MP3 Player

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich bin mit meinem Archos AV 480 mit 80 GB voll zufrieden, ist aber leider etwas teurer.

Dafür kann man Videos anschauen, das Ding am Fernseher und auch am Reciever anhängen, weil es ja eigentlich ein digitaler Videorecorder ist.

Geniales, aber etwas teures Teil.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Tom hat geschrieben: ist aber leider etwas teurer.:shock:
Das kann ich mir gut vorstellen das der teuer war
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Was mit einfach nicht in den Kopf will : Wiso zum Teufel kauft überhaupt jemand einen Ipod?
Sobald man sich ein bisschen über den Mp3-Player Markt informiert hat, sollte klar sein, das Apple mit dem Ipod nur vom Hype lebt und deren Player nicht mit der Konkurenz mithalten kann.
Ich bin zufriedener Besitzer eines Creative Zen Touches (40gb), der die doppelte Akkulaufzeit bietet (und außerdem muss kein teures Zubehör gekauft werden, um meinen Player überhaupt an eine Steckdose aufladen zu können), eine brauchbare Software und mit dem der neusten Firmwire als externe HD erkannt wird. Es fehlen dafür bloss, die lächerlichen Spielchen des Appel Produkts, es ist breiter (nicht unangenehm/störrend) und sieht ähnlich schwul aus wie der Ipod.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

ein_Wigrid hat geschrieben:Was mit einfach nicht in den Kopf will : Wiso zum Teufel kauft überhaupt jemand einen Ipod?
Sobald man sich ein bisschen über den Mp3-Player Markt informiert hat, sollte klar sein, das Apple mit dem Ipod nur vom Hype lebt und deren Player nicht mit der Konkurenz mithalten kann.
Ich bin zufriedener Besitzer eines Creative Zen Touches (40gb), der die doppelte Akkulaufzeit bietet (und außerdem muss kein teures Zubehör gekauft werden, um meinen Player überhaupt an eine Steckdose aufladen zu können), eine brauchbare Software und mit dem der neusten Firmwire als externe HD erkannt wird. Es fehlen dafür bloss, die lächerlichen Spielchen des Appel Produkts, es ist breiter (nicht unangenehm/störrend) und sieht ähnlich schwul aus wie der Ipod.
da kann ich nur zustimmen.außerdem ist das "mit dem daumen rumgedrehe um ein lied auszuwählen" irgendwie ekelhaft.das fühlt sich so ungesund an.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich hab jetzt ganz neu den Archos Gmini XS 202S.
20 GB und sehr lange Akkulaufzeit. Bin vollkommen zufrieden mit dem Ding.
Gibts bei Amazon für 190 €.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

great_maex hat geschrieben: da kann ich nur zustimmen.außerdem ist das "mit dem daumen rumgedrehe um ein lied auszuwählen" irgendwie ekelhaft.das fühlt sich so ungesund an.
Das fühlt sich nur ungesund an. Gesundheitliche Schäden durch diese Art von Navigation sind ärztlich erwiesen! (… ok, irgendwie kann man jedem Scheiß eine Beeinträchtigung der Gesundheit nachweisen :roll: )
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Hab den Creative Zen Touch 20GB, bin eigentlich bis auf die Größe voll zufrieden damit. Ist nun auch schon 1 1/2 Jahre alt und hat damals auch nur 200€ gekostet. Staubansätze unterm Display hab ich durch Pflege und Schutzhülle vermieden, n Freund hat den gleichen und bei dem ist der Staub wirklich dick unter dem Display (er hat ihn immer in der Hosentasche). Hab das Ledercase das mitgeliefert wird einfach durch eine Samthülle ersetzt.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Saszoth hat geschrieben:Hab den Creative Zen Touch 20GB, bin eigentlich bis auf die Größe voll zufrieden damit. Ist nun auch schon 1 1/2 Jahre alt und hat damals auch nur 200€ gekostet. Staubansätze unterm Display hab ich durch Pflege und Schutzhülle vermieden, n Freund hat den gleichen und bei dem ist der Staub wirklich dick unter dem Display (er hat ihn immer in der Hosentasche). Hab das Ledercase das mitgeliefert wird einfach durch eine Samthülle ersetzt.
Ich habe den gleichen mp3-Player und bin ebenfalls sehr zufrieden damit! Mittlerweile würde ich mir aber eher die 6GB-Serie kaufen von Creative, da sie handlicher sind und meiner Meinung nach 6BG gut reichen :wink:
nektar
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2006, 20:47

Beitrag von nektar »

ich hab mir nen ipod video 60GB zusammengespart..ich sag nur: der HAMMER!!! so arschgeil ist das ding..ich liebe es
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

Ich besitze schon 2 jahre den I-River IHP-140 mit 40 Gb festplatte, Lame mp3, Ogg, Flac und Radio. Das Ding hats für mich bisher immer getan. Nachteile: Es ist ca. so gross wie ein Kofferradio.
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Besitze immer noch meinen alten MP3-Player mit 64 MB :lol: ... naja, unterwegs verspüre ich eigentlich selten bis nie den Drang, Musik zu hören... lieber zu Hause mit der Anlage CDs hören und genießen, als ständig auf Kopfhörer zurückgreifen.
Antworten