Cryfemal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Cryfemal

Beitrag von Count.Metus »

Moin
wollte einmal wissen, wer mit dieser combo aus spanien was anfangen kann oder wem sie überhaupt ein begriff ist.
ich finde sie sehr genial, habe mir erst letztens das letztere album (wenn ich mich nicht irre) "perpetua funebre gloria" besorgt, geniale scheibe. und da komm ich schon gleich zum nächsten:
auf dem album ist ein clip von dem lied "segunda muerte", der im internet nur als clip-ausschnitt herumgeistert. ich hab mit vorfreude auf das komplette video die cd in das dvd-laufwerk gelegt und dann die überraschung: das video wurde nichtmal als datei angezeigt! wenn einer von euch dieses album ebenfalls besitzt, könnte derjenige mir dann sagen, wie ich in den genuss des clips kommen könnte?
gez. metus
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Das Programm zum Abspielen des Videos ist doch ebenfalls auf der CD. Installieren und los geht es.

Ansonsten ist die CD recht anständig. Schön nekro. :twisted:
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Count.Metus »

und wo? finde da ebenfalls nichts
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Och Junge, soviel ist auf einer Audio-CD nicht drauf. Wenn da nichts ist, dann ist da wohl..hm..nichts. Der Player heißt VLC -Player.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
Antworten