Das wird einige das Herz Brechen...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Das wird einige das Herz Brechen...

Beitrag von ticino1 »

Nun, anscheinend ist es soweit. Aus Russland kommen

Divizion S-187

die, so habe ich erfharen, tanzbaren Electro BM produzieren. Ich konnte leider keine Samples finden. Mehr darüber auf die Heilige Encyclopedia Metallum

http://www.metal-archives.com/band.php?id=63715
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Herz brechen ist gut schon allein die Vorstellung mit "Tanz" fährt mir durch die Glieder und lässt übelkeit aufkommen einfach nur noch:

:Brutal 4:
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

tanzbaren elektro black metal :?: :?: :?: was ist das denn, nun geh's ja wohl los :!: :!: :!: was tanzbar ist kann kein bm sein das dürfte ja wohl klar sein. und morgen singt der eisensilber volkstümlichen black metal und tanzt dazu mit caroline reiber oder was :D ich glaub's ja wohl, da hilft glaube ich nur eins und zwar :Brutal 4:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Tja, wenn es beruhigen kann, ich habe angefangen mich mit Elektro Grind zu befassen, so bin ich auf diese Band gestossen...
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

ja das elektro schreckt mich auch nicht unbedingt ab, aber tanzbar :?: :?: :?:
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

"Der Russe steht gerade mal 12 km vor dem Stadtzentrum und ich erfahre das sozusagen auf Nachfrage! Man sollte die gesamte Luftwaffenführung sofort aufhängen!"
Arwald

Beitrag von Arwald »

fox hat geschrieben:"Der Russe steht gerade mal 12 km vor dem Stadtzentrum und ich erfahre das sozusagen auf Nachfrage! Man sollte die gesamte Luftwaffenführung sofort aufhängen!"
"mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen."
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Arwald hat geschrieben:
fox hat geschrieben:"Der Russe steht gerade mal 12 km vor dem Stadtzentrum und ich erfahre das sozusagen auf Nachfrage! Man sollte die gesamte Luftwaffenführung sofort aufhängen!"
"mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen."
gut gebrüllt löwe :panzer:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Arwald hat geschrieben:
fox hat geschrieben:"Der Russe steht gerade mal 12 km vor dem Stadtzentrum und ich erfahre das sozusagen auf Nachfrage! Man sollte die gesamte Luftwaffenführung sofort aufhängen!"
"mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen."
:lol: Sozusagen ja..
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild
Habe heute die Scheibe bekommen. Gut, puristen werden sicher Brechreiz bekommen, aber ich finde die Scheibe und die Idee gut. Einfache, hypnotische BM Riffs, gemischt mit minimale Elektro-Klänge (Techno-Sound sollte auch hypnotisch wirken). Hab ein Sample in 96kb/s hochgeladen.

Blood&fire
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

nicht berauschend aber auch nicht schlecht, was aber soll daran tanzbar sein?
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Die Gitarren sind geil aber der Techno stört mich total!
MissDawn
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2005, 11:59
Wohnort: Witched

Beitrag von MissDawn »

Herzen brechen???
Herzen brechen vor Trauer?
Naaaja da kann man vielleicht so brechen *nachdenk*

Black Metal ???
Tanzbar oO , wo isn da was tanzbar?

Hatte zwar noch nie was für Techno übrig, aber des is wirklich graußlich ...

Gibts da Kopfschmerztabletten so dazu????
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Electroelemente?
Kaum hörbar...

Tanzbar?
Öh, natürlich... :roll:

BM-Riffs an den Gitarren?
Wie viele Tausend Bands machen genau dieselben Riffs?
Und nur weil ich ein Paar Techno-Elemente einschmeiße, mache ich noch lange nichts gutes...
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

kann überhaupt nix damit anfangen.die gitarren wären in ordnung, aber der technobeat ist vollkommen unpassend. was daran tanzbar sein soll ist mir auch schleierhaft.
Antworten