Sieben Schüler und Direktorin erschossen Amokläufer vereh
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Lundamyrstrollet
- Priester
- Priester
- Engel
Hmmmm... Schön und gut, diese "ideologischen" Ausführungen von ihm... Nur halt nicht anders als die von all den anderen Über-Übermenschen und "Revolutionären", die dann zum krönenden Abschluss ihrer "elitären Laufbahn" die unglaubliche "Leistung" hinterlassen, ein paar Mitschüler umgenietet zu haben. Sorry, aber das kann ein Schimpanse mit Revolver auch.
Das ist so. Nur armselige Würstchen finden das toll, wenn sie unschuldige Mitschüler umnieten. Die Columbine-Killer finden halt immer wieder Nachahmungstäter, die es ihnen gleichtun wollen.
In diesem Kontext ist bestimmt auch die einwöchige Zwangseinweisung in die Psychiatrie von Toby zu sehen.
http://www.metalfactory.ch/berichte/tobyinklapse07.htm
Die Behörden sind halt inzwischen sensibilisiert und müssen so handeln. Denn immer wieder künden solche zumeist ziemlich jungen Täter ihre Amokläufe an.
In diesem Kontext ist bestimmt auch die einwöchige Zwangseinweisung in die Psychiatrie von Toby zu sehen.
Die Behörden sind halt inzwischen sensibilisiert und müssen so handeln. Denn immer wieder künden solche zumeist ziemlich jungen Täter ihre Amokläufe an.
- Bombenhagel
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ricardo Clement hat geschrieben:Haha! Nun, Psychologen sind nun mal Arschlöcher, die selbst vom psychotischen Glauben erfüllt sind, in allen "wie in einem Buch" lesen zu können. Dumm, wenn das in so einer Situation geschieht...
Ist das nicht normal das sich jeder Psychologe für Siggi hält ?
Zum Thema:
Verblendeter Typ wenn ich sein "Statement" lese denk ich eigentlich nur drüber nach, wie er dazu wurde, und was ihn dazu trieb das zu tun. Aber diese frage wird sicherlich bald geklär: falsche Spiele, falsche Musik, falsche Filme. Wäre mal ein wunder wenn es andere gründe wären.... die der öffentlichkeit zufressen gegeben werden.
- Lundamyrstrollet
- Priester
Immerhin gibt es keine (direkte) Referenz zum Metal. So haben wir wenigstens nicht unter vermehrter Zensur zu leiden.excrucio hat geschrieben:Ricardo Clement hat geschrieben:Haha! Nun, Psychologen sind nun mal Arschlöcher, die selbst vom psychotischen Glauben erfüllt sind, in allen "wie in einem Buch" lesen zu können. Dumm, wenn das in so einer Situation geschieht...
Zum Thema:
Verblendeter Typ wenn ich sein "Statement" lese denk ich eigentlich nur drüber nach, wie er dazu wurde, und was ihn dazu trieb das zu tun. Aber diese frage wird sicherlich bald geklär: falsche Spiele, falsche Musik, falsche Filme. Wäre mal ein wunder wenn es andere gründe wären.... die der öffentlichkeit zufressen gegeben werden.
Lundamyrstrollet hat geschrieben:Immerhin gibt es keine (direkte) Referenz zum Metal. So haben wir wenigstens nicht unter vermehrter Zensur zu leiden.excrucio hat geschrieben:Ricardo Clement hat geschrieben:Haha! Nun, Psychologen sind nun mal Arschlöcher, die selbst vom psychotischen Glauben erfüllt sind, in allen "wie in einem Buch" lesen zu können. Dumm, wenn das in so einer Situation geschieht...
Zum Thema:
Wieso sollte wer ne direkte verbindung rbauchen um zensur zu fordern ?
Stört doch auch sonst keinen wenn mal wieder was Zensiert wird...aus fadenscheinigen gründen.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Lundamyrstrollet
- Priester
Es wäre von Vorteil wenn eines dieser Individuen so intelligent wäre und als Musikgeschmack Hip Hop/Rap angeben und nebenbei massenweise Soapshows gucken würde.Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Ich denke sein Nick (Sturmgeist89) wird reichen, wenn man etwas recherchiert. Allerdings scheint er eher noch auf Elektro und Industrial zu stehen.Lundamyrstrollet hat geschrieben: Immerhin gibt es keine (direkte) Referenz zum Metal. So haben wir wenigstens nicht unter vermehrter Zensur zu leiden.
Psychologen sind nichts anderes als Scharlatane. Ich finds unglaublich, dass man in der heutigen Zeit diese Praktiken immernoch als "Wissenschaft" ansieht und darin sogar doktorieren kann.Ricardo Clement hat geschrieben:Haha! Nun, Psychologen sind nun mal Arschlöcher, die selbst vom psychotischen Glauben erfüllt sind, in allen "wie in einem Buch" lesen zu können. Dumm, wenn das in so einer Situation geschieht...
Der Artikel auf Metalfactory ist ja ziemlich ":shock:"
und das soll in der Schweiz passiert sein?
-
- Mönch
- Lundamyrstrollet
- Priester
Jetzt komme ich mal mit der Standardfrage: Würdest du das auch sagen wenn es einen deiner Freunde getroffen hätte?IchEssBlumen hat geschrieben:Die Welt ist eh' überbevölkert.

Nein, im Ernst, ich finde jeden Tag genug Abschaum dem ich dieses Schicksal wünschen würde, andererseits, was wäre das Leben noch wert, wenn es nur noch intelligente, ehrenhafte und soziale Menschen gäbe? Sich von der Masse abzuheben ist meiner Meinung nach besser als in ihr unterzugehen.
Schlussendlich freuen sich die Medien wieder darüber, Gehirnfutter für die Gesellschaft.
Das "lustige" da dran ist wiedermal der bewusste Informationsverlust,
in den Zeitungen stand am Mittwoch noch: "...der Amokläufer gab auch zu das er Hitler und Stalin verehrte..."
Und seit gestern hört man nur noch:"...der Junge, ein Verehrer des 3. Reichs und Hitler...."
Da wird wieder mal ein böser Neonazi draus gemacht, das freut die Medien natürlich umso mehr, mal schauen was noch alles hinzugedichtet wird.
Ich seh schon die Blick Schlagzeile:"Finnland, ein Land voller Bewaffneter Neonazis, Blick Reporter decken auf!"
Das "lustige" da dran ist wiedermal der bewusste Informationsverlust,
in den Zeitungen stand am Mittwoch noch: "...der Amokläufer gab auch zu das er Hitler und Stalin verehrte..."
Und seit gestern hört man nur noch:"...der Junge, ein Verehrer des 3. Reichs und Hitler...."
Da wird wieder mal ein böser Neonazi draus gemacht, das freut die Medien natürlich umso mehr, mal schauen was noch alles hinzugedichtet wird.
Ich seh schon die Blick Schlagzeile:"Finnland, ein Land voller Bewaffneter Neonazis, Blick Reporter decken auf!"
Mal schauen ob das funktioniert:Weiskunig hat geschrieben:Das ist so. Nur armselige Würstchen finden das toll, wenn sie unschuldige Mitschüler umnieten. Die Columbine-Killer finden halt immer wieder Nachahmungstäter, die es ihnen gleichtun wollen.
Amok
Finnland
Finne
Waffe
Tot
Menschen
Hitler
Columbine
Sprengstoff
McDonalds
Liebe Behörden: Ich werde am 10.11.07 im McDonalds in Liestal Amoklaufen, ich werde alle Besucher und Fresssäcke mit Pommes & Chicken Nuggets niederstrecken.
Falls die Polizei noch heute vorbei kommen will: Ich bin bis 17 Uhr im Büro, bitte im Empfang unten melden.