Guild Wars

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Ich habs auch gespielt. Die Grafik und Story ist sehr überzeugend aber nach ner weile find ich's schon langweilig. Ich hab nach ca. 2 Monaten aufgehört weil ich es einfach nur noch langweilig finde.

Gruß Assault
Benutzeravatar
DemiGod-
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2006, 17:33
Wohnort: Löningen

Beitrag von DemiGod- »

Guild reisst mich nich großartig vom Hocker obwohl der PvP Modus recht nett gestaltet worden ist.
Da ich aber über einen längeren Zeitraum WoW gespielt hab, bin ich schon so einiges gewohnt und es muss schon bissle mehr kommen um mich vom Hocker zureissen.
Wenn man allerdings im Besitz einer guten Gilde ist, die nicht nur mit Kiddies besetzt ist, könnte sich natürlich neuer Spielspaß entwickeln
Lord Astaroth
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 15.08.2006, 16:29
Wohnort: 4303 Kaiseraugst

Beitrag von Lord Astaroth »

Ich zocke ebenfalls Guild Wars, kanns auch nur empfehlen. Wems nicht passt, pech!
Benutzeravatar
Skropelighet
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 28.06.2006, 15:00

Beitrag von Skropelighet »

Kann ich ebenfalls nur empfehlen.Bin momentan leider sehr inaktiv, dar mein pc kaputt ist.
Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Wer WoW kennt und dasselbe von GW erwartet wird enttäuscht sein.
Bei WoW gehts um Items, um sonst nix. Wer das bessere Schwert hat kommt weiter, haut alles um, wer es nicht hat kann sehen wo er bleibt.

GW hat ein komplett anderes Spielsystem, da man zb. perfekte Items bei Sammlern bekommt... jeder kann zb. eine max Dmg Axt haben, ein UBAR-Item gibt es nicht.
Es geht um SKILL, denn nur mit draufdreschen alleine kommst du halt nicht weiter. Desweiteren ist der PvE Teil bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei WoW - wie gesagt, Items sammeln... wozu?
Was wirklich den Langzeitspass ausmacht ist der PvP-Modus, der genial umgesetzt ist. Sehr gut ausbalanciert, entscheidet nunmal wirklich der Skill der Spieler über Sieg oder Niederlage, und nicht das Item...

WoW = PvE, GW = PvP.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

joa ich kenne es... hab eine zeit lang Dark Age of Camelot gespielt d.h eig. sein seehr eigenständiger spieler der sich auch mal nicht scheut 4h an einem platz zu stehen und non stop mobs zu farmen.. tzja dann WoW ich war sehr überrascht wie schnell man da drinnen lvlt die ganze quest struktur war der wahnsinn gabs in daoc nicht.
Der PvP modus von WoW lässt im gegensatz zu Daoc sehr zu wünschen übrig Burgen Raiden und Claimen ist da schon geile rmit großen spieler armeen und katapulten etc :P
Aber als ich dann mal in GW geschaut habe, hatte ich gleich keinen bock mehr alles als inst bis auf die städte "was das fürn scheiss" dacht ich mir und der pvp naja geht so, das spiel ist sehr auf einzelgänger fixiert
Arwald

Beitrag von Arwald »

GW und das beschissene WoW sind beide nichts als Dreck im vergleich zu Dark Age of Camelot. Daoc war das geilste was es je gab. Leider wurde es durch die addons dann versaut. ich hoffe Warhammeronline kommt irgendwie annähernd an Daoc ran, wobei ich das aber bezweifle.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Arwald Zieh dir lieber das Warhammer Mark of Chaos RTS rein wenns rauskommt. Solche Dinger machen eh viel mehr spass als Zeitverschwender-Spiele der Sorte WoW. Ich hab mir schon mal die Sammleredition vorbestellt... Auch wenn es nach wie vor viel befriedigender ist, sich die Armee selber zu bauen und anzupinseln. Heil Warhammer!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Arwald hat geschrieben:GW und das beschissene WoW sind beide nichts als Dreck im vergleich zu Dark Age of Camelot. Daoc war das geilste was es je gab. Leider wurde es durch die addons dann versaut. ich hoffe Warhammeronline kommt irgendwie annähernd an Daoc ran, wobei ich das aber bezweifle.
Da stimm ich dir voll zu! DAoC war eine Wucht! Die grossen Schlachten in den Grenzgebieten waren grandios. Hail Albion!
Ich denke Age of Conan könnte an DAoC rankommen.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ricardo Clement hat geschrieben:Auch wenn es nach wie vor viel befriedigender ist, sich die Armee selber zu bauen und anzupinseln. Heil Warhammer!
Ah, ein Warhammer Spieler :D . Ich habe mich auch mal mit Warhammer Fantasy beschäftigt. Ich hatte eine Echsenmenschen Armee, ein Bretonen/Imperium Mischmasch und noch eine Choas Truppe. Naja habe aber aufgehört, da in meiner Umgebung nur Warhammer 40000 Spieler waren und es mir zu teuer wurde.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, es ist eine verdammt teure Sache. Ich frage mich immer, wo die Leute mit den ganz grossen Armeen ihre Kohle hernehmen. Bei mir gehen sicher pro Monat an die 150 Fr. für das Zeug drauf. aber man braucht seine Ablenkung von der Aussenwelt.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:@Arwald Zieh dir lieber das Warhammer Mark of Chaos RTS rein wenns rauskommt. Solche Dinger machen eh viel mehr spass als Zeitverschwender-Spiele der Sorte WoW. Ich hab mir schon mal die Sammleredition vorbestellt... Auch wenn es nach wie vor viel befriedigender ist, sich die Armee selber zu bauen und anzupinseln. Heil Warhammer!
Ja, das wird sicher auch geil. Trotzdem lieber die Testberichte abwarten.

@Caturix

Scheiss Alb! :evil: Heil Hibernia!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Arwald hat geschrieben: @Caturix

Scheiss Alb! :evil: Heil Hibernia!
Hehe, nun ich hatte auch einen Druiden bei den Baumkuschlern und noch einen Schamanen bei den Middis. Aber hauptsächlich wandelte ich als Dose auf Stonhenge umher. Auf welchem Server hast du gespielt?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Caturix hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: @Caturix

Scheiss Alb! :evil: Heil Hibernia!
Hehe, nun ich hatte auch einen Druiden bei den Baumkuschlern und noch einen Schamanen bei den Middis. Aber hauptsächlich wandelte ich als Dose auf Stonhenge umher. Auf welchem Server hast du gespielt?
Ganz am Anfang war ich auch als Dose auf Stonhenge bei ner Gilde Namens "Orden der Flamme" oder so. Dann hab ich bemerkt das Albion scheisse ist und bin auf Lyonesse zu den Hibs. Ahh, nichts geht über einen ordentlichen Reliktraid um 3 uhr nachts.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Arwald hat geschrieben:Ganz am Anfang war ich auch als Dose auf Stonhenge bei ner Gilde Namens "Orden der Flamme" oder so. Dann hab ich bemerkt das Albion scheisse ist und bin auf Lyonesse zu den Hibs. Ahh, nichts geht über einen ordentlichen Reliktraid um 3 uhr nachts.
Hmm der Gildenname sagt mir was. Ich war dort bei den "Krieger des Seins". Teilweise habe ich auch noch auf dem PvP Server Camlann gespielt, allerdings war dort das "Klima" richtig übel.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Caturix hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Ganz am Anfang war ich auch als Dose auf Stonhenge bei ner Gilde Namens "Orden der Flamme" oder so. Dann hab ich bemerkt das Albion scheisse ist und bin auf Lyonesse zu den Hibs. Ahh, nichts geht über einen ordentlichen Reliktraid um 3 uhr nachts.
Hmm der Gildenname sagt mir was. Ich war dort bei den "Krieger des Seins". Teilweise habe ich auch noch auf dem PvP Server Camlann gespielt, allerdings war dort das "Klima" richtig übel.
Krieger des Seins kenn ich auch.

Camlann ist quatsch. Da hab ich lieber richtige Schlachten als mich mit den Kiddies dort zu prügeln.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ricardo Clement hat geschrieben:Auch wenn es nach wie vor viel befriedigender ist, sich die Armee selber zu bauen und anzupinseln. Heil Warhammer!
R8! Für Tor Anlec! Ulthuan für uns!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Alles verheeren! Alles zerschmettern! Alles verbrennen!! Für die alten Götter!! Für die wahren Götter!! Für die Umbra Chaotica!!!

So, und jetzt genug offtopic. Zurück zum Gildenkrieg. Ich hab das Spiel gar nicht.
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Arwald hat geschrieben:
Caturix hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: @Caturix

Scheiss Alb! :evil: Heil Hibernia!
Hehe, nun ich hatte auch einen Druiden bei den Baumkuschlern und noch einen Schamanen bei den Middis. Aber hauptsächlich wandelte ich als Dose auf Stonhenge umher. Auf welchem Server hast du gespielt?
Ganz am Anfang war ich auch als Dose auf Stonhenge bei ner Gilde Namens "Orden der Flamme" oder so. Dann hab ich bemerkt das Albion scheisse ist und bin auf Lyonesse zu den Hibs. Ahh, nichts geht über einen ordentlichen Reliktraid um 3 uhr nachts.
War auf dem server Avalon als Kundi mit nem rr von 8 :) aber irgendwann kam freundin und dann keine zeit mehr gehabt weiter zu spielen
Antworten