Morddrohung , wie sollte man reagieren ?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Ich wette da hat Gezeitenfürst seine Hände im Spiel
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

So weit reichen seine Griffel sicher nicht ...

meine Freundin hat mir jetzt das OK gegeben zu leicher Körperverletzung wenn sich die Möglichkeit ergibt *lach*
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Mal rein interessehalber: Spielt sich die ganze Geschichte zufällig im Raum Bonn ab? Das wäre ja ein Zufall...

Andere Frage: Hast du kein Fussvolk, das den Fall für dich erledigen kann, nachdem du selbst nicht in Erscheinung treten solltest?
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Sag mal Asenkraft...bist Du extremer Sprachlegastheniker?

"(...) zurecht zu weißen (...)"

ß?

Sei froh, dass Dich Deine Freundin nicht zuerst umbringt.

Achja..ich finde das hier übrigens äußerst amüsant:

"MEINE FREUNDIN WIRD VON EINEM GOTHIC BEDROHT!!!!"

LOL.

EY SEID IHR ALLE SCHWUL GEWORDEN ODER WAS?

ICH HASSE DIE GESAMTE SCHWARZE SZENE, DIESE GESAMTE COMMUNITY, DIE GESAMTE METAL SZENE IMMER IMMER MEHR.

DESTO MEHR ICH SOWAS WIE HIER LESE, DESTO MEHR MÖCHTE ICH EUCH TÖTEN.

OHHHHHHH, wie ich lese, hat Asenkraft mal bei einer legasthenischen Krüppelaktion verkackt und wurde bei seiner Rechtschreibung erwischt und ist daher VORBESTRAFT.

Hey! Ich gratuliere Dir mein lieber!

Und ich habe sogar einen tollen Vorschlag:

Geh zum traurigen Goth und schenke ihm eine BLUME.

ASEN

KRAFT.

-kb
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Wolltest du nich einen Film drehen?

Mach dich rann!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

fox hat geschrieben:Andere Frage: Hast du kein Fussvolk, das den Fall für dich erledigen kann, nachdem du selbst nicht in Erscheinung treten solltest?
HAHAHAHAHAHA!

DAS IST JA GEIL!

DIESES ZITAT MUSS ICH UNBEDINGT NOCHMAL HERVORHEBEN:

"Hast du [persönliche Anreden schreibt man übrigens GROß] kein Fussvolk [nach langem Vokal folgt übrigens ein ß], das [<- LOOOOOOOOOL! DAAAAAAAAS. MAN, EY, WAS FÜR LEGASTHENIKER SEID IHR DENN ALLE? ICH RASTE JA ECHT AUS!] für dich [siehe oben] erledigen kann, nachdem du [oben] selbst nicht in Erscheinung treten solltest" <- LOOOOOOOOL.

"fussvolk", WIE LUSTIG.

EY außerdem kriege ich gerade so KRASS Agressionen gegen euch ALLE.

WANN bekomme ich endlich meinen Panzer, damit ich dem Witz ein Ende bereiten kann?

Ja, und das hier ist MEIN "fussvolk":

www.bin-laden-crew.de

-kb
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

DarkDrow hat geschrieben:Wolltest du nich einen Film drehen?

Mach dich rann!
Erstmal möchte ich meine Universitätsklausuren, welche in den nächsten zwei Wochen mit einem SIEG zu absolvieren sind, überstehen.

Danach befinde ich mich für eine Weile im wunderschönen Prag, und dann, im August hoffentlich, werden die Arbeiten beginnen.

In Köln und Berlin wird das alles stattfinden.

BLACK METAL MOVIE PUR.
-kb
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Asenkraft hat geschrieben:So weit reichen seine Griffel sicher nicht ...

meine Freundin hat mir jetzt das OK gegeben zu leicher Körperverletzung wenn sich die Möglichkeit ergibt *lach*
SCHEIßE DAS WIRD JA IMMER LUSTIGER!

Gibt MIR Deine Freundin zu "leicher" Hassentwicklung gegenüber Legasthenikern auch das OK?

"*lach*"

"*lach*""*lach*"

-kb
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Persönliche Anreden, etwa in Briefen, werden nach Duden schon seit den Neunzigerjahren nicht mehr zwingend gross vorgeschrieben.

"Fussvolk, das den Fall erledigen könnte" - ich kann keinen Fehler am Relativpronomen "das" nach dem Koma erkennen, zumal es sich nicht um eine Überleitung in einen Konsequentialsatz handelt, welcher "dass" erfordert, sondern eben um ein Relativpronomen...

Doppel-S wird in der Schweiz nicht verwendet, auch das ist nach Duden so üblich.

Kann's sein, dass dir irgendwie langweilig ist zu dieser späten Stunde? Oder verwechselst du Legasthenie mit deinen mangelnden Grammatik- und Orthographiekenntnissen? Hast du überhaupt generell ein Problem mit Legasthenie, vielleicht aufgrund persönlicher traumatischer Erfahrungen?

ODER BIST UND BLEIBST DU EINFACH WIEDER EINMAL "TRUE" GEZEITENFÜRST (und damit wäre eigentlich schon alles beantwortet)?

Ratlose Grüsse...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Salida mein LIEBER FOX!

Also, ich hoffe doch, dass das Komma aus Deinem "Koma" bald erwacht.


"Persönliche Anreden, etwa in Briefen, werden nach Duden schon seit den Neunzigerjahren nicht mehr zwingend gross vorgeschrieben. "


AHJA?!
Der Akkad sagt da aber was ganz anderes. Vor allem, wenn es um personenbezogene familiäre hasserweiternde Grenzasymptoten geht, mein lieber Fox.

Wie es scheint, hat Dich der Mut zur essentiellen Wahnwahrheit genau gestern verlassen. Nämlich dann, als Du selbst vor der Wenigkeit Zweifel hattest.

Sehe ich das richtig? So langsam kriege ich die Schnauzen voll mit eurer fratzengeleiteten Nachtgier hier in dieser Situationskomik.

Dieses scheiß, epische, verfickt zerlauste und nochmal und nochmal dämliche Gelaber, welches man mir hier vor die Augen legt, halte ich mir gegenüber für UNZUMUTBAR.

Die Substanz, aus welcher sich die cognitiv suboptimierten Worte zusammensetzt, LÄUFT AUS.

Ob ich "TRUE" bin?

Bild

Die Black Metal Szene braucht einen neuen Star.

Darum drehe ich endlich einen Film.

-kb
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

"Komma" - der Punkt geht an dich.

Ansonsten: Was du sprachlich für zumutbar hältst und was nicht, dürfte den meisten Leuten am Arsch vorbei gehen.

Viendra le jour où ils te masseront ton beau visage, ma puce. Et si la nuit seule pourra encore reconnaître ta gueule ensuite ce ne sera que nous signaler: Faut recommencer! (frei nach der Pagan Horde)

Gute Nacht.

PS: Halt dir deinen Akkad nur immer schön griffbereit, ich brauch meinen nicht mehr, da ich meine wilden, truen, in epischem Ausmass verschissenen, verfickt zerlausten, fratzengeleiteten Unijahre bereits hinter mir habe und damit auch das Loisir, hier bis in die frühen Morgenstunden ach so geistreich rumzuspuken.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

SALIDA FOX!

"Viendra le jour où ils te masseront ton beau visage, ma puce. Et si la nuit seule pourra encore reconnaître ta gueule ensuite ce ne sera que nous signaler: Faut recommencer!"

Bin ich schwul? Esse ich Baguettes?

Achja: Dein letzter Satz zeigt mir, dass Du Dich eventuell nicht mehr WEITERENTWICKELST, da Du ja schon "FERTIG" zu sein scheinst.

HAHAHAHAHAA!

ALSO BITTE:

BALLE DEINE HAND ZU EINER FAUST, SCHLAGE DIR DAMIT IN DIE UREIGENE HASSFRATZE UND DENKE NOCHMAL DARÜBER NACH, WAS DU GESAGT HAST.

-kb
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

rami wusste genau, was mir meine rede vor der welthunger-konferenz bedeutet, und was macht er? mietet sich besoffen einen hubschrauber, läßt sich vom hubschrauber runterfallen und stürzt durchs glasdach! landet mitten zwischen meinen kollegen mit einem döner im mund, und dann übergibt er sich, vor all den leuten aus der dritten welt, und brabbelt: "ich bin so voll ich kann nicht mehr papp sagen!"

:lol:
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Irgenjemand musste doch diese Veranstaltung STOPPEN!

Ja, wie ihr alle bemerkt hattet, hungerte ich wirkilch nicht!
Aber DURST hatte ich!

Großen Durst!

Die in Kenia haben ja genug Wasser, im Gegensatz zu uns.

-kb
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Irgenjemand musste doch diese Veranstaltung STOPPEN!

Ja, wie ihr alle bemerkt hattet, hungerte ich wirkilch nicht!
Aber DURST hatte ich!

Großen Durst!

Die in Kenia haben ja genug Wasser, im Gegensatz zu uns.

-kb
Selbst der Gezeitenfürst bleibt nicht von Fehlern verschont.

Es heißt "irgendjemand" und nicht "irgenjemand".

Es heißt "wirklich" und nicht "wirkilch".
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Gezeitenwürstchen deine belanglosen Probleme kannst du gut und gerne für dich behalten, und bitte unterlasse es deine abartige Kleinkinder Fresse in meinen höchsteigenen Thread zu posten !!

Wolltest du nicht mit ein paar Hip Hoppern einen Film drehen ?

Geh mit deiner Alice im Wunderland Band krach machen aber verschone mich ....
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Gezeitenwürstchen deine belanglosen Probleme kannst du gut und gerne für dich behalten, und bitte unterlasse es deine abartige Kleinkinder Fresse in meinen höchsteigenen Thread zu posten !!

Wolltest du nicht mit ein paar Hip Hoppern einen Film drehen ?

Geh mit deiner Alice im Wunderland Band krach machen aber verschone mich ....
Stimme dir voll und ganz zu!

Und Gezeitenfürst versuche dir die Hip Hopper - Sprache abzugewöhnen, wäre wünschenswert...
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

So dumm ist Gezeitenfürst nicht, ich halte ihn sogar für recht klug, das dringt manchmal doch durch den Schwall aus Unsinn hindurch. Ich verstehe nur nicht warum er seine Fähigkeiten für solchen Unsinn wie man ihn in diesem Forum lesen kann missbraucht.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Mein lieber Herr Asenkraft,

warum bist Du SCHWUL?

BEANTWORTE MIR DAS!

Wenn Du Dir meine s.g. "GezeitenFratze" ansiehst, wirst Du erfüllt von Hass und Neid ob meiner Schönheit.

Ich bin so wunderschön und so wunderhübsch, dass Du vor Orgasmen erdrückt wirst und Dir Deinen Penis einklemmst.

-kb
Arwald

Beitrag von Arwald »

Gezeitenfürst hat geschrieben: Wenn Du Dir meine s.g. "GezeitenFratze" ansiehst, wirst Du erfüllt von Hass und Neid ob meiner Schönheit.
Hitler war hübscher.
Antworten