Black Metal Bands

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Dani Filth hat geschrieben:warum ich endstille höre weil mir scheißegal ist ob es nazis sind oder net ich find die musik gut

Diese Einstellung ist sehr verwerflich!! Du solltest dich schämen!
Dani Filth hat geschrieben:und außerdem ist blackmetal sowieso unpolitisch und gegen alle!
Keine Ahnung, ich hör nur NuMetal. Erzähl mir mehr über Blackmetal.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Schluss jetzt, mit der Kinderfolter.

Dani Filth: Denk vorher nach, schreib erst dann. Versuch ersteres bitte für einige Monate als Trockenübung.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Ich denk mal ein IP check wäre angebracht..
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Dani Filth hat geschrieben:warum ich endstille höre weil mir scheißegal ist ob es nazis sind oder net ich find die musik gut und außerdem ist blackmetal sowieso unpolitisch und gegen alle!
dann bist du aber auch ein nazi, ein opportunisten nazi. das finde ich nicht gut!
Benutzeravatar
Dani Filth
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2006, 16:01

Beitrag von Dani Filth »

ich bin bestimmt kein nazi aber scheiß auf das thema war dumm von mir es anzufangen. sorry
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

equilibrium und wintersun hör ich nich mehr. die machen ja jetzt NSBM
Equilibrium NSBM?????? Equilibrium find ich geil und seh nicht was da dran NSBM ist! Immerhin singen sie auf Deutsch, da versteh ich ihre Texte sehr gut bzw. kann sie sogar nachlesen. Viking Metal :evil:
Die Texte handeln doch von den alten Nordmännern, Wäldern...Natur allgemein. Wo bitte ist da Nazischeiss drinn?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Melkor hat geschrieben:scheiss drinn?
In deinem Hirn, weil du die Ironie dieses Posts nicht erkannt hast!
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Melkor hat geschrieben:
equilibrium und wintersun hör ich nich mehr. die machen ja jetzt NSBM
Equilibrium NSBM?????? Equilibrium find ich geil und seh nicht was da dran NSBM ist! Immerhin singen sie auf Deutsch, da versteh ich ihre Texte sehr gut bzw. kann sie sogar nachlesen. Viking Metal :evil:
Die Texte handeln doch von den alten Nordmännern, Wäldern...Natur allgemein. Wo bitte ist da Nazischeiss drinn?
ironie mein lieber .. ironie ;)

herrlich
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

die dummheit in diesem thread ist gar überwältigend...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Christopher hat geschrieben:die dummheit in diesem thread ist gar überwältigend...
Stimmt, Endstille wird auch schon wieder leichtfertig als Nazimusik abgestempelt.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Tom hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:die dummheit in diesem thread ist gar überwältigend...
Stimmt, Endstille wird auch schon wieder leichtfertig als Nazimusik abgestempelt.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ganz grosses Kino :aua:
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Sehr viele Leute hier kennen wohl das Wort Ironie nicht...! :lol:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

wer meint seine sachen nun noch ernst, und wer nicht :?: :D
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

In deinem Hirn, weil du die Ironie dieses Posts nicht erkannt hast!
Nur weil ein dummer Smilie angehängt ist, soll ich es gleich als Ironie auffassen? Wenn der Post vielleicht sonst noch was geistreiches enthalten würde, hätte ich es vielleicht auch bemerkt. Dumme Sprüche hin oder her, ich seh die Ironie nicht und steh verdammt noch mal dazu :wink:
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

wenn du bissl ahnung hättest, dann hättest du die ironie sofort erkannt. wintersun und equilibrium haben mit NSBM so viel zu tun wie karotten ernten mit radfahrn - nämlich gar nichts.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Warum hab ich wohl so ausgerufen, was glaubst du?
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Melkor hat geschrieben:Warum hab ich wohl so ausgerufen, was glaubst du?
und trotzdem die ironie nicht erkannt .. :lol: jetzt weißte ja bescheid
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Haben wir ein weiteres Problem auf dieser Welt ohne einen Krieg geklärt...welch eine Leistung :lol:
Benutzeravatar
Skropelighet
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 28.06.2006, 15:00

Beitrag von Skropelighet »

Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.Meine größten favoriten sind:

Bergthron
Taake
Satyricon
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Dani Filth hat geschrieben:ich bin bestimmt kein nazi aber scheiß auf das thema war dumm von mir es anzufangen. sorry
Nein, du bist ganz sicher kein Nazi, denn davor solltest du nochmal in den Deutschunterricht gehen!
Antworten