität erschöpft an, künstlerische Produktion sollte sich in Zukunft auf ein reineres und tiefgründigeres Element des Poesiemachens verlegen: den Buchstaben. Diese atomistische Zerlegung der Sprache in ihre kleinste, unteilbare und reinste Einheit sowie die Rekombination dieser Einzelelemente verleiht der poetischen Schöpfung Frische und Vitalität, welche die Lettristen in der Sprache lange Zeit vermissten. Es sollten statt Bildern Zeichen benutzt werden. Isou nannte seine Theorie Hypergraphologie. Damit sollten Figürlichkeit und Abstraktion in der Malerei durch Buchstaben und Zeichen ersetzt werden.
Na ja (Revolutionen sind ja schön und gut, aber in dem Fall weiss ich jetzt nicht so genau, ob das unbedingt sein muss). Das ist doch schon wieder so ein pseudointellektueller Blödsinn (mE jdf).

- Torque
- Heiliger
was ist denn jetzt das schon wieder??

reddit ist wahrscheinlich der einzige ort im (klaren) internet, wo leute ohne skrupel, reue und scham sotos abkulten bzw "literatur" die genau so ist suchen. also ja.
Das ist nur linksradikales Geschwurbel Susi. Das hätte der Herr halt gern im neuen BM Grundsatzprogramm. Aber "intellektuell" ist das Allerletzte was der ist.