Krankesten Bandnamen die ihr kennt

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Nicht unbedingt krank aber auch ein bisschen speziell:
Blowjob
www.blowjob-metal.ch.vu
Benutzeravatar
Svortkreyst
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2006, 16:45

Beitrag von Svortkreyst »

Arschgefickte Gummifotzen
KumBunzzBootieBitchBunch
Horny Moses
Dr. Voi (Woj ^^?)
Benutzeravatar
Skropelighet
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 28.06.2006, 15:00

Beitrag von Skropelighet »

Eisenpimmel

Ich glaube das ist ne Punkband.
Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

Insomnius hat geschrieben:Die meisten LLN-Sachen, ich poste hier mal einen Teil der von King_of_Spades bereitgestellte Liste:
sry, aber was ist lln?
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

EternalHate hat geschrieben:Weil ich einen hass auf türken und schwarze habe, sie verpesten die stadt in der ich lebe, sie verkaufen drogen (jeder scheiss hiphop türke und schwarzer im stadtpark sind dealer, so kann es passieren, dass dich an die 9 typen anreden ob du was brauchst wenn du am tag durch den park gehst). Sie sollen sich anpassen wenn sie in europa leben, die sprache von dem land lernen und frauen akzeptieren.

Das ist meine erfahrung zu dem thema und für einige sicher nicht nachvollziehbar, die das nicht kennen. Anschauen müssen, wie ein teil der altstadt runterkommt weil dort nur mehr ausländer wohnen und sich an keine auflagen und gesetzte halten, aber wenn man mal den mund aufmacht gleich ein nazi ist...

mimimimimi
dann zieh weg... lol
weis nich wie ma sich so aufregen kann... das se vollpfosten sind sollte klar sein.

zum topic... buchenwald oven oder.... "die arschgefickten gummizotten"

oben wurde noch was zu französischen Black Metal gesagt...
wie wäre es mit Deathspell Omega ?!?!?!?? oder Eternal Majesty... Gestapo 666, mütiilation... usw. hachja
Greade die Franzosen wissen sehr genau wie Black Metal zu klingen hat
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Greade die Franzosen wissen sehr genau wie Black Metal zu klingen hat
---> Kristallnacht, Seigneur Volant, Godkiller... :D
Benutzeravatar
Decayed
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 12:54
Wohnort: Seitenstetten, NÖ

Beitrag von Decayed »

Decayed hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Die meisten LLN-Sachen, ich poste hier mal einen Teil der von King_of_Spades bereitgestellte Liste:
sry, aber was ist lln?
kann mich bitte jemand aufklären?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Les Legions Noir.
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

Verstärkertot find ich irgenwie lustig^^
Benutzeravatar
Wendul
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2006, 17:34
Wohnort: Germanien

Beitrag von Wendul »

Trollkotze, Flatus, Winterschiss
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Huenengrab hat geschrieben:Les Legions Noir.
Müsste das nicht so geschrieben werden?:
Les légions noirs ???
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Greade die Franzosen wissen sehr genau wie Black Metal zu klingen hat
--> vlad tapes, sombre chemin, otargos...
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Cadaveric Crematory, Cannibal Corpse, The Knuts, Excrementory Grindfuckers
Antworten