Zørkënen - True Arsk Black Metal aus Deutschland !

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

ich ringel mich vor lachen....
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Man betrachte auch den Bandnamen :wink:.
Leiringur
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2006, 10:54

Beitrag von Leiringur »

Mensch, ich dachte, dass ich hir auf Leute treffen würde, die noch was von echtem Black Metal verstehen. Hab ich mich wohl geirrt.

Irgednwie fällt mir auch auf, dass ihr das alle n bisschen missverstanden habt. Zørkënen wurden zwar 83 als Speed Metal Band gegründet, haben sich nach diversen Line-up Wechseln aber dem BM zugewandt. Die Aufnahmen stammen aus dem Jahre 88 ;)
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Geburtsdatum: 06.06.1966

Glaubwürdig. Wirklich.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Allein trvesk ariskst black metal auf deren verlinkter Seite sollte eigentlich dem Dümmsten reichen umzu verstehen, dass es sich hierbei um einen "Scherz" handelt...
Leiringur
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2006, 10:54

Beitrag von Leiringur »

Huenengrab hat geschrieben:Geburtsdatum: 06.06.1966

Glaubwürdig. Wirklich.
Das Datum stimmt natürlich nicht, ich mein, ich wollt halt true sein, weil man sonst in der Szene nicht akzeptiert wird :?
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Gast hat geschrieben:Ich wäre gerne auch so cool wie Kanwulf. :>

He, nichts gegen Kanwulf. Er ist "privat" zimlich in ordnung. :lol:


Leiringur hat geschrieben: ich mein, ich wollt halt true sein, weil man sonst in der Szene nicht akzeptiert wird :?
Doch super oder?
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Leiringur hat geschrieben: Das Datum stimmt natürlich nicht, ich mein, ich wollt halt true sein, weil man sonst in der Szene nicht akzeptiert wird :?
Hau einfach wieder ab! Scherzkeks...
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

roflkuchen
Antworten