Vargsang
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Gläubiger
- Gläubiger
Die Kälte die Vargsang ausstrahlt ist einfach herrlich ..roh und primitiv...gemischt mit purer Misanthropie ..so muss guter BM sein...und die beiden bisher erschienen Alben erschlagen einen geradezu mit jener bedrückenden Atmosphäre, welche ich von einer guten BM Band(Solo) erwarte...zudem ist das Lied ,,Deathgate to Eternal Life Part`` auf der ,,Throne of the forgottem'' eines der besten, welche mir je unter die Ohren gekommen sind !!
Jop, finde ich auch! Ich mag die Atmosphäre und Emotionen welche auf dieser CD zu hören sind...ebenfalls auch >hier< nach zu lesenTom hat geschrieben:Hör dir einfach mal die Throne of the Forgotten an. Die finde ich echt verdammt geil.

Vargsang ist eine der Besten BM Projekte die ich kenne !!! Hierbei meine ich bewust "eine der Besten", da Vargsangs Musik meiner Meinung nach alles verkörpert, was guten BM einst ausgemacht hat !!! Und was die "unerwünschten Hörer" betrifft, wurde ja bereits beim "Call of the Nightwolves" Album für Klarheit gesorgt !!!
FUCK OFF TO ALL GOTHIC BLACK METAL KIDDIES !!!
YOU´LL NEVER BE A PART OF US !!!
FUCK OFF TO ALL GOTHIC BLACK METAL KIDDIES !!!
YOU´LL NEVER BE A PART OF US !!!
-
- Heuchler
Mein Bruder hat mitm Vargsang kontakt kennt ihn auch persöhnlich kommt ja von hier wo ich wohn.
Naja viel von seiner mukke hab ich auch noch net gehört fand auch die 3 lieder net grad der hit aber man kanns anhörn meiner meinung nach.
Aber vllt bringt er mal was gescheites raus womit man net rechnet
Naja viel von seiner mukke hab ich auch noch net gehört fand auch die 3 lieder net grad der hit aber man kanns anhörn meiner meinung nach.
Aber vllt bringt er mal was gescheites raus womit man net rechnet

-
- Abt
Ja, Vargsang ist sehr geil, BM in rohester Form, ohne abgedroschen zu wirken.
Und da auf die adneren Projekte des Herren eingegangen wurde, will ich mich dazu auch mal äußern: Das, was ich bisher von Graven hörte, tönte nicht so außergewöhnlich.
Nordisches Blut im Gegensatz ist ein ziemlich geiles Projekt! Sehr am BM orientierter Pagan Metal...!
Und da auf die adneren Projekte des Herren eingegangen wurde, will ich mich dazu auch mal äußern: Das, was ich bisher von Graven hörte, tönte nicht so außergewöhnlich.
Nordisches Blut im Gegensatz ist ein ziemlich geiles Projekt! Sehr am BM orientierter Pagan Metal...!
zu Vargsang
Vargsang finde ich recht , vorallem wenn mann bedengt das er nach Graven etwas mehr machen wollte ... um es mal so auszudrücken .
zu Vargsang
das stimmt schon , aber er selbst wollte ja nicht mehr weitermachen
wobei schon gemeinsamkeizen vorhanden sind .
wobei schon gemeinsamkeizen vorhanden sind .