Cannabis, Weed usw.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Venom hat geschrieben:
+++El_Hemp+++ hat geschrieben:ich kiffe auch manchmal, aber eigentlich nur wenn ich bei nem kumpel übernachte und dann so richtig "konsumiert" wird bis zum kotzen, aber zur gewohnheit will ich das nicht mehr machen, aber so einmal im monat tut das richtig gut...
es hat zeiten gegeben da hab ich jedes weekend ein paar tüten in mich reingezogen, aber habe das dann auch an meinen schulischen leistungen gesehen...
und darum sage ich nur die beste droge ist alkohol
Du bist 16. Und da hat es früher Zeiten gegeben wo du dir jedes Wochende eine "ein paar Tüten" reingezogen hast ? Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
das haben 16 jährige so ansich, mit "früher" meinen sie meisten so vor einem halben jahr oder so eben gestern.

habe mich schon mit 15 jährigen gothic-mädels unterhalten, die meinten, sie waren früher mal in der black-metalszene aktiv, jetzt allerdings aus dem alter raus :lol:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

kogokg hat geschrieben: habe mich schon mit 15 jährigen gothic-mädels unterhalten, die meinten, sie waren früher mal in der black-metalszene aktiv, jetzt allerdings aus dem alter raus :lol:
:lol:

Ist das nicht normal bei "Metal-Mädels" das die grundsätzlich immer zu Gothics werden oder zumindest so aussehen ?
Latura
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2006, 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Latura »

Venom hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: habe mich schon mit 15 jährigen gothic-mädels unterhalten, die meinten, sie waren früher mal in der black-metalszene aktiv, jetzt allerdings aus dem alter raus :lol:
:lol:

Ist das nicht normal bei "Metal-Mädels" das die grundsätzlich immer zu Gothics werden oder zumindest so aussehen ?
wenn sich mädels schwarz anziehen werden die immer gleich in die gothic szene reingeschupst. zumindest von den menschen die keine ahnung haben und nicht wissen dass es da noch so einiges andere gibt. aber metal-mädels werden doch nicht grundsätzlich zu gothics.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Latura hat geschrieben: wenn sich mädels schwarz anziehen werden die immer gleich in die gothic szene reingeschupst. zumindest von den menschen die keine ahnung haben und nicht wissen dass es da noch so einiges andere gibt.
Oh, ein Experte! Meine Hochachtung. Stimmt, ich habe von dem Themengebiet Metal und Gothic ungefähr so viel Ahnung wie ein Mischung aus Avariel und marilyn.manson9

Abgesehen davon gehören auch für mich noch andere Dinge dazu um diese Personen als Gothic abzustempeln ;)
Latura
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2006, 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Latura »

Venom hat geschrieben:
Latura hat geschrieben: wenn sich mädels schwarz anziehen werden die immer gleich in die gothic szene reingeschupst. zumindest von den menschen die keine ahnung haben und nicht wissen dass es da noch so einiges andere gibt.
Oh, ein Experte! Meine Hochachtung. Stimmt, ich habe von dem Themengebiet Metal und Gothic ungefähr so viel Ahnung wie ein Mischung aus Avariel und marilyn.manson9

Abgesehen davon gehören auch für mich noch andere Dinge dazu um diese Personen als Gothic abzustempeln ;)
ja klar, für mich auch. aber erzähl das mal meinem klassen lehrer lol und dabei bin ich noch nicht mal jemand der grundsätzlich immer in schwarz rumläuft^^ aber ich glaub so langsam hat ers jetzt verstanden.
nekthar
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2006, 19:45

Beitrag von nekthar »

ich rauch hanf..sonst nehm ich keine drogen ausser alk..
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

nekthar hat geschrieben:..sonst nehm ich keine drogen ausser alk..
Das ist glaube ich der Lieblingsspruch von allen 15-jährigen.
nekthar
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2006, 19:45

Beitrag von nekthar »

manchmal nehm ich auch n20..das flash geht etwa 3-4 minuten ist aber sehr intensiv..und ist ausserdem legal
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

nekthar hat geschrieben:manchmal nehm ich auch n20..das flash geht etwa 3-4 minuten ist aber sehr intensiv..und ist ausserdem legal
Achso, dann ist ja gut. Ich dachte schon was bistn du für einer...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

ich empfinde meinen geist sowie meinen körper als viel zu stark um eine droge einnehmen zu müssen. deswegen kann ich drogen absolut nicht ausstehen und empfinde eine eher grosse verachtung über jene die es ach so arg benötigen.

drogenkonsumenten sind und bleiben für mich nur erniedrigend!
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Waldgestirn hat geschrieben: drogenkonsumenten sind und bleiben für mich nur erniedrigend!
ich denke es gibt genug menschen gerade im musikbereich die drogen nicht nehmen um ihrem leben und den sorgen zu entfliehen bzw aus irgendeinem punkt der schwäche signalisiert, sondern um die welt aus einer anderen sicht zu sehn, und dabei neue arten kennenzulernen die kreativität und das erschaffen von etwas auszuleben. siehe bands wie ofermod, mütiilation usw.
damit will ich sagen das das konsumieren von drogen, egal welcher art nicht immer gleich ein zeichen von charakter/geistesschwäche sein muss. ist es allerdings in den häufigsten fällen denk ich mal schon.

ich selbst konsumiere nur regelmässig schnupftabak (aller arten/stärken) und alkohol. ich rauche nicht, oder bessergesagt nichts, habe nie irgendwas davon probiert (nichtmal ne zigarette), werds wohl auch nie, denn ersten kann mit meinem geld wesentlich besseres anfangen als es zu rauchen, zweitens hasse ich den gestank/rauch und drittens hat es absolut nicht die geringste anziehungskraft auf mich
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

THC find ich etwas tolles. Es wirkt meiner Meinung nach viel angenehmer als Alk. Beim saufen treten immer diese unschönen Nebenwirkungen auf, wie Übelkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen u.s.w. sobald man etwas zu viel getrunken oder zu wenig gegessen hat. Hinzukommt dass man schneller etwas tut, was man nacher bereut. (Wobei ich mich zum Glück bis auf leichte ausrutscher immer unter Kontrolle habe ;))

Wenn man was qualmt hingegen kommen zur Hauptwirkung noch die guten Nebenwirkungen: Schnelles einschlafen, Essen schmeckt besser und der Appetit wird angeregt. Dinge werden faszinierend und man macht sich Gedanken. Ebenfalls nicht zu verachten sind die Diskusionen, Lachflashs u.s.w. im Freundeskreis.

Doch aufpassen smuss man schon...denn die Psychische Sucht sollte auf keinen Fall unterschätzt werden! Besonders wenns einem oft langweilig ist wie mir...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ishimaru hat geschrieben: Dinge werden faszinierend und man macht sich Gedanken. Ebenfalls nicht zu verachten sind die Diskusionen, Lachflashs u.s.w. im Freundeskreis.
Dies sind genau die Dinge, die ich am Kiffen hasse.
Kiffergedanken und daraus resultierende "Diskussionen" sind ein sehr gutes Mittel um mich zur Weißglut zu treiben, und ich bin ein sehr geduldiger Mensch!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Dann sollte darkhippie nicht mehr so viel schreiben, sonst wird Insomnius bald wegen Mordes vor Gericht stehen...! :shock:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Meine frühere ausgeprägte Selbstmord Gedanken (inklusive trocken Übungen), dank übermässigen Gras/Hasch Konsum, lassen mich das Zeug hassen und deren Konsumenten. Wenn ich den Rauch schmecke, möchte ich eine Knarre in der Hand haben, diese ins Maul vom Raucher stecken und abdrücken.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

ticino1 hat geschrieben:Meine frühere ausgeprägte Selbstmord Gedanken (inklusive trocken Übungen), dank übermässigen Gras/Hasch Konsum, lassen mich das Zeug hassen und deren Konsumenten. Wenn ich den Rauch schmecke, möchte ich eine Knarre in der Hand haben, diese ins Maul vom Raucher stecken und abdrücken.
Kam aber irgendwie nicht so rüber beim letzten Mal.

Ich find das jetzt aber gar nicht nice von dir.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Usurp-Athor hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:Meine frühere ausgeprägte Selbstmord Gedanken (inklusive trocken Übungen), dank übermässigen Gras/Hasch Konsum, lassen mich das Zeug hassen und deren Konsumenten. Wenn ich den Rauch schmecke, möchte ich eine Knarre in der Hand haben, diese ins Maul vom Raucher stecken und abdrücken.
Kam aber irgendwie nicht so rüber beim letzten Mal.

Ich find das jetzt aber gar nicht nice von dir.
Wenn es dich beruhigt, ich habe kein Waffenschein. D.h., meine Sig 9mm bleibt zu Hause.
Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

Insomnius hat geschrieben:Der geilste Shisha-Tabak ist Lakritz (wenn man den Geschmack mag), der ist am intensivsten
vom shisha rauchen wird man aber auch süchtig...

ich saufe nur sehr selten und rauche keine zigaretten, jedoch teilweise bis zu 3 shisha-köpfe (je 50-110min) am tag. aber ohne irgendwelchen THC scheiss drinne. schmeckt wenigstens gut.

aber ich hab kein problem damit mal 3 tage auszusetzen.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Decayed hat geschrieben:[vom shisha rauchen wird man aber auch süchtig...
Nur von der Wirkung des enthaltenen Nikotins. Wirklich süchtig machen wohl eher Zusatzstoffe und die nicht zu unterschätzende Wirkung des Gewohnheits-Faktors.
Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

Huenengrab hat geschrieben:
Decayed hat geschrieben:[vom shisha rauchen wird man aber auch süchtig...
Nur von der Wirkung des enthaltenen Nikotins. Wirklich süchtig machen wohl eher Zusatzstoffe und die nicht zu unterschätzende Wirkung des Gewohnheits-Faktors.
süchtigmachende zusatzstoffen wären mir bei gutem shisha-tabak nicht bekannt, und ich kenne mich in dem thema recht gut aus.

das die sucht großenteils auf das nikotin und den gewohnheitsfaktor (schmeckt ja gut) ist mir natürlich klar.
Antworten