Hörspiele - Rotznasen auf Verbrecherjagd
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ja stimmt schon... Dort geht es beim Verlag (World Abridged) glaub ziemlich drunter und drüber! Auf jeden Fall ist Teil 2 schon über ein Jahr alt und zum dritten Teil gibt es bis auf den Titel noch keinerlei Infos... Hab denen mal ein Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten!
Naja, ich hoffe mal, der dritte Teil erscheint dann irgendwann! Wäre sehr schade, wenn dies nicht der Fall wäre...
Oha, wusste gar nicht dass es eine Neuauflage von Macabros gibt!?

Oha, wusste gar nicht dass es eine Neuauflage von Macabros gibt!?
@son: falsche formulierung, es heißt "sind" !!!! auch wenn keine neuen kassetten mehr produziert werden, wird sich das nie ändern
@myxin: http://www.hoerspiele.de/macabros_hoerspiele_welt/
über ein jahr ist aber sehr lang. allerdings scheint das ja ein sehr kleines lable zu sein, vielleicht kein geld da.

@myxin: http://www.hoerspiele.de/macabros_hoerspiele_welt/
über ein jahr ist aber sehr lang. allerdings scheint das ja ein sehr kleines lable zu sein, vielleicht kein geld da.
Zuletzt geändert von Latura am 24.07.2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich konnte mich früher sehr für regina regenbogen, bibbi blocksberg begeistern
heutzutage fkann ich mich für die hörbücher von poe und lovecraft sehr begeistern. desweiteren sind perry rhodan,eragon,der medicus und säulen der erde auch nicht zu verachten. von denoben erwähnten find ich die 3 fragezeichen am besten.
heutzutage fkann ich mich für die hörbücher von poe und lovecraft sehr begeistern. desweiteren sind perry rhodan,eragon,der medicus und säulen der erde auch nicht zu verachten. von denoben erwähnten find ich die 3 fragezeichen am besten.
So, bin gestern endlich dazu gekommen, die erste der neuen Gabriel Burns-Folgen zu hören! Allerdings hat sie mich nicht wirklich umgehauen...
Klar war sie nicht schlecht, aber es gibt imo weitaus bessere Folgen in der Serie! Aber es ist klar, dass nicht alle Folgen auf dem gleich hohen Niveau sein können... Ich hoffe dennoch mal, dass #20 wieder ein wenig besser ist! Wenn ich genug Zeit habe, wird sie heute Abend gehört!
@Latura: Hast du die neuen Folgen schon gehört? Wenn ja, wie findest du sie? Und hast du die erste Folge der neuen Macabros-Serie inzwischen auch schon gehört?

@Latura: Hast du die neuen Folgen schon gehört? Wenn ja, wie findest du sie? Und hast du die erste Folge der neuen Macabros-Serie inzwischen auch schon gehört?