Cannabis, Weed usw.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich gebe mein Geld wennschon für Alk aus.
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

irrelevant ob bier oder gras. das wichtigste ist immer am busen der natur zu bleiben :D
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Viele von euch behaupten keine Drogen zu nehmen?! Seit ihr denn Anti-Alkoholiker ? Drinkt ihr nicht mal ein Bier?

Also ich hab mal geraucht (Zigaretten) und es mit 15einhalb aufgegeben. Ich gehstehe das gemacht zu haben, weil ich unbedingt cool sein wollte. Damals war ich halt ein Aussenseiter. ("was die menschen bloß gegen dicke menschen haben?"). Heute is das nicht anders obwohl ich mittlerweile dünn geworden bin.

Tja wozu Drogen nehmen? Das Leben mit Menschen im meiner Umgebung ist schon quallvoll genug. Am liebsten wäre ich abseits jeder Zivilisation.
Bloodpuking
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2006, 14:52
Wohnort: Nähe Winterthur

Beitrag von Bloodpuking »

Ich kiffe ab und zu, konsumier (selten) Kokain und hab auch schon andere Drogen probiert. Kann aber von mir sagen, dass ich ausser von Zigaretten von nichts abhängig bin.

Es ist Jedermann/fraus eigene Entscheidung ob er/sie Drogen nehmen will aber ich kann Leute nicht verstehen die sagen ich hasse Drogen, trink aber meine 3 - 5 Bier am Tag, denn Alkohol ist eine der härtesten und weit verbreitesten Droge überhaupt. Also lasst die Junkies Junkies sein und überdenkt lieber nochmal euren Alkoholkonsum.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Bloodpuking hat geschrieben:denn Alkohol ist eine der härtesten Droge überhaupt.


Uhhh, Der erste Beitrag und schon ins Fettnäpfchen getreten!!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Bloodpuking hat geschrieben:Ich kiffe ab und zu, konsumier (selten) Kokain und hab auch schon andere Drogen probiert. Kann aber von mir sagen, dass ich ausser von Zigaretten von nichts abhängig bin.

Es ist Jedermann/fraus eigene Entscheidung ob er/sie Drogen nehmen will aber ich kann Leute nicht verstehen die sagen ich hasse Drogen, trink aber meine 3 - 5 Bier am Tag, denn Alkohol ist eine der härtesten und weit verbreitesten Droge überhaupt. Also lasst die Junkies Junkies sein und überdenkt lieber nochmal euren Alkoholkonsum.
Bist vielleicht vom Kos nich abhängig ( wer´s glaubt...), dein Hirn haste aber wohl trotzdem weggepustet...
Bloodpuking
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2006, 14:52
Wohnort: Nähe Winterthur

Beitrag von Bloodpuking »

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten... :)


Zum Glück bist du in der Lage eine Person die du nicht kennst zu beurteilen. Das ist meine Meinung zum Thema!
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Bloodpuking hat geschrieben:Ich kiffe ab und zu, konsumier (selten) Kokain und hab auch schon andere Drogen probiert. Kann aber von mir sagen, dass ich ausser von Zigaretten von nichts abhängig bin.

Es ist Jedermann/fraus eigene Entscheidung ob er/sie Drogen nehmen will aber ich kann Leute nicht verstehen die sagen ich hasse Drogen, trink aber meine 3 - 5 Bier am Tag, denn Alkohol ist eine der härtesten und weit verbreitesten Droge überhaupt. Also lasst die Junkies Junkies sein und überdenkt lieber nochmal euren Alkoholkonsum.
alkohol ist eine verdammt harte droge. schon nur wenns bier ist kann das ein leben praktisch ruinieren. besonders wenn man emotional davon abhängig ist...also wenn man nur wenn man säuft bei guter laune ist.

es ist absolut lächerlich dass kiffen im gegensatz zum alk illegal ist. es gibt keine wirkliche begründung dessen, ausser das man dem arbeitenden volk immer eine legale droge zur verfügung stellen muss. in dieser kranken gesellschaft muss sich ja fast jeder auf irgendeine art betäuben.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Bloodpuking hat geschrieben:Ich kiffe ab und zu, konsumier (selten) Kokain und hab auch schon andere Drogen probiert. Kann aber von mir sagen, dass ich ausser von Zigaretten von nichts abhängig bin.
Du weißt aber schon, dass ich deinen Beitrag den Bullen weiterreichen könnte, wenn du nicht das gesamte Forumsleben lang nett zu mir bist, ja? weißt du das? :)
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Bloodpuking hat geschrieben:
Zum Glück bist du in der Lage eine Person die du nicht kennst zu beurteilen. Das ist meine Meinung zum Thema!
Ja, deswegen bin ich tatsächlich SO glücklich, dass ich Granaten scheißen könnte!
Und nu geh wieder koksen
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

[quote="ark]

alkohol ist eine verdammt harte droge. .[/quote]


Crack und Heroin sind in Sachen Suchtpotential und Schaden viel schlimmer. Das Problem ist, Alk kann man überall haben...
Bloodpuking
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2006, 14:52
Wohnort: Nähe Winterthur

Beitrag von Bloodpuking »

och ich bin grundsätzlich nett.. wenn ich will (oder eben muss :wink: )Leviathan666


oke wie du meinst Aconitum, wünsch dir viel Spass beim Scheissen, soll ja anscheinend sehr entspannend sein!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Entspannender als Koks und meine Schleimhaut bleibt obendrein noch heil...
Benutzeravatar
Seelenharmonie
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2006, 03:44

Beitrag von Seelenharmonie »

leichte drogen wie grass sind verstaendlich...wenns jemand haerter will mir egal bin aber nich dabei
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bloodpuking hat geschrieben:Ich kiffe ab und zu, konsumier (selten) Kokain und hab auch schon andere Drogen probiert. Kann aber von mir sagen, dass ich ausser von Zigaretten von nichts abhängig bin.
So so. Hier in diesen Thread habe ich mir bereits Freunde gemacht, also, kommt es ja nicht mehr drauf an. Es freut mich zu hören, dass du meine Schwarzafrikaner Kollegen unterstützt mit dem Kauf von Pulverchen.

So floriert ihren Geschäft, während Läden Besitzer z. T. von unsere armen Schwarzafrikanische Einwanderer (die wohl gemerkt ihre Ehrlich arbeitenden Landsleute belächeln) schikaniert oder sogar bedroht werden.

Als ich in Kreis 4 anfing zu arbeiten, verachtete ich die Typen von Anfang an und bin froh, dass sie mich auch verachten. Ich schenke ihnen keinen Blick. Sie sind für mich unwürdig hier zu sein, in Gegensatz zu andere Schwarzafrikaner die ich kenne (oh ja, ich kenne welche), die ehrlich tätig sind.

Wenn ich die Käufer solche Pulverchen sehe, würde ich am liebsten ihnen den Kopf auf den Bordstein legen lassen und würde mit Stiefeln drauf treten, ein Zug und durch.

Bloodpuking hat geschrieben: Also lasst die Junkies Junkies sein und überdenkt lieber nochmal euren Alkoholkonsum.
Nach deine anfänglichen Bemerkungen lässt du dich aber gehen, ich glaube nicht, dass WIR irgendeinen Konsum überdenken sollen...

Ach ja: der Punk Forum ist zwei Blocks weiter, habe ich gehört.
Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von orange_goblin »

Ich saufe und kiffe, saufen regelmässig, kiffen mehr oder weniger regelmässig. Ein paar mal im Jahr nehm' ich auch mal eine Pille. 8)
Koks, Heroin usw. werd' ich nie nehmen, dieses Zeug macht arrogant und agressiv. LSD fährt mir zu krass ein, das mag ich auch nicht mehr.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Bloodpuking hat geschrieben:och ich bin grundsätzlich nett.. wenn ich will (oder eben muss :wink: )Leviathan666
Ich aber nicht. Tjaaa, damit hättest du jetzt nicht gerechnet, was?
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

@ticino 1: Danke für deinen Beitrag, ich seh es ähnlich!

Zum Thema: Jeder soll selber entscheiden dürfen was er seinem Körper antun will. Er soll sich aber bewusst sein was die Spätfolgen der Drogen sind und für sein Handeln gerade stehen!!
Vor allem Koks scheint momentan wieder recht im Trend zu sein. Ich freu mich schon drauf wenn die Kokser weinend und schreiend mit psychischen Problemen in der Entzugsklinik sind!!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Ghul hat geschrieben: Ich freu mich schon drauf wenn die Kokser weinend und schreiend mit psychischen Problemen in der Entzugsklinik sind!!
Jup, n paar Arbeitsplätze mehr... Ich denke da grundsätzlich immer praktisch...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Aconitum hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben: Ich freu mich schon drauf wenn die Kokser weinend und schreiend mit psychischen Problemen in der Entzugsklinik sind!!
Jup, n paar Arbeitsplätze mehr... Ich denke da grundsätzlich immer praktisch...

Jap, so hab ich schon anfangs der Oberstufe gedacht, als ich die ersten "verendenden Kiffer" sah... Haha, ihr habt euch die Zukunft verbockt, juhee ein weiterer "Konkurrent" weg.
Antworten