Morddrohung , wie sollte man reagieren ?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Roman hat geschrieben:So dumm ist Gezeitenfürst nicht, ich halte ihn sogar für recht klug, das dringt manchmal doch durch den Schwall aus Unsinn hindurch. Ich verstehe nur nicht warum er seine Fähigkeiten für solchen Unsinn wie man ihn in diesem Forum lesen kann missbraucht.
Da stimme ich dir unvoreingenommen zu.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Er schwankt.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Arwald, mit dieser indirekten Beleidigung qualifizierst Du Dich als Organspender sondergleichen.
-kb
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

Asenkraft hat geschrieben:Gezeitenwürstchen deine belanglosen Probleme kannst du gut und gerne für dich behalten, und bitte unterlasse es deine abartige Kleinkinder Fresse in meinen höchsteigenen Thread zu posten !!

Wolltest du nicht mit ein paar Hip Hoppern einen Film drehen ?

Geh mit deiner Alice im Wunderland Band krach machen aber verschone mich ....

Heeee nichts gegen Alice im Wunderland !! :lol:

Ach Gezeitenfürst, musstest du dein holdes Antlitz auch hier noch ausstellen ?
Es bereitet mir Albträume...

Es lebe der Gezeitenfürst !!!
Als klugster Beitragsschreiber in diesem Forum !
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

Roman hat geschrieben:So dumm ist Gezeitenfürst nicht, ich halte ihn sogar für recht klug, das dringt manchmal doch durch den Schwall aus Unsinn hindurch. Ich verstehe nur nicht warum er seine Fähigkeiten für solchen Unsinn wie man ihn in diesem Forum lesen kann missbraucht.
Weil seine Fähigkeiten für dieses Forum die REINSTE VERSCHWENDUNG SIND !!

Für den Pöbel hier reicht das völlig aus..

Für diejenige, die nicht wissen, was das Wort "Pöbel" bedeutet :http://de.wikipedia.org/wiki/Pöbel
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

haha, welch unterhaltsamer morgen mit dieser thread doch bietet!
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Du bist auch ein Spaßvogel was? Nur in meiner Situation is es net so lustig, obwohl ehrlich gesagt nehm ich es schon gar nicht mehr ernst - das dauert mir alles zu lange! Wenn der jetzt nichts macht, macht er eh nie was !

Achja Gezeitenwürstchen - du steigerst dich ja wirklich niedlich in anderer Leute Probleme rein. Dabei hast du doch bestimmt selbst genug, Arbeitslosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Jugend Demenz (?!), deine Haare, deine lackierten Fingernägel und dein homogenes Lächeln !

Du Witzfigur...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Leider habe ich einfach zu wenig Probleme, mein lieber ASENKRAFT!

Arbeitslos bin ich nicht.

Ich bin wunderhübsch.

Meine Frisuer ist die schönste Frisuer auf Erden.

Ich bin hübscher als Hitler.

Ich bin einfach wunderschön.
-kb
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

ein Scheissgoth halt
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Genau fox hrhr fast so wie "Würstchen" - Goth halt
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Leute, ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt, aber NICHT GOTH.
IHR PENNER!

Ich verabscheue diese gesamte Schwarze Szene und auch die Metal Kacke.

Ich trage fast nie schwarz. Ich liebe gelb und andere Farben.

Kapiche?
-kb
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Für jede Situation gibt es die richtige Farbe. Für die meisten Situationen scheint mir halt schwarz am passendsten. :wink:
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Ich trage fast nie schwarz. Ich liebe gelb und andere Farben.
hach, wie sexy... rrrr!

Du büsch aue üses Forums-Summervögeli.
Arwald

Beitrag von Arwald »

fox hat geschrieben: Du büsch aue üses Forums-Summervögeli.

Hahahaha
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Entdecke ich einen wunden Punkt beim Fürsten?
Bist du Got.....
Fliiieegg, kleine Honigbiene!
8)
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

HITLER.
-kb
Gast

Beitrag von Gast »

Gezeitenfürst hat geschrieben: Meine Frisuer ist die schönste Frisuer auf Erden.
Sorry, aber was ist das für ein Nomen, welches du hier zwiefach verwendest?

Frisur? Friseur? Oder Neudeutsch: Frisör?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Gast hat geschrieben:
Gezeitenfürst hat geschrieben: Meine Frisuer ist die schönste Frisuer auf Erden.
Sorry, aber was ist das für ein Nomen, welches du hier zwiefach verwendest?

Frisur? Friseur? Oder Neudeutsch: Frisör?
Frisür. Das sieht doch jeder!! :lol:
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Wicht.
-kb
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

Schreiben hier eigentlich nur Idioten?
Antworten