Schlechteste/Beste Liveband?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- orange_goblin
- Laienpriester
Jup, welches ist die schlechteste und welches die beste Live-Band die ihr je sehen "durfted"?
Bei mir war die übelste Waltari im Z7, die waren einfach nur peinlich.
Die beste ist schwierig zu sagen, da gibt's einige..
Bei mir war die übelste Waltari im Z7, die waren einfach nur peinlich.
Die beste ist schwierig zu sagen, da gibt's einige..
- chimerathor
- Bischof
Aconitum hat geschrieben: Mittagssonne aufm Rücken und dann kam noch Maniac, der aussah, wie ein aggressiver Pantomime...

Also die schlechteste Liveband die ich je erlebt habe war Felony

Der beste Liveauftritt den ich je erlebt habe war Iron Maiden auf ner Openair Bühne in Uster letztes Jahr... DAS war wirklich mit Abstand eine der geilsten Shows die ich je erleben durfte!!!
- theantichrist
- Laienpriester
schlechteste live band: amon amarsch jedes mal, manowar(irgendwann mal im z7)
beste live bands(bzw Konzerte): Morbid Angel(letztes jahr im Frühlin im Z7), Maiden(Letztes jahr mit der genialsten setlist), Suffocation(Letztes Jahr am PSOA und letztes Wochenende am MOD), Nevermore(Letztes Jahr im Z7), Iced Earth(januar oder februar 02 im Z7)
beste live bands(bzw Konzerte): Morbid Angel(letztes jahr im Frühlin im Z7), Maiden(Letztes jahr mit der genialsten setlist), Suffocation(Letztes Jahr am PSOA und letztes Wochenende am MOD), Nevermore(Letztes Jahr im Z7), Iced Earth(januar oder februar 02 im Z7)
Ohja!Ghul hat geschrieben:Also die schlechteste Liveband die ich je erlebt habe war Felony![]()

Zuletzt geändert von Myxin am 26.05.2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die schlechteste Liveband, die ich je gesehen habe waren Vicious Circle. Hab sie in Paderborn in der Kulturwerstatt gesehen. Die Band ist echt ein Witz.
Meine Lieblings-Livebands sind: Destruction und Desaster.
Zweitere hab ich dieses Jahr auf zwei Festivals bewundern dürfen und ich bin immernoch total begeistert.
Zwei weitere Anwärter auf diese Plätze sind Enslaved und Menhir, die beiden haben aber bei den Auftritten, die ich gesehen habe, nicht lange genug gespielt, um ein vernünftiges Urteil fällen zu können.
Meine Lieblings-Livebands sind: Destruction und Desaster.
Zweitere hab ich dieses Jahr auf zwei Festivals bewundern dürfen und ich bin immernoch total begeistert.
Zwei weitere Anwärter auf diese Plätze sind Enslaved und Menhir, die beiden haben aber bei den Auftritten, die ich gesehen habe, nicht lange genug gespielt, um ein vernünftiges Urteil fällen zu können.
- adonaiobscura
- Mönch
Die grösste Enttäuschung waren für mich Venom, waren aber auch Scheiße abgemischt.
Das Miserabelste aller Zeiten war Dimmu Borgir 1996(glaub ich) in Brom. Texte ablesen, Kunstblut spucken, Haare verheddern sich im Bass etc...
Auch mies waren Morgart(oder so), was für ein Mist.
Pyre und Eisregen in Waltershausen hätt ich mir auch schenken können...
Am geilsten:
Slayer
Massacre
In the Woods
Absu
Saint Vitus
Tha Norr
Das Miserabelste aller Zeiten war Dimmu Borgir 1996(glaub ich) in Brom. Texte ablesen, Kunstblut spucken, Haare verheddern sich im Bass etc...
Auch mies waren Morgart(oder so), was für ein Mist.
Pyre und Eisregen in Waltershausen hätt ich mir auch schenken können...
Am geilsten:
Slayer
Massacre
In the Woods
Absu
Saint Vitus
Tha Norr
- Skropelighet
- Gläubiger
- Christian Hate
- Priester
Beste Band:
Totenmond!! (kostenlos Wodka und jedes mal eine sensationelle Atmosphäre)
Vader
Soulfly (gehört nicht ganz hier rein, aber die Konzerte, die ich vor ein paar Jahren erlebt habe, waren alle klasse)
Haemorrhage
Rotten Sound (Waren auf dem Party.San aber mal schlecht)
Schlechteste:
Endstille
Six Feet Under (gute Musik, aber Scheiß Show)
Marduk (schon fast 10 mal gesehen und immer wieder für schlecht befunden)
Totenmond!! (kostenlos Wodka und jedes mal eine sensationelle Atmosphäre)
Vader
Soulfly (gehört nicht ganz hier rein, aber die Konzerte, die ich vor ein paar Jahren erlebt habe, waren alle klasse)
Haemorrhage
Rotten Sound (Waren auf dem Party.San aber mal schlecht)
Schlechteste:
Endstille
Six Feet Under (gute Musik, aber Scheiß Show)
Marduk (schon fast 10 mal gesehen und immer wieder für schlecht befunden)
- GoatMolestor
- Papst
Also bei mir ganz oben dabei war der Gig von Dark Funerl, Naglfar, Endstille, Asmodeus und so einer Death Metal Band, die alle zusammen dieses Jahr in der Fabrik Hamburg gespielt haben.
Der Sound von den Bands war richtig genial und welche Songs sie da gespielt haben, die haben mir auch richtig gut gefallen. Naja diese Death Metal Band ging an mir vorbei.
Enttäuschend??? AEBA dieses Jahr in Itzehoe. Fand ich voll daneben.
Der Sound von den Bands war richtig genial und welche Songs sie da gespielt haben, die haben mir auch richtig gut gefallen. Naja diese Death Metal Band ging an mir vorbei.
Enttäuschend??? AEBA dieses Jahr in Itzehoe. Fand ich voll daneben.
-
- Abt