Metal-Quizz
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Das geht so: Einer stellt eine Frage und der der die richtige Antwort wusste stellt gleich die nächste Frage.
Ich beginne mal:
Welche "Band" besang im letzten Album die Tränen der Elven?
Ich beginne mal:
Welche "Band" besang im letzten Album die Tränen der Elven?
-
- Laienpriester
Re: Metal-Quizz
RivendellMorgenstern hat geschrieben: Welche "Band" besang im letzten Album die Tränen der Elven?
Welches Intrument wurde von John Hand auf "Scream Bloody Gore" eingespielt?
- Morgenstern
- Gott
Rhythmische Gitarreabdulaziz abu blasth bith hat geschrieben:
Welches Intrument wurde von John Hand auf "Scream Bloody Gore" eingespielt?
Wann wurden Bolt Thrower gegründet?
-
- Laienpriester
Leider falsch. Er hat nix eingespielt. Die Rhythmus-Gitarre wurde auch von Chuck Schuldiner eingespielt. John Hand war einfach abgebildet, da er während oder nach den Aufnahmen zur Band stiess, aber meines wissens auch danach nie einen Ton öffentlich für Death gespielt hat, weil Schuldiner kurz nach den SBG-Aufnahmen wieder nach Florida zurückgekehrt ist. War 'ne gemeine Frage, ich weiss *ggggg*Morgenstern hat geschrieben: Rhythmische Gitarre
1986Morgenstern hat geschrieben:Wann wurden Bolt Thrower gegründet?
Auf welchem Abum von welcher Band spielte ein gewisser Deszo Istvan Bartha den Bass ein?
nasty savage...Auf welchem Abum von welcher Band spielte ein gewisser Deszo Istvan Bartha den Bass ein?
wer hat für kurze zeit bei COB am keyboard ausgeholfen, als warman an seinen abschlussprüfungen war?
greets
goltotha
Kimberly Gosswer hat für kurze zeit bei COB am keyboard ausgeholfen, als warman an seinen abschlussprüfungen war?
Welche Blackmetalband benannte ein album nach einer deutschen waffe?[/quote]
-
- Abt
Darkthrone - PanzerfaustBelial hat geschrieben:
Welche Blackmetalband benannte ein album nach einer deutschen waffe?
Wer zeichnete die Bilder der Burzum Cd Cover?
Varg Vikernes selbst.Suicide_Soldier hat geschrieben:
Welche Band verbringt " einen Moment in Vallhalla"
Ich denke eher, das war Theodor Kittelsen.HerbstLeyd hat geschrieben:Varg Vikernes selbst.Suicide_Soldier hat geschrieben:
rmn hat geschrieben:Ich denke eher, das war Theodor Kittelsen.HerbstLeyd hat geschrieben:Varg Vikernes selbst.Suicide_Soldier hat geschrieben:
kittelsen ? mmh ja, aber ich dachte, das wären nur ein paar bilder, die vikernes von ihm genommen hätte ?
ich dachte immer das er die burning witches usw z.b. selbst gemalt hat, aber naja ,.... hab ich mich halt mal vertan

-
- Laienpriester
Das vom Debut ist, laut Credit auf der DSP-Originalpressung, von einer/m gewissen Jannike Wiise Hansen oder so ähnlich.HerbstLeyd hat geschrieben: kittelsen ? mmh ja, aber ich dachte, das wären nur ein paar bilder, die vikernes von ihm genommen hätte ?
ich dachte immer das er die burning witches usw z.b. selbst gemalt hat, aber naja ,.... hab ich mich halt mal vertan
-
- Abt
- PadProPain
- Heuchler