fav. online-videos
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ach verzeiht - Ich vergaß, dass man es nicht verständlich findet, dass ich Kanwulf nach dieser glanzvollen Profilierung via Talkshow noch weniger ernstnehmen kann.
Ist sowas vielleicht nich eher das "Bravo-Viveau"?
Und es ist mir schlichtweg gleich, ob er es ernst meint oder nicht. Ich! gehe davon aus, dass er es ernst meint, wenn er sich den "Black Metal Lifestyle" auf die nackte Brust schreibt.
Wahrlich passt dann ein verdammter Talkshow-Auftritt in das Weltbild, welches er in Liedgütern preisgibt.
Und es ist mir schlichtweg gleich, ob er es ernst meint oder nicht. Ich! gehe davon aus, dass er es ernst meint, wenn er sich den "Black Metal Lifestyle" auf die nackte Brust schreibt.
Wahrlich passt dann ein verdammter Talkshow-Auftritt in das Weltbild, welches er in Liedgütern preisgibt.
Der Typ stinkt beim Kacken, wie du auch!DarkDrow hat geschrieben:Ach verzeiht - Ich vergaß, dass man es nicht verständlich findet, dass ich Kanwulf nach dieser glanzvollen Profilierung via Talkshow noch weniger ernstnehmen kann.
Dieses elende Getue geht mir nur auf den Sack! Die meisten welche hier grosse Töne spucken, sind im Alltag spiesige Idioten, welche sich am Weekend mit nem Burzum Shirt in der Cocktail-Bar "verlaufen" und Latinohuren auf den Arsch schauen! Lass den Idioten doch, er ist ja gestraft genug, mit seinem erbärmlichen Getue...Geh und nerv dich wieder ab den Weekend-Punks auf deiner Schule!
- Venom
- Bischof
Halt endlich dein Lügenmaul du elender Lügenwichtwurm! Du bist Schuld das Avarimaus nicht mehr da ist
(Jaja, nicht zum Thema, okay...)
Ich finde das Video jetzt nicht so schrecklich, wie ich es gedacht habe. Klar, Kanwulf ist schwuler als Gehennanararth, aber ansonsten gehts doch eigentlich. Obwohl ich dazu sagen muss das ich es mir noch schlimmer vorgestellt habe!

Ich finde das Video jetzt nicht so schrecklich, wie ich es gedacht habe. Klar, Kanwulf ist schwuler als Gehennanararth, aber ansonsten gehts doch eigentlich. Obwohl ich dazu sagen muss das ich es mir noch schlimmer vorgestellt habe!
Beiträge zu interpretieren scheint deine große Stärke zu sein.Avenger hat geschrieben:Der Typ stinkt beim Kacken, wie du auch!DarkDrow hat geschrieben:Ach verzeiht - Ich vergaß, dass man es nicht verständlich findet, dass ich Kanwulf nach dieser glanzvollen Profilierung via Talkshow noch weniger ernstnehmen kann.
Dieses elende Getue geht mir nur auf den Sack! Die meisten welche hier grosse Töne spucken, sind im Alltag spiesige Idioten, welche sich am Weekend mit nem Burzum Shirt in der Cocktail-Bar "verlaufen" und Latinohuren auf den Arsch schauen! Lass den Idioten doch, er ist ja gestraft genug, mit seinem erbärmlichen Getue...Geh und nerv dich wieder ab den Weekend-Punks auf deiner Schule!
Das glanzvollste Niveau einzuschlagen wohl auch.
Vielleicht checkt auch dein Kleingeist mal, dass ich nicht mal ansatzweise!! meine Einstellung preisgegeben habe und mich lediglich über die Profilierungssucht eines Künstlers echauffiert habe.
Aber bitte - verschwende deine Zeit und versuch mich einzuschätzen, ich mag das ehrlich.
Und wenn du jetzt deinen Kleingeist nicht wieder zu einer ausgereiften Antwort emporschwingst, bin ich sehr enttäuscht.
Im Vergleich zu dir nehme ich das Forum einen Scheiss ernst....und du bist durch und durch ein Black Metaller, denn du bist nämlich hässlicher als eine schwangere Elchkuh von hinten beim kacken!
Wenn du die Ironie in meinen 1661 Beiträgen findest, darfst du sie behalten!
Zuletzt geändert von Avenger am 26.09.2006, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich ehrlich.Avenger hat geschrieben:Im Vergleich zu dir nehme ich das Forum einen scheiss ernst....und du bist durch und durch ein Black Metaller, denn du bist nämlich hässlicher als eine schwangere Elchkuh von hinten beim kacken!
Du schimpfst mich Black Metaller - welch Ehre.
Hast du eigentlich schonmal das Panzernashorn beim Kacken beobachtet?
Ist mein Hobby, wenn ich nicht gerade das Forum ernst nehme.
Die Elchkuh, selbst wenn sie schwanger ist, kann einpacken -ehrlich.
Magst du es eigentlich stinkend?
Keine Ahnung, ob das hier schon gezeigt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=j3URHL-2Gvg&mode=user&search=
Caturix hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das hier schon gezeigt wurde:
Zu geil!!!

hahaha - kenn ich schon- was für ein dickes scheisskind heheCaturix hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das hier schon gezeigt wurde:
- Count.Metus
- Heuchler