HASS

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

oh sorry- doppelpost :oops:
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

@Azmodina

Genau, das wollte ich auch noch sage! Mir ists einfach meistens echt zu blöd und nervenaufreibend, wenn ich mich ständig mit einer Person auseinandersetze, die mir tierisch auf den Sack geht! Bringt mir nix.... Und ausserdem sind mir die meisten Leute dafür einfach zu wenig Wert um auch noch über die Idioten nachzudenken..... Beschäftige mich auch lieber mit den angenehmeren Dingen des Lebens... und mal ganz ehrlich:
Wenn man seinen "Feind" einfach nicht beachtet, dann stresst ihn das noch viel mehr als alles andere, weil er genau weiss, du hast ihn aus deinem Gedächtnis gestrichen, er ist passé, er ist dir unwichtig!!! :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Goddes Frigg meint ja auch alles immer tierisch ernst, was sie hier reinschreibt...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Goddes Frigg meint ja auch alles immer tierisch ernst, was sie hier reinschreibt...
shhhht... die reaktionen sind immer wieder unglaublich belustigend...

"hit me baby one more timeeee"! :Engel 2:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(lispelnd:) 'Tsuldigung!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:(lispelnd:) 'Tsuldigung!
Bild

[braver junge]
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

@R.C.
Sorry ist nicht so mein Ding, aber du als emanzipierter Junge kannst dir das bestimmt auch selbst besorgen, notfalls filmst du dich eben selbst.



Feinde zu haben kann auch ganz unterhaltsam sein.
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Re: HASS

Beitrag von -N- »

vind hat geschrieben:hass erfasst mich. immer, jeden tag. ich hasse mein soziales umfeld.
alle suchen reichtum, beliebtheit, bekanntheit, wollen späte rmal was richtig besonderes werden.
ich hasse sie alle. ich krieg wutausbrüche. ich wehre mich gegen alle sozialen einflüsse.
ich will alle töten - einst kommt mein tag. ich werde mich nicht für immer zuruckhalten können.
Du hast zu oft Taxi Driver oder Menschenfeind geguckt... Oder du hast ob deines Hasses ein starkes Mitteilungsbedürfnis!

[/quote]ich werde mich nicht für immer zuruckhalten (hier fehlt ein ü - Anm. des Verfassers) können.[/quote]

Ausgezeichnet! Dann lebe den wahren Geist des Black Metal aus und tu was ein Mann eben tun muss.


[/quote]reife tritt sehr unterschiedlich ein :)[/quote]

Ähm....
satorius hat geschrieben:Man sollte allen Gruppen außerhalb Skandinaviens und der Schweiz verbieten, "Blackmetal" zu machen. Es sei denn, sie qualifizieren sich durch einen skandinavischen oder helvetischen Band-Zugehörigen, bzw. stellen ihre Tauglichkeit vor einem Kommitee der norwegischen oder helvetischen Elite unter Beweis.

Insbesondere gilt dies auch für Deutschland!

Man muß den "Nationen" das Bewusstsein einhämmern! Ihnen ihren Status und ihre Rechte klarmachen. Sie haben keine
Das Argument wäre wohl eindeutig widerlegt.... Die Frage lautet eher: Tritt Reife übehaupt ein...
Zuletzt geändert von -N- am 07.10.2006, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Ja Himmel, Arsch und Zwirn! Das Quoten ging auch schon mal besser! Nichstdestotrotz....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@gladhon Nein, zum Feind taugst du nicht. Abgelehnt. Und jetzt zieh diese verdammten Strapse aus! Man muss sich ja schämen mit dir!
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

Schäm dich ruhig, dagegen hab ich nichts *g
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Kling warscheinlich abgedroschen aber es gibt Tage da hasse ich auch einfach alles. Wenn ich dann die Fressen um mich herum ansehe und noch schlimmer: höre was manche so erzählen, dreht sich mir der Magen um. Jetzt allein zu Weihnachten, geht wieder das heuchlerische Getue und die Scheinheillige Fröhlichkeit los, alle liegen sich singend in den Armen und hinter verschlossenen Türen gehen die Ehekräche und Streitereien und Tragödien ungehemmt weiter. Scheiss Weihnachten, Scheiss Gesellschaft, Scheiss Menschsein *g* so das musste mal gesagt werden.
Benutzeravatar
LUNantY
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2006, 20:43

Beitrag von LUNantY »

Durch die Musik werden Gefühle ausgedrückt, das heisst nicht, dass sie dann *geheilt* werden und weg sind. Es ist eine Quelle, die Kraft der Emotionen zu nutzen und zwar durch Kunst.

Ich glaube nicht, dass Hass etwas mit dem Alter zu tun hat.
Panda
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2006, 20:02
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Panda »

Ohje, glaub mir, das vergeht. Bei mir gab es Jahre, wo ich täglich nichts anderes mehr getan habe, als zu hassen. Und irgendwann war alles, was ich hasste, weg! :( Ein seltsames Gefühl plötzlich nicht mehr hassen zu können! Irgendwann wurde aus dem Zustand Wut und Wut ist tausend Mal schlimmer als Hass.
mIsAnThRoPuS3
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2006, 13:58
Wohnort: graz

Beitrag von mIsAnThRoPuS3 »

ich habe mich nicht zum spaß so genannt.ich werde immer ausgelacht und ausgenutzt un kaum where ich mich mal bin ich sofort das anus vom dienst!die welt ist so kacke und ungerrecht!nur demütigung und probleme!krankheit!da will mir noch ein anus erklären das es einen GOTT gibt!!!!!hah!!!!!!du erlebst nur scheiße(sry musste sein)und da soll es was gutes geben ???nein.es gibt nichts gutes oder positives.
nur die musik hilft ...auch selber spielen und malen/zeichnen...wer auch die ganze menschheit hasst sollte sich mal feindbild mensch von eisregen anhören..


so nun viel spaß beim weiterhassen....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hähähä! Kauf Dir ein Einfachticket in den Irak und leb' dort mal 'ne Weile. Am besten so ca. 10 Jahre. Dann liest Du deinen Beitrag hier nochmal.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

mIsAnThRoPuS3 hat geschrieben:ich habe mich nicht zum spaß so genannt.ich werde immer ausgelacht und ausgenutzt un kaum where ich mich mal bin ich sofort das anus vom dienst!die welt ist so kacke und ungerrecht!nur demütigung und probleme!krankheit!da will mir noch ein anus erklären das es einen GOTT gibt!!!!!hah!!!!!!du erlebst nur scheiße(sry musste sein)und da soll es was gutes geben ???nein.es gibt nichts gutes oder positives.
nur die musik hilft ...auch selber spielen und malen/zeichnen...wer auch die ganze menschheit hasst sollte sich mal feindbild mensch von eisregen anhören..


so nun viel spaß beim weiterhassen....
Du kannst dich aber mal sofort wieder verpissen du hässliche Schwuchtel!

Herr Gott nochmal....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Demütige ihn nicht! Sonst schaffst du ihm nur Probleme und er muss sich vor den Zug werfen!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Bild
mIsAnThRoPuS3
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2006, 13:58
Wohnort: graz

Beitrag von mIsAnThRoPuS3 »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hähähä! Kauf Dir ein Einfachticket in den Irak und leb' dort mal 'ne Weile. Am besten so ca. 10 Jahre. Dann liest Du deinen Beitrag hier nochmal.

ich sag ya nicht nur ich!ich meine die welt!schau sie dir an!krieg krankheit find ich nicht gut!und ich bin sicher kein egoist oh gott jez hab ich mir den zehen angehauen.mobbing is nicht lustig und es gibt viel größere probleme.z.B krnakheit.schau die welt an(inkl irak) und sag das das liebenswert is!



(aya ich hab übrigens eine nicht so tolle hautkrankheit(nicht akne was beschisseneres))

aber ich will nich diskutieren das wollte ich mal so sagen weils raus musste.ich kanns ya wohl schwer auf papier schreiben in der heutigen zeit.so und damitis das geklärt
Antworten