Behämmerte Namen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

also sehr lustig finde ich diese tamilische sprache(oder wie man der sagt), klingt so futuristisch :)
Benutzeravatar
Nordkrieger
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2006, 14:23
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordkrieger »

ark hat geschrieben:was soll den an Salami lustig sein?
Na was wohl?
Der hat einen Nachnamen wie eine Wurst.
Benutzeravatar
Nordkrieger
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2006, 14:23
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordkrieger »

Arwald hat geschrieben:
Nordkrieger hat geschrieben: Du lachst wahrscheinlich auch Querschnittgelähmte aus weil sie im Rollstuhl sitzen...
*kopfschüttel*
Hmm Ausländer und Behinderte. Interessanter Vergleich. :o
Leg mir keine Wörter in den Mund!!!
Ich habe mit keinem Wort Ausländer mit Behinderten verglichen.
Ich wollte nur andeuten das du wohl über alles lachst was nicht deinem "normalen" Weltbild entspricht.
Aber das war wohl zu hoch für dich.
Arwald hat geschrieben:
Nordkrieger hat geschrieben:PS: Ich kapier nicht was an 'Mohammed Islami' lustig sein soll?!
Ist 'Mohammed' lustig? Nein.
'Islami'? Nein. Auch nicht wirklich.
Hahaha. Leute aus dem nahen Osten sind doch fast so lustig wie Inder. Würde man die in Käfigen halten hätte ich mal wieder einen Grund in den Zoo zu gehen.
Also diese Aussage kapier ich jetzt nicht, ausser das sie strunzdumm ist.
Die ist jetzt zu hoch für mich....
... oder zu tief.
ark hat geschrieben:humor ist jedem seine sache...
Da hast du recht.
Aus diesem Grund sag ich zu diesem Thema nix mehr.
Lacht doch aus wen ihr wollt!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Eiswalzer hat geschrieben:Da muss ich Bandog und Nordkrieger Recht geben.
Also du musst dich schon entscheiden. Beides geht nicht :wink:
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Arwald hat geschrieben:
Nordkrieger hat geschrieben: Aber es geht hier ja gar nicht darum sich über altertümliche oder ausländische Namen lustig zu machen, sondern darum um ...
ich lach über wen ich will.
Beidhula Gülülä
Hahahahahahahahahaha!

@Ratatöskr
Sehr schlau die 15000 Zeilen nochmal zu quoten.
Daaaanke, du mich auch.....

Gewisse Leute können sich schon über banale Dinge aufregen, hauptsache, irgendwen dumm anmachen! Auch sehr schlau..... :roll:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bandog hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Da muss ich Bandog und Nordkrieger Recht geben.
Also du musst dich schon entscheiden. Beides geht nicht :wink:
Verdammt, du hast Recht. Hab zu wenig genau gelesen.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Nordkrieger hat geschrieben:
ark hat geschrieben:was soll den an Salami lustig sein?
Na was wohl?
Der hat einen Nachnamen wie eine Wurst.
und der andere trägt den namen seiner religion...
wenn einer Jesus heisst, oder eben Satan, finde ich es auch lustig!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nordkrieger hat geschrieben: Also diese Aussage kapier ich jetzt nicht, ausser das sie strunzdumm ist.
Die ist jetzt zu hoch für mich....
... oder zu tief.
Meine Art von Humor...
Nordkrieger hat geschrieben: Lacht doch aus wen ihr wollt!
Danke. Dein Humorfaschismus wäre auch nicht wirklich eine lustige Alternative. Es geht ja wohl nicht an, dass Leute versuchen anderen zu sagen über was sie zu lachen haben und über was nicht nur weil sie meinen ihr eingeschränkter Humorhorizont sei das Mass aller Dinge. Natürlich kann ich an fremdklingenden Namen nichts lustiges finden, aber es geht ums Prinzip und wenn du Leute nach ihrem Humor katalogisierst bist du auch nicht viel besser als jemand der über Behinderte lacht.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

behindert

Beitrag von kasper »

über behinderte lachen ist schön.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

in der lehre hatten wir einen typen der war wirklich richtig hässlich und der hieß Ollermann. irgentwie passend, oder!? :lol:
Benutzeravatar
Elhaz
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2006, 14:22
Wohnort: Bremen

Beitrag von Elhaz »

Der Bremer Polizeipräsident heißt E.Mordhorst
Auch sehr passend.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

bei uns im quartier gibt es eine tamilenfamilie mit drei söhnen, die heissen Sintukese, Touarakese und Mukundekese.

und während meiner schulzeit gabs bei uns im schulhaus zwei brüder die hiessen Astrid und Petrit...

UND JETZT KOMMT DIE HÄRTE:

gebt mal bei www.tel.search.ch oder bei twixtel die nummer 044 487 89 15 ein. und glaubt mir, es lohnt sich :lol:
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

gebt mal bei www.tel.search.ch oder bei twixtel die nummer 044 487 89 15 ein. und glaubt mir, es lohnt sich


oooo, der Ärmste...... na ja, Sachen gibts.....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ratatöskr hat geschrieben:gebt mal bei www.tel.search.ch oder bei twixtel die nummer 044 487 89 15 ein. und glaubt mir, es lohnt sich


oooo, der Ärmste...... na ja, Sachen gibts.....
Man da hätte ich mir schon als Kind die Kugel gegeben.. dafür hat dieser Kerl mächtig viel Haare am Arsch: 061 271 33 62
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

kogokg hat geschrieben: 061 271 33 62
:lol:


der ist übrigens auch recht lustig: (man beachte die parallele zwischen der 88 in seiner nummer und seinem namen)

044 391 88 78

und hier sein bester freund:

021 624 61 32

und hier die geliebte tochter:

043 535 63 89





viel spass, es lockert einem allemal den arbeitsalltag auf!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Nun, also hier im Ort gibt es eine Wäscherei der Familie Wehrs, der Sohn, der diese Wäscherei nun führt, traägt den Vornamen Per. Man möge kombinieren...

In meiner Parallelklasse fand sich mal ein Blasius und eine Kollegin meiner Mutter musste Erdmuthe heißen...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

kenne jemand die heisst doris klitt.....na mit a bisserle überlegn...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gerhoch Reisegger. Seines Zeichens Buchautor von Verschwörungstheoretischen Werken zum 11.9.

Schreiner Laurent Kot aus Binningen sollte mal mit Willi eine Firma gründen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben: Schreiner Laurent Kot aus Binningen sollte mal mit Willi eine Firma gründen.
Hmm... Kot & Scheiss AG
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und dann 'ne Telephonistin anstellen, die Afterstank heisst...
Antworten