Lange Haare

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:dumm wie bohnenstroh und nur sex im kopf.
du solltest pornodarstellerin werden
Nä, ich steh nicht auf Plastiktitten.
Hast du denn so kleine Titten?
Oh je, normalerweise haben dumme Frauen zumindest da was dran...du scheinst wohl ein hoffnungsloser Fall zu sein!

jöööööh er braucht ein Oxymoron, wie herzig, armes Avenger, keine Angst, es tut dir keiner was :P

PS: grosse titten heisst nicht geile titten obwohl geile titten relativ gross sein müssen, kommst du nach? wie gross/geil meine sind, wirst du aber nie erfahren, Kleines.
Zuletzt geändert von Ge am 27.09.2006, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Aconitum hat geschrieben:Mein Gott, könntet ihr alle euren Kindergarten zu Hause lassen und aufhörn rumzuweinen?
also ich hab grad nichts besseres zu tun und amüsier mich dran 8)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Goddess_Frigg hat geschrieben:wie gross/geil meine sind, wirst du aber nie erfahren, Kleines.
Du redest Blödsinn, nach einem Streit gibt es immer den geilsten Sex! :lol:
Schwangere Bergente....
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

man das ist ja richtig lustig geworden, schön wenn mänlein und weiblein streitgespräche führen, ich könnt feiern!!! :P
Ricardo Clement hat geschrieben:Man kann so hässlich sein wie man will. Ja, man kann sogar alles dafür tun, sich selber noch hässlicher zu machen... wenn die Leistung stimmt kommt man überall hin. Siehe Merkel und Konsorten.
BINGO!!!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Dieser Thread wird immer besser!
Benutzeravatar
Aline
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2006, 13:49
Wohnort: Chur (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Aline »

looool an männlichen metalern find ich lange haare natürlich besser...gefällt mir einfach ender ;) an mädels sowiso!

meine haare haben eine länge bis zu meiner tailie runter =))
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Meine Haare haben grad 40 cm ereicht :) Lass sie aber noch nen bischen wachsen!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Sköll hat geschrieben:Meine Haare haben grad 40 cm ereicht :) Lass sie aber noch nen bischen wachsen!
ist das messen der schwanzgrösse out und die haarlänge-auf-dem-tisch-schlagen in!? ich werde alt.
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Sköll hat geschrieben:Meine Haare haben grad 40 cm ereicht :) Lass sie aber noch nen bischen wachsen!
ist das messen der schwanzgrösse out und die haarlänge-auf-dem-tisch-schlagen in!? ich werde alt.
Ich habe in diesem Thread einige Längenangaben (Haare) gelesen, aus diesem grund hat es mich einfach mal interesiert wie lang sie bei mir geworden sind.
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

ich glaube, dazu muss frau/mann die eigentlich bedeutung kennen...ich denke ja, dass die langen haare als symbol gegen die allgemeine gesellschaftliche auffassung sein sollten (ich denke da an die änfange des metalls bzw des rocks)...damals war es ja eine "todsünde", wenn männer lange haare hatten...das sprach gegen das allgemeine bild...

heutzutage sind lange haare aber wieder in mode und es schockt auch niemanden mehr, wenn frau/mann mit eben solchen rumläuft...

klar stellt frau/mann sich unter einem metaller einen langhaarigen und unrasierten typen vor, der ins mikro grüllt und bier säuft, aber dass sind meiner meinung nach alles nur klischees.

lange haare können, müssen aber nicht zwingend sein
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Count.Metus »

ich finde, kurze haare/glatze sind kein manko, gibt genug leute, die den metal mehr ausleben, als manche mit. jedoch finde ich, dass kurzhaarige nicht unbedingt bei einer black metal band einsteigen sollten, aus dem einfachen grund, da das mit corpsepaint einfach nur blöd aussieht.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Count.Metus hat geschrieben:ich finde, kurze haare/glatze sind kein manko, gibt genug leute, die den metal mehr ausleben, als manche mit.
Da hast du vollkommen recht :wink:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Count.Metus hat geschrieben:jedoch finde ich, dass kurzhaarige nicht unbedingt bei einer black metal band einsteigen sollten, aus dem einfachen grund, da das mit corpsepaint einfach nur blöd aussieht.
Hahaha

"Oh nein, ich habe kurze Haare, ich spiel lieber Power Metal, das passt besser zu meinem Aussehen" - selten so ein Bullshit gelesen!
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Count.Metus »

Hahaha

"Oh nein, ich habe kurze Haare, ich spiel lieber Power Metal, das passt besser zu meinem Aussehen" - selten so ein Bullshit gelesen!
sehe schon, wir harmonieren heute wohl nicht besonders....
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Du würdest lieber mal argumentieren, du Tastaturheld!
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Count.Metus »

du willst n argument? hier haste eins:
bühnenpresenz.
das wäre genauso, wie wenn die musiker bei nem konzert mit corpsepaint im gesicht lachen würden, es sieht einfach dämlich aus.
hm, schon komisch, wenn man im black/pagan-forum einem erzählt, man wäre wochenend-black metaller, um sich dann hier so tollerant aufzuführen. das passt nicht zu dir, mein lieber
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Du solltest mich mal auf einer Bühne sehen, ich brauch nicht mal Corpsepaint *prahl*

Ich finde einen Haufen langhaariger Corpsepaint-Träger genauso lächerlich, einmal Milchgesicht, immer Milchgesicht. Ein Beispiel ist der unsägliche, absolut überfüssige Iscariot (?) von Immortal, mann ist das ein Hühnerbrüstchen, und er guckt immer so böse rein, wenn er an Gigs rumstolziert, was für ein Poser, haha!
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Count.Metus »

schon, dem stimmt ich auch zu.
achja, und damit mein deutsch für den herrn avenger auch korrekt ist:
ich meine natürlich "bühnenprÄsenz"

man man, ich hasse es, wenn jedes wort auf die goldwaage gelegt wird.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Der Vergleich hinkt und zwar gewaltig!
Zudem kann ich aus deinen komischen Sätzen nicht wirklich entnehmen was du mir mitteilen möchtest...

Um deine Aussage oben jedoch zu konkretisieren: "Jemand mit kurzen Haaren sollte nicht in einer Black Metal Band mitspielen, weil es scheisse aussieht. Egal was er mag, was er fühlt und lebt..." also bitte, welch Hirnschiss ist das denn?!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

tarias hat geschrieben:ich glaube, dazu muss frau/mann die eigentlich bedeutung kennen...ich denke ja, dass die langen haare als symbol gegen die allgemeine gesellschaftliche auffassung sein sollten (ich denke da an die änfange des metalls bzw des rocks)...damals war es ja eine "todsünde", wenn männer lange haare hatten...das sprach gegen das allgemeine bild...

heutzutage sind lange haare aber wieder in mode und es schockt auch niemanden mehr, wenn frau/mann mit eben solchen rumläuft...

klar stellt frau/mann sich unter einem metaller einen langhaarigen und unrasierten typen vor, der ins mikro grüllt und bier säuft, aber dass sind meiner meinung nach alles nur klischees.

lange haare können, müssen aber nicht zwingend sein
erkundige dich bevor du redest.

1. anfänge des metals, ende 80, da waren schon an die 20 jahre hippiekultur durch, lange haare bei männern waren mehr als verbreitet.
2. lange haare waren schonimmer tragbar, ausser in der zeit nach dem 2. w-krieg, mode sind sie heute sicher nicht, sie insinuieren nur das, was sie schonimmer insinuiert haben: eine biologisch gefärbte sichtweise der eigenschaften eines mannes.
3. wenn du den metal nicht lebst, dann bist du kein "metaler", zum metal gehören bier, bräute und gröllen, es gibt keine "sozialkompatiblen" metaler, das wir ein diskrepanzwiederspruch.
Antworten