Deathspell Omega

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich muss zugeben, dass ich nur die "Inquisitors of Satan" kenne. Und die gefällt mir sehr gut. Welche Alben gibt es denn noch zu empfehlen?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Alles
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Wenn Herr Totenstille das sagt, dann glaube ich das auch! Gut, ist notiert - freu dich Steiner, du darfst mir alle Deathspell Omega Scheiben auftreiben :wink:
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

ich hab nur die infernal battles.und die is geil
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Avenger hat geschrieben:Wenn Herr Totenstille das sagt, dann glaube ich das auch! Gut, ist notiert - freu dich Steiner, du darfst mir alle Deathspell Omega Scheiben auftreiben :wink:
Gut so! :wink:
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

Hmm, hab die SI MONUMENTUM REQUIRES, CIRCUMSPICE, gefällt sehr gut, und die split mit Moonblood...die kann mich gar net reizen....find ich schlecht
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Herjan, besorg dir zusätzlich die "Kenose" und "From The Entrails To The Dirt Part III" sowie "Crushing the holy Trinity", wenn man die beiden letzten überhaupt noch irgendwo bekommt.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Ich hab mir vor einigen Tagen die "SI MONUMENTUM REQUIRES, CIRCUMSPICE" gekauft und muss sagen ich bin begeistert.
Werd mir mit sicherheit noch mehr CDs besorgen.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Frost hat geschrieben:Ich hab mir vor einigen Tagen die "SI MONUMENTUM REQUIRES, CIRCUMSPICE" gekauft und muss sagen ich bin begeistert.
Werd mir mit sicherheit noch mehr CDs besorgen.
Geht mir genauso!!
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Huenengrab hat geschrieben:"From The Entrails To The Dirt Part III" sowie "Crushing the holy Trinity", wenn man die beiden letzten überhaupt noch irgendwo bekommt.
ebay
mylarja_danavee
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 17.08.2006, 16:03

Beitrag von mylarja_danavee »

INFERNAL BATTLES! Das ist mal BM mit ner Prise anständigen Black'n'Roll :) Die Kénosé ist ein wenig...hhhm...außergewöhnlich
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Ghul hat geschrieben:
Frost hat geschrieben:Ich hab mir vor einigen Tagen die "SI MONUMENTUM REQUIRES, CIRCUMSPICE" gekauft und muss sagen ich bin begeistert.
Werd mir mit sicherheit noch mehr CDs besorgen.
Geht mir genauso!!
Da kann ich mir nur anschließen!

Klingen alle Scheiben so oder ähnlich des oben genannten Werkes?
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

ein_Wigrid hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben:
Frost hat geschrieben:Ich hab mir vor einigen Tagen die "SI MONUMENTUM REQUIRES, CIRCUMSPICE" gekauft und muss sagen ich bin begeistert.
Werd mir mit sicherheit noch mehr CDs besorgen.
Geht mir genauso!!
Da kann ich mir nur anschließen!

Klingen alle Scheiben so oder ähnlich des oben genannten Werkes?
Mh, also die "Kénôse" hört sich schon anders an... hat halt 3 Songs mit Überlänge drauf. Mir gefällt sie aber noch ne Spur besser wie "SI MONUMENTUM REQUIRES, CIRCUMSPICE". Solltest sie auf jeden Fall mal anhören.
cynic atheist
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.2007, 17:04
Wohnort: cook-inseln

Und was ist mit Fas - Ite, Maledicti,…

Beitrag von cynic atheist »

Ihr neues Album gefällt mir von allen am besten!
Mir erscheint Fas - Ite… wie die logische Weiterentwicklung aus Kénôse und Si Momentum…, dabei hätte ich bereits für die beiden Vorwerke eine 13/13 vergeben!
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Re: Und was ist mit Fas - Ite, Maledicti,…

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

cynic atheist hat geschrieben: Mir erscheint Fas - Ite… wie die logische Weiterentwicklung aus Kénôse und Si Momentum
Was auch der Sinn dahinter ist. Si Monumentum... ist nur der erste Teil einer Trilogie. Kénôse ist als Anhang von Si Monumentum... zu verstehen und Fas ist der zweite Teil.
Benutzeravatar
Hécatombe
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 28.01.2007, 21:09
Wohnort: Elsass

Beitrag von Hécatombe »

Find das alte gerumple noch am besten...die neuen sachen sind irgendwie wie von einer ganz anderen gruppe, ist aber auch sehr gut. hatte aber bis jetzt noch keine gelegenheit in die fas...dingsbums reinzuhören. irgendwie fand ich die kénôse auch nicht so pralle. hört da auch jemand hardcore elemente? "breakdowns" etc. find ich weng untoll :oops:
cynic atheist
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.2007, 17:04
Wohnort: cook-inseln

Re: Und was ist mit Fas - Ite, Maledicti,…

Beitrag von cynic atheist »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
cynic atheist hat geschrieben: Mir erscheint Fas - Ite… wie die logische Weiterentwicklung aus Kénôse und Si Momentum
Was auch der Sinn dahinter ist. Si Monumentum... ist nur der erste Teil einer Trilogie. Kénôse ist als Anhang von Si Monumentum... zu verstehen und Fas ist der zweite Teil.
Est stimmt schon, dass Kénôse nur als Anhnag zu Si Momentum … zu verstehen ist, doch ist für mich ,musikalisch gesehen, die Entwicklung doch zu groß, da , wie mir scheint, ein Anhang doch stilistisch gleich wie der Hauptteil sein sollte.
Trotzdem, wenn die Entwicklung so weiter geht wird der nächste Teil der Trilogie noch "chaotischer" werden. Als Freund des geordneten Chaos würde ich so was begrüßen. :twisted:

@ Hécatombe: Also ich kann da keine Hardcoreelemente raushören, könnte aber auch daran liegen, dass ich mich mit diesem Genre nie auseinandergesetzt habe. :wink:
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Hécatombe hat geschrieben:Find das alte gerumple noch am besten...die neuen sachen sind irgendwie wie von einer ganz anderen gruppe, ist aber auch sehr gut. hatte aber bis jetzt noch keine gelegenheit in die fas...dingsbums reinzuhören. irgendwie fand ich die kénôse auch nicht so pralle. hört da auch jemand hardcore elemente? "breakdowns" etc. find ich weng untoll :oops:
Breaks gibts nicht nur im Hardcore.
Antworten