Eigenes Bandshirt auf der Bühne...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Eigenes Bandshirt auf der Bühne...
War das eigentlich schon immer so, daß fast jede Band ihre eigenen Shirts auf der Bühne trägt?
Ich find das etwas einfallslos...
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
Solche nihilistischen Kommentare sind mir suspekt. Ich schliesse daraus, dass Reynhold und sein vermutlich minderjähriger Poserhaufen, die zusammen wohl irgend eine Art "Black Metal" machen, selbst ihre eigenen Bandshirts auf der Bühne tragen. Oder einen anderen Grund haben, öffentlich zu betonen, dass ihnen Bühnenoutfits so lang wie breit seien ...reynhold hat geschrieben:Ist mir eigentlich relativ egal was die Bands die ich mir ansehe an haben, solange sie nicht nackt oder im rosa Tanga vor meiner Nase stehen...
Nihilismus?Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:Solche nihilistischen Kommentare sind mir suspekt. Ich schliesse daraus, dass Reynhold und sein vermutlich minderjähriger Poserhaufen, die zusammen wohl irgend eine Art "Black Metal" machen, selbst ihre eigenen Bandshirts auf der Bühne tragen. Oder einen anderen Grund haben, öffentlich zu betonen, dass ihnen Bühnenoutfits so lang wie breit seien ...reynhold hat geschrieben:Ist mir eigentlich relativ egal was die Bands die ich mir ansehe an haben, solange sie nicht nackt oder im rosa Tanga vor meiner Nase stehen...
Interessant...
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
Man muss es doch auf der Bühne herzeigen, dass man schon ein Shirt im Gepäck hat. Mittlerweile scheint es ja so zu sein als müsste jede Band, die eine Demo-CD-R hat, 10 Shirts dazu machen. Dafür braucht man wenigstens nichts zu können und kann trotzdem was verkaufen. Wenn sie nicht weg gehen trägt man sie halt selbst auf der Bühne und in der Arbeit 

Klar. Und vor der Zugabe noch auf den Merch-stand aufmerksam machen, damit auch der hinterste und letzte Trottel schnallt, dass man ein Shirt von der Band kaufen kann.Tom hat geschrieben:Man muss es doch auf der Bühne herzeigen, dass man schon ein Shirt im Gepäck hat.
Ich bin da eher der Arschkriechertyp und trage Shirts von anderen CH-Bands.
So handhabe ich das auch. Bis jetzt hatte ich fast immer das Blessmon Shirt an, weil es das einzige von einer österreichischen Band war, das ich hatte. Aber seit ein paar Wochen habe ich eines von Pesthauchkogokg hat geschrieben:Klar. Und vor der Zugabe noch auf den Merch-stand aufmerksam machen, damit auch der hinterste und letzte Trottel schnallt, dass man ein Shirt von der Band kaufen kann.Tom hat geschrieben:Man muss es doch auf der Bühne herzeigen, dass man schon ein Shirt im Gepäck hat.

- Schwermetaller
- Bischof
Sowas dürfen nur Iron Maiden.Kain hat geschrieben:War das eigentlich schon immer so, daß fast jede Band ihre eigenen Shirts auf der Bühne trägt?
Was haltet ihr davon?
Re: Eigenes Bandshirt auf der Bühne...
Oder im allgemeinen Bands die schon hunderte verschiedene Bandshirts hervorgebracht haben...Eiswalzer hat geschrieben:Sowas dürfen nur Iron Maiden.Kain hat geschrieben:War das eigentlich schon immer so, daß fast jede Band ihre eigenen Shirts auf der Bühne trägt?
Was haltet ihr davon?
Richtig so. Überleg mir gerade, welches Shirt ich heut`zum Modellsitzen anziehen soll. Könnte eigetnlich von der Band Geld verlangen, immerhin werden die Shirts auch abgezeichnet. Sollte eigentlich eins mit einem sackkomplexen DM-Schrftzug nehmen, sonst lernen die nie richtig zeichnen.Tom hat geschrieben:So handhabe ich das auch. Bis jetzt hatte ich fast immer das Blessmon Shirt an, weil es das einzige von einer österreichischen Band war, das ich hatte. Aber seit ein paar Wochen habe ich eines von Pesthauchkogokg hat geschrieben:Klar. Und vor der Zugabe noch auf den Merch-stand aufmerksam machen, damit auch der hinterste und letzte Trottel schnallt, dass man ein Shirt von der Band kaufen kann.Tom hat geschrieben:Man muss es doch auf der Bühne herzeigen, dass man schon ein Shirt im Gepäck hat.
- GoatMolestor
- Papst
und blackie lawlessEiswalzer hat geschrieben:Sowas dürfen nur Iron Maiden.Kain hat geschrieben:War das eigentlich schon immer so, daß fast jede Band ihre eigenen Shirts auf der Bühne trägt?
Was haltet ihr davon?
Nein, der nicht!GoatMolestor hat geschrieben:und blackie lawlessEiswalzer hat geschrieben:Sowas dürfen nur Iron Maiden.Kain hat geschrieben:War das eigentlich schon immer so, daß fast jede Band ihre eigenen Shirts auf der Bühne trägt?
Was haltet ihr davon?
- BarbaPeder
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
doch, verdammt!Eiswalzer hat geschrieben:Nein, der nicht!GoatMolestor hat geschrieben:und blackie lawlessEiswalzer hat geschrieben: Sowas dürfen nur Iron Maiden.
- Graf von Hirilorn
- Engel