Noch ein Metal-Test

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

und ist schon jmd. nu metal gewesen? :D
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Nein, du darst dich glücklich schätzen der erste zu sein :?
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich bin: death metal
Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
weil mir langweilig ist
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Bin auch Black Metal.
Bild
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich bin auch BLACK METAL.
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

ach du scheiße ... W**** metal :dagegen:
najo ok wenn becomming the archetype dazuzehlt :roll:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Johannes hat geschrieben:ach du scheiße ... W**** metal :dagegen:
najo ok wenn becomming the archetype dazuzehlt :roll:
Wieso regst du dich auf? Das hast du nicht anders verdient! 8)
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.
harhar :lol:

ok, ich war etwas bekifft als ich die fragen beantwortet habe :P
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Du bist: New Metal

Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.
Ohalätz. :oops:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wanderer hat geschrieben:
Du bist: New Metal

Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.
Ohalätz. :oops:
haaaha :P

@ark, ich war bislang bei JEDEM test langsam oder "doom metal", dabei kenne ich nicht mal viele doom bands...
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

kogokg hat geschrieben:
Wanderer hat geschrieben:
Du bist: New Metal

Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.
Ohalätz. :oops:
haaaha :P

@ark, ich war bislang bei JEDEM test langsam oder "doom metal", dabei kenne ich nicht mal viele doom bands...
ich kenne knapp die erste paradise lost cd .... :roll:
solche tests sind eh viel zu simpel. nachdem ich mein lebensmotto geändert hatte war ich plötzlich prog metaller :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

jop, die antworten sind von der zuordnung her auch ziemlich offensichtlich.
ich höre knapp noch rotting christ oder alte samaels was langsam ist, könnte nicht mal ne doom band aufzählen..

dass ich als person langsam bin ^könnte noch hinhauen
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

Wieso regst du dich auf? Das hast du nicht anders verdient! 8)[/quote]

Na wenn du das meinst...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Johannes hat geschrieben:Wieso regst du dich auf? Das hast du nicht anders verdient! 8)
Na wenn du das meinst...[/quote]

Na, du hast doch deine christlichen Ansichten hier oft genug zu Tage gebracht.
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Was ist so schlimm an White Metal? Ich bin Progressiv Metal...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Roman hat geschrieben:Was ist so schlimm an White Metal? Ich bin Progressiv Metal...
White Metal ist kein Metal, sollte nicht Metal genannt werden, sollte ausgelöscht werden, sollte verboten werden...soll ich fortfahren? :wink:
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Schon klar. :D
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

Leviathan666 hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Was ist so schlimm an White Metal? Ich bin Progressiv Metal...
White Metal ist kein Metal, sollte nicht Metal genannt werden, sollte ausgelöscht werden, sollte verboten werden...soll ich fortfahren? :wink:
zustimmung²
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

Leviathan666 hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Was ist so schlimm an White Metal? Ich bin Progressiv Metal...
White Metal ist kein Metal, sollte nicht Metal genannt werden, sollte ausgelöscht werden, sollte verboten werden...soll ich fortfahren? :wink:
hm wie ungut für mich , aber ich hör keinen white metal
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Johannes hat geschrieben: hm wie ungut für mich , aber ich hör keinen white metal
Du eröffnest Threads mit dem Namen "Welche Hose tragt ihr heute?" - Such dir aus was schlimmer ist!
Antworten