christen über metal
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
Der war gut. Vor allem in Verbindung mit deinem Namen.Antikryst hat geschrieben:Lasst ihn doch einfach, jeder darf und soll seine eigene Meinung haben.
Ich finde, man sollte gerade als "aufgeklärter" Metaller (wie ich es mal nennen will XD) als gutes Beispiel voran gehen und den Leuten ihre Meinung lassen, auch wenn sie total schwachsinnig ist. =)
Es geht hier übrigens eigentlich in erster Linie um den verlinkten Thread und nicht um den Typen auf dem Foto.
Man kann etwas dagegen haben und man kann ihm in die Fresse schlagen wollen.Bandog hat geschrieben:Der war gut. Vor allem in Verbindung mit deinem Namen.Antikryst hat geschrieben:Lasst ihn doch einfach, jeder darf und soll seine eigene Meinung haben.
Ich finde, man sollte gerade als "aufgeklärter" Metaller (wie ich es mal nennen will XD) als gutes Beispiel voran gehen und den Leuten ihre Meinung lassen, auch wenn sie total schwachsinnig ist. =)
Es geht hier übrigens eigentlich in erster Linie um den verlinkten Thread und nicht um den Typen auf dem Foto.
Naja, zu deinem zweiten Satz sage ich nichts, hab nicht den kompletten Thread gelesen, sondern nur ein paar Beiträge, die mir in's Auge gefallen sind.

- GoatMolestor
- Papst
Zumindest Toleranz nach außen.Leviathan666 hat geschrieben:Ein toleranter "Antikryst"? Na sowas aber auch
Dass ich dagegen bin, weiß mittlerweile jeder, trotzdem komme ich nicht zu jedem Christen (und die gibts in meiner Stufe verdammt häufig) und sage ihm meine Meinung bzw. will sie ausrotten. Sind z. T. sogar ganz nette Leute, mit denen man offen über solche Dinge sprechen kann.
Trotzdem muss ich deren Meinung nicht annehmen, kann sie aber als deren eigene Meinung akzeptieren (inwieweit man beim Christentun nun von "eigener Meinung" reden kann, sei mal dahin gestellt...

Versteht ihr, was ich meine?
- Devils Child
- Priester
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
Ich schliesse mich Leviathan an. Weshalb sollte man diese Christen auch tolerieren? Weil sie die grössten Verbrecher der menschlichen Geschichte darstellen?
Ich habe nichts gegen GLÄUBIGE, aber ich habe etwas gegen die Christen. Und das ist ein Unterschied! Ein Gewaltiger. Die Gläubigen glauben einfach an Gott und an das Gute, die Christen beichten, beten, gehen in die Kirche, bezahlen die Kirchensteuer, gehen zum Papst, haben keine Meinung, ausser die, die sie von der Kirche kennen usw.
Ich habe nichts gegen GLÄUBIGE, aber ich habe etwas gegen die Christen. Und das ist ein Unterschied! Ein Gewaltiger. Die Gläubigen glauben einfach an Gott und an das Gute, die Christen beichten, beten, gehen in die Kirche, bezahlen die Kirchensteuer, gehen zum Papst, haben keine Meinung, ausser die, die sie von der Kirche kennen usw.
Das bezweifle ich starkRagnar hat geschrieben: ich finde deine aussagen meistens einfach nur lächerlich und ich denke, hiermit spreche ich für die meisten
Hiermit verleihe ich Dir den polemischen BockmistpreisNidhog hat geschrieben:Ich schliesse mich Leviathan an. Weshalb sollte man diese Christen auch tolerieren? Weil sie die grössten Verbrecher der menschlichen Geschichte darstellen?
Das bezweifle ich starkRagnar hat geschrieben: ich finde deine aussagen meistens einfach nur lächerlich und ich denke, hiermit spreche ich für die meisten

-
- Priester
Ich hab mir das auf jesus.ch mal durchgelesen.
Mir kommt es so vor als ob diese Menschen ihr eigener glaube daran hindert logisch zu denken. Sie sehen es ja zum Teil ein, dass Metal nicht gleich "böse" sein muss, aber sie schaffen es nicht es sich einzugestehen.
Das beweist mir eigentlich nur das religion den geist trübt...
Mir kommt es so vor als ob diese Menschen ihr eigener glaube daran hindert logisch zu denken. Sie sehen es ja zum Teil ein, dass Metal nicht gleich "böse" sein muss, aber sie schaffen es nicht es sich einzugestehen.
Das beweist mir eigentlich nur das religion den geist trübt...
- GoatMolestor
- Papst