Bestes Schweizer Metal-Forum
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
- Oberst Klink
- Priester
also meine lieblingsdeadmetal bands sind:
eternal tears of sorrow
trail of tears
eluveitie
eternal tears of sorrow
trail of tears
eluveitie
also um das mal klarzustellen: CRADLE OF FILTH is die geilste band auf der welt. ich kann das als absoluter alround meta-feteshist durchaus behauptet... gegen dani chambers (davey´s) stimme kommt keiner an. absolut goiiiiill. ^^ gibt nix besseres
-
- Bischof
Hähä - ich hab nach einer Band gegoogelt und diese Seite wurde mir sogar ziemlich weit vorne als Suchresultat präsentiert. In anbetracht der dortigen Posts und meiner Langenweile, bin ich nicht daran vorbei gekommen, da drin etwas zu lesen und mein Zwerchfell etwas zu belastenHuenengrab hat geschrieben:Preisfrage: Was treibt den Avenger in solche Foren?

- GoatMolestor
- Papst
- N.T. Christ
- Heuchler
Hey, yo, gonggrett grasses Blöckmetal von da Ghetto of Biel. Mir zerbrenne nickt nur Kürchen sondern au Mülltonnen, yo.Hail SICKOS!!
HATE U ist eine Blackmetalband aus Biel in der schönen Schweiz. Wir bestehen aus Basser, Gitarrist, Drummer, Vocalist und Backing Vocalist. Nun suchen wir per sofort einen Ambitionierten Leadgittaristen sowie auch einen Keyboarder, bitte mit Band und Bühnenerfahrung. Eigenes Equipment von Vorteil. Demnächst werden wir mehrere Gigs im In- sowie auch Ausland absolvieren. Anfang 2007 entern wir Headline Studios, um unser erstes Album in den Kasten hauen zu können.
Bei Interesse meldet euch bitte schnellstmöglich bei uns unter 079 826 87 72 oder per Mail: straight_out@bluewin.ch oder besucht einfach unsere Webseite http://www.hate-u.ch.vu und hinterlasst einen Kommentar bei uns im Gästebuch.
Auf hoffentlich baldige und gute Zusammenarbeit.
Greetings and Stay Black!!
Basil & HATE U
Aequitas hat geschrieben:Ha,ha.Das muss sich mal wer anhören.NECROPHAGIST.Grindcoredeathpseudotechnikfrickler.Was hier der oder die Gitarristen abliefern,ist eine Lachnummer.Schon eine Art moderne Kunst,einen dermaßenen Mist zu spielen.So hört es sich an,wenn der Pumuckl auf Koks eine Gitarre in die Hand kriegt.

Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten...