Gute/schlechte Labels
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Gute/schlechte Labels
Mit welchen Versänden hattet ihr Probleme, bei welchen ging alles glatt?
- Dunkelthron
- Bischof
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Northern Silence sind sicherlich empfehlenswert. Schnelle und sichere Lieferung, gute Preise und netter Mailkontakt.
Grau liefert auch relativ schnell und hat auch ne recht grosse Auswahl.
An sich hatte ich eigentlich nie Probleme mit Labels. Eher mit der Bank, welche die Spesen teilweise komplett falsch berechnet hat und mitlerweile hirnrissige Preise für Überweisungen ins Ausland verlangt.
Grau liefert auch relativ schnell und hat auch ne recht grosse Auswahl.
An sich hatte ich eigentlich nie Probleme mit Labels. Eher mit der Bank, welche die Spesen teilweise komplett falsch berechnet hat und mitlerweile hirnrissige Preise für Überweisungen ins Ausland verlangt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich hab bis vor 'nem halben Jahr auch immer gute Erfahrungen mit Perverted Taste gemacht, aber bei der letzten Bestellung haben sie angefangen rumzuzicken. Eine Platte war nicht mehr da und ich wollte ein Shirt umtauschen, das war ihnen wohl zu viel... Das ging dann so weit, daß nicht mehr auf meine Mails geantwortet wurde. Und jetzt von ein paar Tagen kam plötzlich das umgetauschte Shirt und ein Hinweit, daß ich noch 'ne Gutschrift bei ihnen hab. Also doch alles in Butter...
Ansonsten hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Achja, doch, Black Hate verkauft gefälschte Kassetten, aber ansonsten ist das ein gutes Label *g*
Ansonsten hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Achja, doch, Black Hate verkauft gefälschte Kassetten, aber ansonsten ist das ein gutes Label *g*
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Das fällt mir gerade noch ein (ja, ich weiss MySpace ist scheisse, find ich auch usw. aber das ist es wert):
http://www.myspace.com/blackattakkwahrheit
http://www.myspace.com/blackattakkwahrheit
Gute:
Wod Van (Liefert schnell und hat gute Preise)
Northern-Silence (Siehe Oben)
Nemetons (Die Bezahlung ist evtl. nicht bequem, sonst Top)
Cold Dimensions (Siehe Wod-Van (RIP!))
Schlechte:
Black-Attakk (Lieferung dauerte SEHR lange)
Christhunt Prod. (Keine Antworten, muss sich im Forum beschweren bis etwas kommt)
Perverted Taste (Dauerte länger, machen Fehler in der Bestellliste, Verkauften mir in einer DoppelLp 2-mal die selbe Seite!!)
Neutral:
Hammerbolt (War früher besser, schreibt momentan keine Antworten)
Wod Van (Liefert schnell und hat gute Preise)
Northern-Silence (Siehe Oben)
Nemetons (Die Bezahlung ist evtl. nicht bequem, sonst Top)
Cold Dimensions (Siehe Wod-Van (RIP!))
Schlechte:
Black-Attakk (Lieferung dauerte SEHR lange)
Christhunt Prod. (Keine Antworten, muss sich im Forum beschweren bis etwas kommt)
Perverted Taste (Dauerte länger, machen Fehler in der Bestellliste, Verkauften mir in einer DoppelLp 2-mal die selbe Seite!!)
Neutral:
Hammerbolt (War früher besser, schreibt momentan keine Antworten)
http://www.cold-dimensions.de/Genever hat geschrieben:Cold Dimensions (Siehe Wod-Van (RIP!)))
Steht aber auch schon ein Zeitchen. Naja mal schauen was kommt.Aequitas hat geschrieben:http://www.cold-dimensions.de/Genever hat geschrieben:Cold Dimensions (Siehe Wod-Van (RIP!)))
- ein_Wigrid
- Bischof
Allerdings. Whyrhd scheint nicht wirklich dahinter zu sein. Früher war der Versand jedenfalls wirklich sehr ordentlich, günstig und auch flott.Genever hat geschrieben:Steht aber auch schon ein Zeitchen. Naja mal schauen was kommt.Aequitas hat geschrieben:http://www.cold-dimensions.de/Genever hat geschrieben:Cold Dimensions (Siehe Wod-Van (RIP!)))
- the muppet show
- Abt
Konnte bei denen auf ne Bestellung schon über nen halbes Jahr warten...alle andere male aber war alles Tip Top.Dunkelthron hat geschrieben:perverted taste hat viel und geht (meistens) immer alles glatt.
Außer mein bestelltes "Nile" Sweatshirt kam nie an und kein Bescheid, dass es nicht mehr vorrätig ist, nach 2 Monaten hab ich aber mein Geld wiederbekommen.
- falkenhorst
- Bischof
bei mir war bisher bei perverted taste alles in ordnung und der versand ging auch immer recht flottthe muppet show hat geschrieben:Konnte bei denen auf ne Bestellung schon über nen halbes Jahr warten...alle andere male aber war alles Tip Top.Dunkelthron hat geschrieben:perverted taste hat viel und geht (meistens) immer alles glatt.
Außer mein bestelltes "Nile" Sweatshirt kam nie an und kein Bescheid, dass es nicht mehr vorrätig ist, nach 2 Monaten hab ich aber mein Geld wiederbekommen.
- ein_Wigrid
- Bischof
Das Problem bei Perverted Taste scheint zu sein, dass, wenn die Ware nicht da ist, eine halbe Ewigkeit gewartet werden muss, bis man dann endlich das komplette Packet in den Händen halten kann.
Mir ist das bei einem Darkthrone-Pullover passiert, also bei einem Artikel, den sie a) in ausreichend großer Anzahl auf Lager haben müssten und b) sonst nicht schwer zu bekommen ist. Ich wurde immer wieder auf die nächste Woche vertrößtet, bis sie irgendwann einmal eingestanden haben, der Pulli ist in absehbarer Zeit nicht mehr bei ihnen zu haben. Wenn man erst ewig hingehalten wird, dann ist das eine Sache, wenn die Bestellung dann sogar noch gecancelt wird, dann ist es richtig ägerlich.
Mir ist das bei einem Darkthrone-Pullover passiert, also bei einem Artikel, den sie a) in ausreichend großer Anzahl auf Lager haben müssten und b) sonst nicht schwer zu bekommen ist. Ich wurde immer wieder auf die nächste Woche vertrößtet, bis sie irgendwann einmal eingestanden haben, der Pulli ist in absehbarer Zeit nicht mehr bei ihnen zu haben. Wenn man erst ewig hingehalten wird, dann ist das eine Sache, wenn die Bestellung dann sogar noch gecancelt wird, dann ist es richtig ägerlich.