Masters of Horror

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
The Sandman
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 26.04.2006, 22:06

Masters of Horror

Beitrag von The Sandman »

falls schon darüber diskutiert wurde...nagut :lol:

kennt jemand diese horrorfilm-reihe wo sich die 13 besten horror-regisseure mit den 13 besten horror-autoren zusammengesetzt haben und 13 horrorfilme produzierten? (unter anderen stephen king und john carpenter)

ich hab mir vor kurzen einen film dieser reihe angesehen "cigarette burns" und finde das es zwar eine echt gute story ist aber von der brutalität die versprochen wurde es einiges zu wünschen übrig lässt.

mich würden eure meinungen dazu interessieren.
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

jup ich kenn "Masters of Horror" und ich muss dir recht geben was die härte der Filme angeht! Obwohl ich "Cigarette Burns" noch als den bessten Film dieser Reihe sehe. (Von denen die ich gesehen hab)
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich hab aus dieser reihe bis jetzt 3 filme zu hause, davon einen gesehen "jennifer", welcher mir nicht wirklich gefallen hat. allerdings soll dies einer der schlechteren sein...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

das ist doch das mit dem cyrpt keeper?das ist sehr geil.
Vidhr
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 23.08.2006, 23:04
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Vidhr »

Hallo,
habe alle 13 auf DVD und es ist wirklich sehr amüsant, habt ihr schon mitbekommen das dieses Jahr neue Masters of Horror gedreht wurden? (Hab sogar schon die DVDs in der Vidoethek gesehen)

Grüße
Antworten