Endlossatz

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

er sich auf den Absätzen umdrehen und die Flucht ergreifen konnte, bei der er aber unglücklich über den am Boden nach einem Knochen suchenden Bandog stolperte...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

...und mit dem mund gegen gladhons umschnalldildo stürzte, worauf dessen eichel (die des umschnalldildos) ihm leider zwischen den zähnen hängen blieb worauf der bandog wuterfüllt aufstand um...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

voller Wut zu defäkieren, was ihm aber wegen einer argen Verstopfung nicht gelingen wollte, was dem Rest der Belegschaft Gelegenheit gab, schnell an den beiden ineinander verkeilten vorbeizurennen, um sich in der angrenzenden, Dönerverseuchten Uni-Bibliothek...
Arwald

Beitrag von Arwald »

...Goddess_Friggs Wirtschaftswissenschaften und Soziologie Bücher zu schnappen um sie dem wütenden Bandog noch rechtzeitig unter den Hintern zu schieben bevor dieser....
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

...die massen endgültig begeistert hatte, da er...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

dann doch endlich das gigantische Exkrement seiner Wutschnäubigkeit rektal zum Vorschein brachte und damit den Dönergestank von goddess frigg sofort vergessen machte und die Mannschaft um Büroputzteufel Kogogk zu einem exaltierten Kotz-Exzess animierte, bei welchem...
Arwald

Beitrag von Arwald »

niemand trocken blieb ausser arwald der, klug wie er ist,...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

... nicht die randvollgestuhlten Stiefel anzog, sondern ...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

sich hinter dem Regal mit homoerotischer Literatur des 17. Jahrhunderts verbarg, um dort in aller Stille...
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

... der Selbstbefriedigung zu fröhnen, wobei dieser Prozess durch den eigens dafür angefertigten "Hinten-Vorne-Simultan-Stimulierungsapparat" erheblich beschleunigt wurde, welcher vom Meister seines Faches, Klage, konstruiert und aussprobiert wurde, wobei
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

dieser allerdings Mängel am Gerät festgestellt hatte, über die er Arwald allerdings nicht informiert hatte, so dass dieser vom kurz darauf erfolgenden Kurzschluss überrascht wurde und...
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

Ricardo clement einfach tod umfiel, weil seine gelaber ihm selber auf den sack ging und er endlich mal was sinnvolles im forum posten wollte, was ihm aber nicht gelang und wie gesagt deshalb eine unwillkürliche lähmung seiner atmung hervortrat welche dann zum tode mit anschliessendem..
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wiederauferstehen führte, damit er den gerade mit einer autoerotioschen Analasphyxation beschäftigten schwermetaller darüber aufklären konnte, dass es Tot mit T am schluss heisst, und auch nicht "seine", sondern "sein" Gelaber, was dem schwermetaller aber genauso egal war wie die Tatsache, dass Ricardo Clement für einige der klügsten und hintergründigsten Ausführungen im gelobten Forum verantwortlich ist und es ihm in seiner Selbstverliebtheit auch nicht weiter auffiel, dass sich da hinter seinem Rücken schon ein Dr. Schenderowitsch mit besonders pervertierten Absichten näherte...
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

um Ricardo Clement sogleich die Hose runterzureißen um ihm anschließend den Hintern mit einer Fliegenklatsche zuverhauen... woraufhin Schwermetaller...
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

hei das ist unfair.. :twisted:

... das lustige spiel beendete und Ricardo Clement 6 feet under beförderte.

*/seht ihr DEN PUNKT*

:twisted:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

EPILOG:
Schwermetaller war ganz besonders witzig. Und auf welch süffisante Art er diesen Thread von seinen Qualen erlöst hat. Zum Glück gibt es noch solch wortgewandte Rededuellisten, die durch ihre glatten Beiträge so viel zum allgemeinen Denken im Forum beitragen...
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Ricardo Clement hat geschrieben:EPILOG:
Schwermetaller war ganz besonders witzig. Und auf welch süffisante Art er diesen Thread von seinen Qualen erlöst hat. Zum Glück gibt es noch solch wortgewandte Rededuellisten, die durch ihre glatten Beiträge so viel zum allgemeinen Denken im Forum beitragen...
Dies schätze ich, hätte auch in den "Gegenteil"-Thread gepasst...
Nun, da dieser Satz beendet wurde und ihm durch "Schwermetaller" sträflicherweise jeglicher Zusammenhang entzogen wurde, wird die litterarische Fachwelt um ein Kompendium ärmer sein.
Antworten