kosenamen

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

kosenamen

Beitrag von Lilith »

hy leute mich würde mal interessieren ob ihr kosenamen habt und wenn welche ihr euren liebsten gebt, oder ob ihr sowas total schrecklich findet und wenn welche für euch so die schlimmsten sind.

also ich verwende gern hase schatz spatz schnuck knuffel
und werde selbst entweder dienchen schatz süße oder maus genannt.
bin bekennender kosenamen verteiler *gz*
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Meist werd ich Missy oder Babe genannt (nein, nicht weil ich eine Ähnlichkeit zu einem rosa Schwein habe ;) ), aber auch Maus, Süße, Kleine, Schnecke oder Schnuffi *g*
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

schnuffi? ROFL !!!!
du hast quietscheentschen vergessen süße *lach*
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ach ja *löl* stimmt, Quietscheentchen kommt auch noch dazu ;)

Und das mit Schnuffi bleibt unter uns, klar ? *gg*
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

g-
Zuletzt geändert von Suicide_Soldier am 02.08.2005, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

mmmhh was mich immer total schockt is wenn jemand nen wirklich eigenen namen entwickelt und dann kommt eines tages jemand andres der das gleiche zu einem sagt shcockt schon und reist alte wunden auf.... .

ich wurde sogar mal früher von ner freundin immer fröschlein genannt ;) und jetzt halt ich besser die klappe sonst wirds nur noch peinlicher *lol*
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@UnchainedWolf
aber is doch klar schnuffi ;)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Hab noch einen hinzuzufügen...Knuffelchen ;) *g*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

spitznamen, die mir freunde angehängt haben sind:

méli, morena,sense,herbsti oder bazillus ( weil ich immer so viel krank bin ,...),mäuslein, schneggä usw

und mein freund nennt mich mondschein , meine schöne o.ä. *lach
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

UnchainedWolf hat geschrieben:Hab noch einen hinzuzufügen...Knuffelchen ;) *g*
Tststs...wie kommt man den auf sowas :roll: :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@Avenger: Ganz einfach, solche Namen bekommt man von Leuten die lila Hüte tragen und Tröten im Mund haben :P ;)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

@UnchainedWolf

Hehe....siehst du, abnormale Leute gibts! Tststs :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

hehe ;) ich hätt jetzt gern einen Kn..äh Kaffee ;)

Könnt ja mal die "Kosenamen" aufzählen, die mir gerade für meinen Chef einfallen :lol: ...tu mir einer den Gefallen und erschieß den Depp ;)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Tu was du nicht lassen kannst :wink:
Ach ja, bin schon unterwegs :ugly 3: ehhmm....uups, falsches Smile *hust* :panzer: :wink: *g*
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Mich nennt eh jeder nur beim Nachnamen. Ein Klassenkamerad hatte im Vollsuff sogar mal meinen Vornamen vergessen :roll:

Ein anderer hat einen kuriosen Spitznamen : "Wutzke". Keiner weiss wieso er so genannt wird, nicht einmal er.
flo
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2003, 22:20
Wohnort: remscheid

Beitrag von flo »

meine freundin nennt mich flo, schatzi, mausi oder floribär und ich nenn sie mausili, schatzi, spatzi oder schnapsi (wenn sie was getrunken hat). ein bekannter aus koblenz nennt mich immer lolli, seit er mitgekriegt hat, dass meine mutter mich manchmal so nennt :oops:
was ich sehr interessant finde ist, dass mich zwei verschiedene frauen, die sich überhaupt nicht kennen, unabhängig von einander "metal wauwau" genannt haben... muss wohl irgendwas dran sein :)
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

meine freundin nenn ich immer KNUFFLCHN oder SCHNUFFL[CHN]
immer großschreibn mit den rechtschreibfehlern ^^
un ich bin
krümel oder krümelchen [mit 2m körpergröße extrem passend ^^]
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

nenn meine freundin dem öffterem

Engel, Maus, Satzi (tja, kindisch kindisch :mrgreen:), Mausi, Kuschelmäuschen (JA und ich Stehe Dazu!)

und sie nennt mich dem öffterem:

Schatz, Hase, Hasi, Mäuserich, Kuschelbärchen...

und wenn wir gerade lustig drauf sind nennt sie mich

Evil True Nordic Blasphemic Misanthrophic Frozen Whisperin of Hellfire Kuschelbärchen :twisted:


DAS NENN ICH TRUE
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

-DunkelFrost- hat geschrieben:
Evil True Nordic Blasphemic Misanthrophic Frozen Whisperin of Hellfire Kuschelbärchen :twisted:


DAS NENN ICH TRUE
8)
Ich hol mein Bier auch nicht ausm Kühlschrank sondern aus der blasphemic box of fukking (man beachte das doppel k :lol: ) hatefrost :twisted:
Benutzeravatar
Naama
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2004, 10:38
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Naama »

Hm obwohl ich 1,75 gross bin wurde&werd ich immer als Kleine,Kleene oder Pikku(Kleine auf finnisch) bezeichnet.Ab und zu auch als Maus&Süsse

Selber verteil ich Namen wie Knuffelchen,Hübi,Trüfl...aber meist nur von der Situation her gegeben, nicht dass ich die Personen dann immer so anspreche....
Antworten