Grindcore
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
Okay. FICK DIE SCHUBLADEN!Avenger hat geschrieben:Ich hasse diese elenden Schubladen! Ich finde dass Misery Index nebst Death Metal einen hohen Anteil von Grindcore in ihrer Musik haben. Das ist ja wohl auch nicht ab zu streiten...ebenso auch die von mir genannten Aborted.Leviathan666 hat geschrieben:WAS? Misery Index ist Grindcore?Avenger hat geschrieben:Eine Zeitlang mochte ich Exhumed, Misery Index und Aborted z.B. ganz gut, aber mittlerweile: nein!
Zufrieden?
Schon ein bisschen kantig, gelle? Aber, was dich nicht umbringt macht dich härter.Leviathan666 hat geschrieben:Okay. FICK DIE SCHUBLADEN!Avenger hat geschrieben:Ich hasse diese elenden Schubladen! Ich finde dass Misery Index nebst Death Metal einen hohen Anteil von Grindcore in ihrer Musik haben. Das ist ja wohl auch nicht ab zu streiten...ebenso auch die von mir genannten Aborted.Leviathan666 hat geschrieben: WAS? Misery Index ist Grindcore?
Zufrieden?

- The Sandman
- Gläubiger
- GoatMolestor
- Papst
Bitte?ticino1 hat geschrieben:Schon ein bisschen kantig, gelle? Aber, was dich nicht umbringt macht dich härter.Leviathan666 hat geschrieben:Okay. FICK DIE SCHUBLADEN!Avenger hat geschrieben: Ich hasse diese elenden Schubladen! Ich finde dass Misery Index nebst Death Metal einen hohen Anteil von Grindcore in ihrer Musik haben. Das ist ja wohl auch nicht ab zu streiten...ebenso auch die von mir genannten Aborted.
Zufrieden?
- theantichrist
- Laienpriester
Ich fand quasi am PSOA 04 über Haemmorhage und Misery Index zum Grind.
Aborted mag ich auch schon lange, und finde Deathgrind und grind ziemlich geeignet und vor allem Live eine geniale Stimmung herbei zu zaubern.
Blockheads(spielten letztes jahr mit mumakil und Cephalic carnage in Sursee) die schon erwähnt wurden sind ziemlich genial, dazu kommen noch die Schweizer Stump Fucking und Mumakil auch sind Embalming theatre ziemlich genial.
Aborted mag ich auch schon lange, und finde Deathgrind und grind ziemlich geeignet und vor allem Live eine geniale Stimmung herbei zu zaubern.
Blockheads(spielten letztes jahr mit mumakil und Cephalic carnage in Sursee) die schon erwähnt wurden sind ziemlich genial, dazu kommen noch die Schweizer Stump Fucking und Mumakil auch sind Embalming theatre ziemlich genial.
- The Sandman
- Gläubiger
http://www.nyctophobic.de/The Sandman hat geschrieben:kennt eigentlich jemand die deutsche grindcore-band NYCTOPHOBIC ?
mich würde ein sample freuen, finde aber keinen...
- theantichrist
- Laienpriester
- Priester