Demilich - Old School DM aus Skandinavien
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Demilich - Old School DM aus Skandinavien
http://www.anentity.com/demilich/
Bin zufällig darauf gestossen. Ich kannte zwar schon der Name, gehört hatte ich sie aber nie. Fette Mucke finde ich. Sie stellten nachträglich sämtliche veröffentlichte Lieder zum Download zu Verfügung plus ein paar Bonus Stücke.
So wie der Sound tönt, kann ich es mir vorstellen, dass bei den Konzerten etwas abgegangen sein soll...
Bin zufällig darauf gestossen. Ich kannte zwar schon der Name, gehört hatte ich sie aber nie. Fette Mucke finde ich. Sie stellten nachträglich sämtliche veröffentlichte Lieder zum Download zu Verfügung plus ein paar Bonus Stücke.
So wie der Sound tönt, kann ich es mir vorstellen, dass bei den Konzerten etwas abgegangen sein soll...
Zuletzt geändert von ticino1 am 15.10.2008, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Also Demilich's Nespithe ist ne Kult Scheibe. um die 90iger kamen halt sehr viele death Scheiben raus und da ist sie untergegangenticino1 hat geschrieben:Weil sie aufgelöst sind, denn' ich. Die CD kam ja 1993 raus...Träumer hat geschrieben:Aber wieso stellt man all' seine Songs online?
Da werden es sich andere wohl2 mal überlegen,ob sie eine Platte von ihnen kaufen.

aber ich weiss noch, dass die Scheibe in den metal heften bei den reviews und auch sonst sehr gelobt wurde. :Wink:
-
- Bischof
Huenengrab hat geschrieben:Aufgelöst? Der Azentrius von Nachtmystium war mit denen, wenn wir denn von den Finnen reden, die ich kenne, auf der Tour dieses Jahr jedenfalls sehr zufrieden und geht sogar soweit, die als die Death Metal-Band schlechthin zu bezeichnen.
Aus ihre Seite.The final gig
The final Demilich gig is set to 2006-07-22, in Henry's Pub, Kuopio, Finland, with Deathbound supporting us. We'll play the whole Nespithe album, the new song, two songs for the first demo, and a the two unreleased tracks. Don't miss it, as we will never be back again. No tickets, but the age limit is 18.
-
- Bischof