Wieder sauber

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Wieder sauber

Beitrag von Morgenstern »

So, alle Posts von wordexpLosiOn und h4d3rLuMp sind von diesem Forum entfernt.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

gute arbeit! der aufwand hat gelohnt! jetzt schau noch, dass du die beiden rechtlich belangst, dann is perfekt!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

king_of_spades hat geschrieben:gute arbeit! der aufwand hat gelohnt! jetzt schau noch, dass du die beiden rechtlich belangst, dann is perfekt!
dito
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Jep, war dringend nötig! Danke!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

sorry für die dumme frage, aber da ich die ganze sache nicht mitgekriegt und verfolgt habe würde es mich interessieren was da überhaupt passiert war :?:

danke für die aufklärung im voraus
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ein Typ mit zwei Namen oder zwei Typen mit jeweils einen Namen hat oder haben in verdammt vielen Threads jeweils einen meist seeeehr sinnlosen Eintrag verfasst, was zur Folge hatte, dass ich in jeden Trhread reingeschaut habe weil ich dachte da gäbe es was interessantes.

Naja, in jeden hab ich nicht geguckt. Nach 10 ungefähr hatte ich es satt und hab den Browser zugemacht. Das wiederum könnte zur Folge haben, dass ich Wichtiges oder Interessantes übersehen habe.

Warum machen solche Arschlöcher sowas?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Tom hat geschrieben:Ein Typ mit zwei Namen oder zwei Typen mit jeweils einen Namen hat oder haben in verdammt vielen Threads jeweils einen meist seeeehr sinnlosen Eintrag verfasst, was zur Folge hatte, dass ich in jeden Trhread reingeschaut habe weil ich dachte da gäbe es was interessantes.

Naja, in jeden hab ich nicht geguckt. Nach 10 ungefähr hatte ich es satt und hab den Browser zugemacht. Das wiederum könnte zur Folge haben, dass ich Wichtiges oder Interessantes übersehen habe.

Warum machen solche Arschlöcher sowas?
hatte wohl zuwenig zu tun anscheinend - nun solche sachen wird es immer wieder geben, aber nur nicht unterkriegen lassen, die MODs haben vollkommen richtig reagiert :)
Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

Vielen Dank!

Wäre es nicht irgendwie möglich, dass auch die Mods und nicht nur der Admin User bannen können? So hätte man diese Idioten bannen können, bevor sie schon Hunderte von Beiträgen geschrieben hatten...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Myxin hat geschrieben:Vielen Dank!

Wäre es nicht irgendwie möglich, dass auch die Mods und nicht nur der Admin User bannen können? So hätte man diese Idioten bannen können, bevor sie schon Hunderte von Beiträgen geschrieben hatten...
gute idee, damit wären wir aber beim alten thema für mehr rechte der mods....denke nicht dass der chef das möchte(schade..)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich habe jederzeit und überall die Möglichkeit online zu gehen. Wir haben nun ein Frühwarnsystem eingerichtet, das uns beim nächsten Mal schützt.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Gehenna hat geschrieben: was da überhaupt passiert war :?:
Und es waren ziemlich sicher wieder die 2 Idioten die damals black jade und ponfarr hiessen..
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Morgenstern hat geschrieben:Wir haben nun ein Frühwarnsystem eingerichtet, das uns beim nächsten Mal schützt.
Was es nicht alles gibt! Kannst du das genauer erklären (interessiert mich)? Oder ist das aus Sicherheitsgründen nicht möglich?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Erraten.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wie schon erwähnt, das Problem ist so auch nur kurzfristig gelöst. Da kann nur der Staat eingreifen und vermehrt Beschäftigungsprogramme für schizophrene IV-Bezüger beschaffen.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Hoffen wir das wir in Zukunft verschont bleiben! Von solchen Pissern!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

kogokg hat geschrieben:Wie schon erwähnt, das Problem ist so auch nur kurzfristig gelöst. Da kann nur der Staat eingreifen und vermehrt Beschäftigungsprogramme für schizophrene IV-Bezüger beschaffen.

ich hätte gerne ne neue autobahn hier....wär doch ne schöne beschäftigungsidee
Behexer
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 11.09.2006, 12:50

Beitrag von Behexer »

Wäre für solche Leute auf jeden Fall gut geeignet. :lol:
Was passiert nun eigentlich weiterhin, werden diese Vögel irgendwie dafür zur Rechenschaft gezogen?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Es ist dummerweise gar nicht so einfach, denen etwas anhängen zu können. Aber wir tun unser bestes.
Behexer
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 11.09.2006, 12:50

Beitrag von Behexer »

Ich hoffe mal du gibst in dieser Sache alles. :lol:
Wobei ich nicht weiß was man da tun sollte, man weiß ja nicht einmal wer diese beiden sind. Und bis auf Provider kontakten wüsste ich keine Möglichkeit es rauszufinden.
Naja hoffen wir das beste.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wir wissen, wer die beiden sind. Namen, Adresse bekannt. Ich überlege nur noch, wie wir sie am besten und lohnenswertesten drankriegen.
Antworten