doofe Werbung
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Da ich keinen Fernseher habe: Gibt es momentan so richtig doofe Werbungen, die laufen?
Re: doofe Werbung
Alles mit Dieter Bohlen und Handyklingeltönen.Morgenstern hat geschrieben:Gibt es momentan so richtig doofe Werbungen, die laufen?
Ansonsten schaue ich selten Fernsehen direkt, lieber DVD

-
- Gläubiger

OnTopic: folglich hab ich auch keinen Plan vonner Werbung
Oh halt, doch, eine hab ich letztens beim Kollegen gesehen. Die Nike Werbung mit Portugal und Brasilien ROFL Die ist sau GEIL ! ! ! !
- Morgenstern
- Gott
lol *räusper*Vampira hat geschrieben:Nicht im tv: An den Plakatwänden hangen überall knallgelbe Plakate mit Sexstellungen drauf...à la "benutzt Gummis". Neulich zog ein Kindergarten daran vorbei und die Kleinen guckten ganz verstöhrt zu dem Plakat hoch..aua.
wo wohnst du, das da solche plakate aushängen? das einzigste was man bei uns sieht sind blanke hintern auf der zigarrettenwerbung <;)
ich denke, sie wohnt in der schweiz. das ist die neue "stop aids" kampagne....
und die kinderlis müssen gar nicht so verstört gucken, je früher sie es lernen, desto besser.... always use a rubber...
greets
goltotha
und die kinderlis müssen gar nicht so verstört gucken, je früher sie es lernen, desto besser.... always use a rubber...

greets
goltotha
Zuletzt geändert von goltotha am 08.05.2004, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Re: doofe Werbung
Sollen wir dir einen Fernseher spendieren damit du Werbung gucken kannst??Morgenstern hat geschrieben:Da ich keinen Fernseher habe: Gibt es momentan so richtig doofe Werbungen, die laufen?

Passender wäre wohl "Was läuft denn zur Zeit in den Nachrichten?"

- Morgenstern
- Gott
Tom hat geschrieben:Sollen wir dir einen Fernseher spendieren damit du Werbung gucken kannst??Morgenstern hat geschrieben:Da ich keinen Fernseher habe: Gibt es momentan so richtig doofe Werbungen, die laufen?
Passender wäre wohl "Was läuft denn zur Zeit in den Nachrichten?"![]()
Leisten könnte ich mir so ein Kasten schon

Für Nachrichten gibt es die Zeitung: Ausführlicher als der Fernseher und das Internet: Schneller als der Fernseher --> Fernseher = übeflüssig!
- Morgenstern
- Gott
Also ich muss mich dann hier mal als verkappter TV-Junkie outen. Ohne die Kiste würde mir schon was fehlen. Klar, das meiste ist totaler Müll (Reality TV, Talkshows, etc) aber ohne South Park oder Fussballübertragungen würde mir schon was fehlen. Ausserdem hilft es hervorragend Aggressionen aufzubauen, seht euch das Programm eines Musiksenders mal eine halbe Stunde an, danach könntet ihr ausrasten.
Zum Thema: Klamottenwerbung auf MTV ist sowas von hohl, die geistigen Väter dieser Spots sollten öffentlich gevierteilt werden.

Zum Thema: Klamottenwerbung auf MTV ist sowas von hohl, die geistigen Väter dieser Spots sollten öffentlich gevierteilt werden.