Cannabis, Weed usw.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Es tut dir gut... Haha, ich würd dich gern in 3Jahren sehn, ohne Zähne, n Loch inner Nase und ein Matschgehirn.

Naja, irgendwoher müssen die dummen ja kommen, die den Bahnhof Zoo füllen, wa?
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

Jepp, genau so isses mein Freund !

scheiss sinnloser Thread.

[edit] oh verzeih, du kannst nicht mein Freund sein, dann eben meine Gute
Zuletzt geändert von Wintersturm am 26.06.2006, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
+++El_Hemp+++
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2006, 17:51

Beitrag von +++El_Hemp+++ »

ich kiffe auch manchmal, aber eigentlich nur wenn ich bei nem kumpel übernachte und dann so richtig "konsumiert" wird bis zum kotzen, aber zur gewohnheit will ich das nicht mehr machen, aber so einmal im monat tut das richtig gut...
es hat zeiten gegeben da hab ich jedes weekend ein paar tüten in mich reingezogen, aber habe das dann auch an meinen schulischen leistungen gesehen...
und darum sage ich nur die beste droge ist alkohol
:twisted: VIVA LA CERVEZA :twisted:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ihr kifft dann immer so lange, bis ihr kotzt?? was tut denn daran gut?

also mal bei gutem wetter, in aller ruhe einen rauchen, dem könnt ich ja vllt. noch was abgewinnen, aber sich deartig abzuschiessen ist doch unsinn.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Sartael hat geschrieben:ihr kifft dann immer so lange, bis ihr kotzt?? was tut denn daran gut?

also mal bei gutem wetter, in aller ruhe einen rauchen, dem könnt ich ja vllt. noch was abgewinnen, aber sich deartig abzuschiessen ist doch unsinn.
Unbemerkt dessen, was ich persönlich vom Kiffen halte und was vom Alkoholkonsum, aber:
Im prinzip ist es genauso dumm, sich mit Alkohol die Kante zu geben, bis man kotzen muss, hm? Das tut nämlich auch nicht gut.
Ich gebe zu, eine fleißige Konsumentin des Hochprozentigen zu sein, aber irgendwo muss ich mir da wohl an die eigene Nase fassen. Vom Kiffen halte ich einfach trotzdem nix.
Ich denke aber, dass ich mir von meinem Standpunkt aus zumindest Bemerkungen über die harten Drogen erlauben darf, wie einige Posts zuvor. (Nur um das eventuell vorweg zu nehmen.)
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

klar, da gebe ich dir völlig recht. es ist genauso bescheuert sich zu besaufen, bis man nicht mehr stehen kann. aber was mich gestört hat, war der vorsatz. wenn ich mal saufe und es dann irgendwann zu viel war, hoppla und wieder raus damit. ärgert mich dann auch immer, spätestens am nächsten morgen^^ . aber ich würde mich niemals mit vorsatz zum kotzen bringen, weder mit gras, noch mit alk, noch sonstwie.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Sartael hat geschrieben:klar, da gebe ich dir völlig recht. es ist genauso bescheuert sich zu besaufen, bis man nicht mehr stehen kann. aber was mich gestört hat, war der vorsatz. wenn ich mal saufe und es dann irgendwann zu viel war, hoppla und wieder raus damit. ärgert mich dann auch immer, spätestens am nächsten morgen^^ . aber ich würde mich niemals mit vorsatz zum kotzen bringen, weder mit gras, noch mit alk, noch sonstwie.
Das stimmt.
Benutzeravatar
+++El_Hemp+++
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2006, 17:51

Beitrag von +++El_Hemp+++ »

es ist eher so, dasses dann einfach meistens zuviel wird und meistens einer kotzt (ich war das übrigens noch nie!!!), und nicht das ich mit dem voratz zu kotzen dorthin gehe, aber bei dem ganzen schulstress und so braucht es für mich manchmal einfech sone durchgezechte nacht... aber eben müsst mich jetzt ned irgendwie als gottverdammter absturz oder drogen junkey betrachten
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

+++El_Hemp+++ hat geschrieben:es ist eher so, dasses dann einfach meistens zuviel wird und meistens einer kotzt (ich war das übrigens noch nie!!!)
Ne is klar, sin immer die anderen!
aber bei dem ganzen schulstress und so braucht es für mich manchmal einfech sone durchgezechte nacht...
Wie alt bist du ? Du redest von Stress? Und brauchst zur bewältigung Drogen und Alkohol ? Sprich mal mit einem Vertrauenslehrer ...

aber eben müsst mich jetzt ned irgendwie als gottverdammter absturz oder drogen junkey betrachten
"Aber eben müsst mich jetzt ned" = "Aber ihr müsst mich jetzt nicht" ?

Als "Absturz" betrachten ?

Da litt das Gehirn wohl schon an den Drogen ?
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

+++El_Hemp+++ hat geschrieben:aber bei dem ganzen schulstress und so braucht es für mich manchmal einfech sone durchgezechte nacht...
Und wenn du mal richtig "Erwachsenenarbeit" machst, spritzt du Heroin, um alles zu überstehen? hahaha, gestresste Schulkinder sind wirklich lustig.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

@El Hemp: In deinem Alter hab ich auch viel gekifft und gesoffen, aber mehr ums einfach mal ausprobiert zu haben, deshalb wirst Du es ja wohl auch machen. Gross mit deinen Abstürzen anzugeben beeindruckt aber höchstens deine Mitschüler. Also lass es lieber. Und dich mit einem Junkie gleichzusetzen wäre EIN BISSCHEN übertrieben.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ich finds scheisse.. mal vom versifft sein abgesehen, die meisten kiffer die ich kenne kammern von paranoya, angszuständen usw... sollte eigentlich klar sein. ich hatte da auch so meine erfahrungen...

sicher ist saufen auch nicht gerade"besser", aber alkohol hat ja keine psychoaktive wirkung, auf der man hängen bleiben könnte...

währe aber trotzdem für eine legalisierung "leichter drogen" da es sowieso jeder komsumiert.

man sollte auch noch kokain lagalisieren, dann müssten unsere damen und herren im bundeshaus auch weniger auf die toilette gehen
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Ich tu weder kiffen, noch Zigaretten rauchen. Aber Wochenends ein zwei kühle Bierchen sind super. Ich hab eine Zeit lang mal Gras geraucht, schon Jahre her, aber hab nie welches gekauft, immer nur mitgeraucht wenn andre was dabei hatten. Wieso ichs getan habe?? Keine Ahnung, wohl um nicht als einziger nüchtern zu sein... und dabei hab ich noch nicht einmal was verspürt bei dem Dreck, ausser Halsschmerzen :)

Naja, jeder sollte seine Erfahrungen machen, nur traurig finde ich es wenn ich Kollegen sehe die den Tag nicht mehr überstehen ohne Joints!! Wenn man ohne Gras nicht schlafen oder arbeiten kann ist schon ne traurige Sache...
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Hrimthur hat geschrieben: Naja, jeder sollte seine Erfahrungen machen, nur traurig finde ich es wenn ich Kollegen sehe die den Tag nicht mehr überstehen ohne Joints!! Wenn man ohne Gras nicht schlafen oder arbeiten kann ist schon ne traurige Sache...
So sehe ich das auch.
kogokg hat geschrieben: ich finds scheisse.. mal vom versifft sein abgesehen, die meisten kiffer die ich kenne kammern von paranoya, angszuständen usw
Naja,das sind dann aber doch eher die Ausnahmen.Zumindest hier in unser Gegend.
kogokg hat geschrieben: währe aber trotzdem für eine legalisierung "leichter drogen" da es sowieso jeder komsumiert.
Das ist nicht das überzeugende Argument für die Legalisierung. Ich wäre dafür, damit zum einen die ganzen kleinen Grasdealer nicht mehr andere Leute abziehen;sich die Anzahl der Kiffenden nicht großartig ändern würde und diejenigen,die ab und zu mal einen rauchen wollen,es einfacher haben,was zu bekommen.
Nur weil es legal ist,heißt es ja nicht,dass jeder den ganzen Tag bekifft durch die Straßen läuft, es läuft auch nicht jeder, der mal am WE paar Bier trinkt, die ganze Woche besoffen herum.
In Holland läuft das anscheinend doch auch ganz gut ;)

Ich bin kein Kiffer, hab aber auch nichts gegen Kiffer oder Leute die mal einen rauchen wollen. Ich hab mein Bier,also darf doch auch jeder seine Tüte rauchen,jedem das seine!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

die "kleinen" dealer waren nie ein problem, erschiessen sollte man die krassen dealer, die nicht mal selber komsumiern!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

kogokg hat geschrieben:ich finds scheisse.. mal vom versifft sein abgesehen, die meisten kiffer die ich kenne kammern von paranoya, angszuständen usw... sollte eigentlich klar sein. ich hatte da auch so meine erfahrungen...
seit ich da meine erfahrungen mit einer gewissen person gemacht habe, kann ich dir nur zustimmen... kiffen in diesen mengen (will heissen jeden tag mindestens 3, 4 joints) macht nun mal einfach paranoid. da kann mir niemand was anderes erzählen!
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

nun ja die legalisierung hat meiner meinung nach keine negative seite. das ganze könnte über die ausweisnummer laufen, sodass jeder brüger nur ka 5g oder so pro woche kaufen kann. dann würde man die polizei, die justiv mit diesen massen an sinnlosen verfahren und die konsumenten entlasten. obendrein würde der staat noch steuern einnehmen... da jeder problemlos an gras kommt kann mans auch einfach legalisieren udn damit profit machen. wie gesagt: jedem das seine.
Benutzeravatar
+++El_Hemp+++
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2006, 17:51

Beitrag von +++El_Hemp+++ »

Eiswalzer hat geschrieben:Und dich mit einem Junkie gleichzusetzen wäre EIN BISSCHEN übertrieben.
Mit einem Junky hab ich mich meines wissens NICHT gleichgesetzt
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

+++El_Hemp+++ hat geschrieben:aber eben müsst mich jetzt ned irgendwie als gottverdammter absturz oder drogen junkey betrachten
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

+++El_Hemp+++ hat geschrieben:ich kiffe auch manchmal, aber eigentlich nur wenn ich bei nem kumpel übernachte und dann so richtig "konsumiert" wird bis zum kotzen, aber zur gewohnheit will ich das nicht mehr machen, aber so einmal im monat tut das richtig gut...
es hat zeiten gegeben da hab ich jedes weekend ein paar tüten in mich reingezogen, aber habe das dann auch an meinen schulischen leistungen gesehen...
und darum sage ich nur die beste droge ist alkohol
Du bist 16. Und da hat es früher Zeiten gegeben wo du dir jedes Wochende eine "ein paar Tüten" reingezogen hast ? Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten