VÅRGSMÅL

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Zimmer
Papst
VÅRGSMÅL

Beitrag von Zimmer »

ich mötchs gern mal lesen... gibts das auf deutsch?? wo krieg ich es?? link??
ich bin alles andere als ein anhänger des grafen aber es interessiert würd mich schonmal was er geschrieben hat...
Tom
Papst
Re: VÅRGSMÅL

Beitrag von Tom »

Zimmer hat geschrieben:ich mötchs gern mal lesen... gibts das auf deutsch?? wo krieg ich es?? link??
ich bin alles andere als ein anhänger des grafen aber es interessiert würd mich schonmal was er geschrieben hat...

Interessieren würds mich auch.
Ich lese allgemein gerne über Ufos. Bild
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Ich denke nicht, dass das, was da drin steht, jemand auf Deutsch publizieren will...
tarias
Gläubiger
Beitrag von tarias »

Morgenstern hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das, was da drin steht, jemand auf Deutsch publizieren will...
Ich habe selbst schon versucht das alles zu übersetzten und bin bis zur seite 27 gekommen...dann hat mein bruder den pc zerstört und nun isses weg...schönen dank auch

zur info:

Standen sehr viele interessante sachen drin aber auch viele rassistische, bei denen frau/mann sich nicht sicher sein, wie die nun genau verstanden werden sollen....als beispiel: er zweifelt die Geschichte mit den Juden an...dass die Nazis so viele getötet haben und so..is ja in deutschland verboten....
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

tarias hat geschrieben: als beispiel: er zweifelt die Geschichte mit den Juden an...dass die Nazis so viele getötet haben und so..is ja in deutschland verboten....
Nicht nur da, das darf man auch hier nicht.
Morgenstern
Gott
Gott
Beitrag von Morgenstern »

Schon seltsam, dass man Ignoranz verbieten muss...
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man muss das Ding gar nicht lesen. Man sollte sich lieber alte Fanzines aus den Jahren 93-97 besorgen, um festzustellen, wie dieser Typ seine Meinungen und die "Fundamente seiner Ideologie(?)" tagtäglich wechselt.

Nach wie vor etwas vom besten war das "read between the li(n)es"-interview im TALES OF THE MACABRE von 95 oder so, in welchem der Graf auch sehr "überlegen" auf jede leise Kritik reagiert.

@Morgenstern. Aha, hat man etwas vom Mörgeli gelernt?
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Even the people who criticize me for killing a fellow Norwegian are wrong. Euronymous was actually Lappish, as can be clearly seen from the pictures of him. His Lappish (Mongolian) facial features are very visible, his hair was typical Lappish (thin and straight) and his stature was revealing too (like most Laps he was very short)."

wo er recht hat hat er recht, er hat keinen norweger getötet, sondern einen inuit muhahha.

gott wie kann man sich nur mit sowas befassen!? :roll:

goooott, wieso ist die erde elyptisch?
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und warum will ausgerechnet Zimmer das Vargsmaal lesen? Oh je, oh je, oh je....
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Und warum will ausgerechnet Zimmer das Vargsmaal lesen? Oh je, oh je, oh je....
weil er ein Halbgott ist. :lol:
Antworten