Überall Rassismus

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

hab hier noch die EPs von trudigerster mit den titeln:

- 10 chliini Negerli

-Vom dumme Negerli

-de unverschämti Güggel oder s schwarze Ei


hrhr

ausserdem ist das "negerverbot" gar nicht mal so alt....erst mitte des zwanzigsten jahrhundert wurde das wort Schwarzafrikaner "verboten".

ausserdem hiessen früher diese kleinen weissen schokodinger mit füllung (dickmanns) zuerst negerküsse, dann negerköpfe oder mohrenkopf...

HUI ANGST
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Waldgestirn hat geschrieben:hab hier noch die EPs von trudigerster mit den titeln:

- 10 chliini Negerli

-Vom dumme Negerli

-de unverschämti Güggel oder s schwarze Ei


hrhr

ausserdem ist das "negerverbot" gar nicht mal so alt....erst mitte des zwanzigsten jahrhundert wurde das wort Schwarzafrikaner "verboten".

ausserdem hiessen früher diese kleinen weissen schokodinger mit füllung (dickmanns) zuerst negerküsse, dann negerköpfe oder mohrenkopf...

HUI ANGST
Bild


die saumohre dört ^^
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Mein Lieblingsbier:

Bild
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

Oo...lasst das nich die Antifa sehn...sonst gibt´s morgen gar nix mehr^^
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Falls sie mitlesen, Herr Dornbusch, ich distanziere mich vom Pöbel hier :lol:
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Di tschö... putzig diese Schlümpfe! Gefielen mir schon als Kind!

Wegen Rassismus und dem Wandel der Wortverwendungen / Toleranzen:

Früher waren auch Schwule geächtet und diskriminiert. Sie haben sich heute weitgehend etabliert. Und sie betrachten ihre Eigenart als natürliche Neigung, die man leben kann oder verdrängen und verstecken.

Früher waren ebenfalls Maximalpigmentierte geächtet und diskriminiert und sie haben sich längst nicht so gut etablieren können wie die Schwulen (wohl, weil es auch viele weisse Schwule gibt :D ). Ihre Eigenart ist zweifelsohne natürlich und kann schlecht versteckt oder verdrängt werden.

Heute sind sogenannte Rassisten Opfer von Ächtung und Diskriminierung, sie hatten früher einen besseren Stand. Hätten Rassisten etwas von den Schwulen gelernt, würden sie ebenfalls darauf bestehen, dass ihre Eigenart eine natürliche Neigung ist, die sie leben oder eben unterdrücken könnten (wobei ersteres mehr Spass macht, das werden sicher auch die Schwulen bestätigen).

Werte und Rechtsempfinden sind augenfällig Gegenstand des geschichtlichen Wandels, keine ewigen Wahrheiten. Wer solches dennoch behaupten sollte, kann grad so gut zu den semitisch-monotheistischen Religionen überwechseln. Über Rassismus kann man sich in ästhetisch-methodischer Hinsicht empören, wenn er roh und plump ist, ihn aber per se als schlecht beweisen zu wollen, ist ein lachhaftes Unterfangen und wird von der Geschichte hundertfach widerlegt.

Warum hofieren wir heute die Schwulen und lernen doch nichts von ihnen?? Das ist einfach nur ein Zeichen von Dummheit, und die war zu allen Zeiten von Nachteil.
Antworten