drugs

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

nekthar
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2006, 19:45

Beitrag von nekthar »

ab und zu nehm ich auch lachgas..ist sehr geil
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

nekthar hat geschrieben:ab und zu nehm ich auch lachgas..ist sehr geil
anscheinend schon zuviel erwischt...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Haha :D
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

:idea: Ahhh jetzt macht der Vorstellungsthread Sinn!
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Nein.

Drogen sind zu teuer und man zerstört seine in mühsamen, engen, stickigen Schulzimmern oder Lehrbetrieben erworbenen Fähigkeiten, für die man viel Zeit zu investieren gezwungen war und so viel anderes im Leben zu kurz kam.

Wenn die Realität nicht angenehm ist, so muss man sie so lange und intensiv verändern, bis man mit ihr leben kann, bis man sie als angenehm empfindet.

PS: Oh ja, es gäbe haufenweise Pflänzchen, in nächster Nähe, mit welchen man der Realität entfliehen könnte...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Gerade kein Geld für Drogen, leider.
Benutzeravatar
kyokushinkai
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 24.04.2006, 21:19
Wohnort: kanton zh

Beitrag von kyokushinkai »

christiane f. vom bahnhof zoo - drogen? sowieso.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

satanarchrist hat geschrieben:Jeder soll machen können was er will in der Hinsicht..
Ich habe mit Drogen nichts am Hut, dennoch find ich (wie in einem anderen Thema mal erwähnt) sollte der Staat Drogen völlig legalisieren und subvensionieren.. Gründe hab ich bei dem anderen Thema auch schon genannt.. (Also soweit ich weiss wars in dem Forum hier irgendwo^^)
Jap, Drogen sollten legalisiert werden, damit sich das letzte Straßenkind auch endlich legal den goldenen Schuss geben kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

PS: Gelten Schmuddelfilmchen auch als Droge?!?
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Also ich habe meine Droge gefunden und bin froh das sie noch nicht illegal geworden ist. Sie heisst BLACK METAL...!

verdammt deftiger Stoff... :lol:
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Swyt hat geschrieben:Also ich habe meine Droge gefunden und bin froh das sie noch nicht illegal geworden ist. Sie heisst BLACK METAL...!

verdammt deftiger Stoff... :lol:
Ganz krass...
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

Joint ist geil! ^^ des mach ich gernen - von alk bekomm ich sowieso immer nen brummschädel >.<
Antworten