BlackMetalFilimRezensionen

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

BlackMetalFilimRezensionen

Beitrag von Gezeitenfürst »

Salida!

Wie ihr wisst, werde ich einen Film drehen. Die Dreharbeiten beginnen hoffentlich im August.

Da schwermetall.ch DAS MAGAZIN FÜR METAL in SÜDTIROL ist, würde mein Label "Tenebrae Records" gerne wissen, ob man euch auch VideoMaterial zur REZENSION schicken könnte?

Würdet ihr das REZENSIEREN?

-kb
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich glaube das können wir erst entscheiden, wenn wir den Film gesehen haben.
Jeden Scheiss kritisieren wir natürlich nicht, aber wer weiss, vielleicht zauberst du da ja was anständiges.

Allerdings NUR wenn du deinen Avatar änderst.
Fotos von anderen zu verwenden finde ich verdammt scheisse und das wirkt sich seeeehr negativ auf eine Zusammenarbeit zwischen dir und uns aus.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

*ZICK - ZICK - ZICK*

ZICKE!!
-kb
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Danke!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Insomnius hat geschrieben:Danke!
hahaha
Antworten