Peter Beste - Norwegian Black Metal - Photo book

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Peter Beste - Norwegian Black Metal - Photo book

Beitrag von Jera »

Ich weis nicht wieviele es kennen und wen es interessiert, habe nur gestern auf der homepage von Peter Beste gesehen, dass er einige wenige Exemplare dieses limitierten und nur in Japan erschienenen Buches selbst noch verkauft.

Also wenn jemand zufällig mal danach gesucht hat, kann er es dort finden.

http://www.peterbeste.com/
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Auf der Page war ich schonmal. Der macht geniale Fotos..
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

... und geniale Preise :shock:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Von irgendwas müssen auch Fotografen leben :wink:
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Die Bilder sind wirklich Hammer! Nur das mit Gaahl und dem dreckigem Gesicht ist mehr als mässig :?.

Weiss jemand, ob es diese Bilder irgendwo auch in höherer Auslösung gibt?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

ach ich hab nach den Preisen gefragt: das buch inklusive der Postspesen kostet 85 Dollar, wenn man bedenk was bücher mit Photographien so kosten find ich es nicht mal so teuer.

Ich habs schon einige Zeit gesucht und jetzt endlich bestellt .... schau ma mal wie es ist .....

@ Wigrid: Ich glaub nicht dass du die Photos sonstwo noch findest ...... vielleicht nur ein paar einzelne .... weis nicht .....
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ja einzelne findet man zwischendurch auch in Zeitschriften... Aber sonst ist halt die blöde Flash page schuld :evil:
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Sehr schöne Seite!

Die Photos von Fenriz, Nocturno und Abbath sind äusserst gelungen, die von Gorgoroth leider ( wie immer ) eher lächerlich.
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

dolle Fotos! das is dochmal eine schöne künstlerische darstellung der subkultur... :D
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Wow, bin überrascht, da sind echt super Fotos dabei!!!
Valfar is auch dabei, R.I.P !!!!!
Schöne Fotos echt, Fenris mit Tochter, tolles Bild!!!
Auch alle Enslaved-Bilder sind toll....
Naja, Gorgoroth und Nattefrost schwelgen natürlich mal nur "true" Bilder vor, aber so sind sie, und so werden sie auch dargestellt, is gut so, auch wenns mir eher lächerlich erscheint!!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

*g* lasst doch Gorgoroth ..... ich liebe die Bilder von King .....

Buch wurde heut abgeschickt, mal sehen wie schnell die Amis sind .....
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Ein Poster für 40 Dollar na da schlag ich doch gleich zu...
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Asenkraft hat geschrieben:Ein Poster für 40 Dollar na da schlag ich doch gleich zu...
Muahahaha, ist ja fast geschenkt!! Schnäppchen!!!! :roll:
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Da mach ich lieber Fotos von mir und hängs auf ...
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Hehehe, ja, auch wahr :)
Aber dennoch muss ich sagen, es sind tolle Fotos dabei!!
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Ja na gut aber ich denk net das die Fotos jetzt für einen Professionellen Fotografen so schwer zu machen sind !! Nur machen eben sehr wenige Aufnahmen von solche "Individuen".

Sollte er es mal über Death Metal machen werde ich es mir vl. zulegen. Ach ich würd so gern Fishers Gesichtsausdruck sehn wenn ihm wer ne Linse vor die Fresse hält mauahhaha oder Nergals wenn er den Fotografen zwischenzeitlich mit alt Ägyptischen Todesflüchen belegt ;)
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Ja na gut aber ich denk net das die Fotos jetzt für einen Professionellen Fotografen so schwer zu machen sind !! Nur machen eben sehr wenige Aufnahmen von solche "Individuen".

Sollte er es mal über Death Metal machen werde ich es mir vl. zulegen. Ach ich würd so gern Fishers Gesichtsausdruck sehn wenn ihm wer ne Linse vor die Fresse hält mauahhaha oder Nergals wenn er den Fotografen zwischenzeitlich mit alt Ägyptischen Todesflüchen belegt ;)


Ach Benton freut sich sicher auch ....
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Sind ein paar wirklich stimmige Fotos dabei. Auch wenn das ein oder andere etwas overdressed wirkt.
Corpsepaint, Tageslicht und eine helle Landschaft passen nicht wirklich zusammen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

evt unpassend : weiss jemand wos pics gibt von dem revolutionsgig von gorgoroth ?

geile bilder ! taake mit morgenstern find ich auch ganz geil
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

klage hat geschrieben:evt unpassend : weiss jemand wos pics gibt von dem revolutionsgig von gorgoroth ?

geile bilder ! taake mit morgenstern find ich auch ganz geil
Ja mir gefällt das mit den Schuhen von dem Taake Typ sehr gut..
Antworten