Ich bin da, aber eigentlich nicht ?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Venom
- Bischof
Ich habe mehrere Probleme mit dem Forum hier:
1. Diese Anzeige die anzeigt wer gerade wo online ist hängt bei mir hinterher und ich bin da andauernd in den privaten Nachrichten.
2. Mehrmals am Tag werde ich automatisch ausgeloggt, stehe aber trotzdem noch in der Liste der anwesenden Benutzer.
Was stimmt da nicht ?
Venom!
1. Diese Anzeige die anzeigt wer gerade wo online ist hängt bei mir hinterher und ich bin da andauernd in den privaten Nachrichten.
2. Mehrmals am Tag werde ich automatisch ausgeloggt, stehe aber trotzdem noch in der Liste der anwesenden Benutzer.
Was stimmt da nicht ?
Venom!
Re: Ich bin da, aber eigentlich nicht ?
Was diesen Punkt betrifft: Ich denke, in dieser Forensoftware ist es relativ normal, dass es einige Zeit dauert bis der Online Status oder ähnliches aktualisiert wird.Venom hat geschrieben:
Re: Ich bin da, aber eigentlich nicht ?
Bei mir geht es aber in echtzeit.Steiner hat geschrieben:Was diesen Punkt betrifft: Ich denke, in dieser Forensoftware ist es relativ normal, dass es einige Zeit dauert bis der Online Status oder ähnliches aktualisiert wird.Venom hat geschrieben:
- Morgenstern
- Gott