Narbe

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Narbe

Beitrag von Aaske »

Hab nur die Demo "Heldentaufe" von ihm, wie findet ihr die Band? und wisst ihr wo ich mehr von Narbe kaufen kann?
Benutzeravatar
Wendul
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2006, 17:34
Wohnort: Germanien

Beitrag von Wendul »

Ich habe nur auf www.mp3.de ein Paar Lieder von ihm gehört, finde die Musik aber wirklich gut !!! Wenn ich fragen darf, dann frage ich eher, wo du überhaupt die Demo herhast !?
Benutzeravatar
Wendul
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2006, 17:34
Wohnort: Germanien

Beitrag von Wendul »

Apropo "Narbe", kennst du "Krater" ???
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Wendul hat geschrieben:Ich habe nur auf www.mp3.de ein Paar Lieder von ihm gehört, finde die Musik aber wirklich gut !!! Wenn ich fragen darf, dann frage ich eher, wo du überhaupt die Demo herhast !?
Na auf der Homepage! link weiß ich gerad nicht aber guck mal bei Metal-archives da steht die Homepage.

Krater? ne noch nicht aber ich hör mir mal etwas an
Benutzeravatar
falsettgrand
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2006, 21:04

Beitrag von falsettgrand »

Bin gerade auf diesen Tread gestoßen und war wirklich im positiven Sinne überrascht. Narbe ist mein Sample Black Metal Projekt...und es gibt Nichts zu kaufen, da ich mit diesem keinerlei Finanzielle-Absichten verfolge. Ich werde aber in der nächsten Zeit noch weitere Alben zum kostenlosen Download ins Netzt stellen.

Ab jetzt zum Download Ein weiter Schnitt
http://www.silo.ru/dl/files/2111414973/ ... t.rar.html


Für Infos und mp3 :

www.heldentaufe.de.vu

und

www.myspace.com/narbe1994
Zuletzt geändert von falsettgrand am 16.09.2006, 02:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Gefällt mir! Die Idee mit dem Sampeln von Riffs find ich sehr interessant!
Benutzeravatar
falsettgrand
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2006, 21:04

Beitrag von falsettgrand »

Für Alle Interessierten. Das "Recordatio" Album von 2005 steht zum runterladen bereit !
Zuletzt geändert von falsettgrand am 28.09.2006, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

sehr gut umgesetzt,gefällt mir sehr gut. die idee mit den samples find ich klasse. weiter so!
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Find gut das du die Alben zum Download anbietest, wäre aber auch bereit mir ein Shirt von Narbe zu holen. (am geld soll es nicht scheitern)
Benutzeravatar
falsettgrand
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2006, 21:04

Beitrag von falsettgrand »

Bis dato existieren noch keine T-Shirts. Der Gedanke diese drucken zu lassen, überkam mich vor einiger Zeit schon einmal. Und es wird so denke ich auch welche geben. Aber zuerst einmal werde ich dieses Jahr noch ein Album herausbringen - wenn es dann T-Shirts zum verkauf stehen, wird dieses auf der Narbe Homepage erwähnt werden.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du nicht nur Samples mit einfließen lässt, sondern auch Riffs von anderen Liedern und diese neue arrangierst?
Benutzeravatar
falsettgrand
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2006, 21:04

Beitrag von falsettgrand »

So ist das Prozedere. Ich arrangiere sie neu und gebe dem ganzen einen neuen Kontext, oft verändere ich auch den Klang der Auszüge um eine Veränderung der Atmosphäre zu erzielen.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

kein wunder haben mich die gitarren von "hass ist frei" an die von sargeist und horna errinnert ... :wink:

trotzdem nich schlecht !
Benutzeravatar
falsettgrand
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2006, 21:04

Beitrag von falsettgrand »

Da hast du ein gutes Gehör...eine "Priese" Sargeist war dabei ;-).
Antworten