Hotmail

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Hotmail

Beitrag von Oktofalz »

Weiss jemand Genaueres, was da los ist? Bereits vor einem halben Jahr hat der ganze Dreck angefangen: Weniger Optionen, eine beschissen primitive Oberfläche, weniger Speicher und mittlerweile kann man nicht mal mehr mehrere Empfänger anhängen.

Was soll der Scheiss?

Nun kann ich nicht mal mehr eine Mail schreiben:
Ihre Kontakte sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Möglicherweise wird sich Microsoft zu von Ihnen gemeldeten Problemen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Arwald hat geschrieben:www.gmail.com
Danke. Ist mir aber zu blöde, alljährlich die Mailaddy zu wechseln.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Du sollst nicht alljährlich die Mailaddy wechseln, Hotmail ist halt nur ein riesen Scheissdreck und gmail das beste im Internet.
Benutzeravatar
kirotus
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 22.09.2007, 16:18
Wohnort: Thun

Re: Hotmail

Beitrag von kirotus »

kogokg hat geschrieben:Weiss jemand Genaueres, was da los ist? Bereits vor einem halben Jahr hat der ganze Dreck angefangen: Weniger Optionen, eine beschissen primitive Oberfläche, weniger Speicher und mittlerweile kann man nicht mal mehr mehrere Empfänger anhängen.

Was soll der Scheiss?

Nun kann ich nicht mal mehr eine Mail schreiben:
Ihre Kontakte sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Möglicherweise wird sich Microsoft zu von Ihnen gemeldeten Problemen mit Ihnen in Verbindung setzen.

passiert mir auch noch recht, viel regt auch auf. denke mal dass ist wegen der hohen zahl die zur gleichen zeit die gleiche aktion ausführen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Hotmail

Beitrag von Oktofalz »

kirotus hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Weiss jemand Genaueres, was da los ist? Bereits vor einem halben Jahr hat der ganze Dreck angefangen: Weniger Optionen, eine beschissen primitive Oberfläche, weniger Speicher und mittlerweile kann man nicht mal mehr mehrere Empfänger anhängen.

Was soll der Scheiss?

Nun kann ich nicht mal mehr eine Mail schreiben:
Ihre Kontakte sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Möglicherweise wird sich Microsoft zu von Ihnen gemeldeten Problemen mit Ihnen in Verbindung setzen.

passiert mir auch noch recht, viel regt auch auf. denke mal dass ist wegen der hohen zahl die zur gleichen zeit die gleiche aktion ausführen.
Jedenfalls kommt immer neues dazu.. Hab keine Zeit mehr, mich aufzuregen.




und gmail das beste im Internet.
Das hat man früher von Hotmail auch behauptet.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hotmëil - Schrottmëil!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

heuten haben sie server ausfall. hurra :roll:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Arwald hat geschrieben:Du sollst nicht alljährlich die Mailaddy wechseln, Hotmail ist halt nur ein riesen Scheissdreck und gmail das beste im Internet.
Schreib mal von deinem Account aus über eine Digitalkamera oder über irgend ein anderes Produkt. Irgendwann wird dir anhand der Werbeeinblendungen auffallen, dass Google deine Mails ziemlich genau mitliest...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Morgenstern hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Du sollst nicht alljährlich die Mailaddy wechseln, Hotmail ist halt nur ein riesen Scheissdreck und gmail das beste im Internet.
Schreib mal von deinem Account aus über eine Digitalkamera oder über irgend ein anderes Produkt. Irgendwann wird dir anhand der Werbeeinblendungen auffallen, dass Google deine Mails ziemlich genau mitliest...
Haha, muss ich mal testen.

Ich habe übrigens auf meinem gmail account noch keine einzige werbe- oder spammail erhalen. Werbeeinblendungen sind mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Du sollst nicht alljährlich die Mailaddy wechseln, Hotmail ist halt nur ein riesen Scheissdreck und gmail das beste im Internet.
Schreib mal von deinem Account aus über eine Digitalkamera oder über irgend ein anderes Produkt. Irgendwann wird dir anhand der Werbeeinblendungen auffallen, dass Google deine Mails ziemlich genau mitliest...
Haha, muss ich mal testen.

Ich habe übrigens auf meinem gmail account noch keine einzige werbe- oder spammail erhalen. Werbeeinblendungen sind mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
Genau, weil die Werbung gar nicht mehr auffällig ist. Ausserdem ist das mit dem Auslesen von Schlüsselworten in Gmail schon lange bekannt. Aber momentan sind sie halt einfach die besten Anbieter, was die allgemeinen Möglichkeiten wie: Kontakte, Suche, Anhänge, Speicherplatz, Übersichtlichkeit, Spamfilter, Bedienbarkeit usw. betrifft.
Arwald

Beitrag von Arwald »

von wegen auslesen von Schlüsselwörter: Ich bekomm lieber Werbung für Spirituosen als für Make Up.

Aber ich find auf bei meinem gmail beim besten willen nirgendwo werbung. wo ist sie denn versteckt?

Ich denke gmail ist auch in Sachen Werbemüll besser als die üblichen verdächtigen wie gmx hotmail usw.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:von wegen auslesen von Schlüsselwörter: Ich bekomm lieber Werbung für Spirituosen als für Make Up.

Aber ich find auf bei meinem gmail beim besten willen nirgendwo werbung. wo ist sie denn versteckt?

Ich denke gmail ist auch in Sachen Werbemüll besser als die üblichen verdächtigen wie gmx hotmail usw.
Klick 'ne Mail an, dann sollte sie rechts erscheinen, wenn nicht hast du wohl AdBlock installiert...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:von wegen auslesen von Schlüsselwörter: Ich bekomm lieber Werbung für Spirituosen als für Make Up.

Aber ich find auf bei meinem gmail beim besten willen nirgendwo werbung. wo ist sie denn versteckt?

Ich denke gmail ist auch in Sachen Werbemüll besser als die üblichen verdächtigen wie gmx hotmail usw.
Klick 'ne Mail an, dann sollte sie rechts erscheinen, wenn nicht hast du wohl AdBlock installiert...
ah tatsächlich. :ugly:
Lieber diese Art von Werbung als jeden Tag ein Mail von gmx.
Antworten