auf welche art mann steht ihr?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Das möchte ich mal erleben, das MICH die Eier kratzen.Goddess_Frigg hat geschrieben:kratzen dich die eier!?Und unser Ceausescu-Import redet mal wieder einen Haufen Müll zusammen.
1.) sollte es umgekehrt sein
weil
2.) ich sonst nichts mehr zu tun hätte

3.) Lern Deutsch! Da kriegt man ja Augenkrebs.
-
- Heuchler
Da hast du, wie ich finde, Recht. Im Prinzip sind Menschen dafür da, um sich eben fortzupflanzen.Goddess_Frigg hat geschrieben:ich auch... weiber die keine kinder wollen, leben von ihrer figur und haben nichts anderes zu bieten. selbst eine die karriere macht, will kinder (auch wenn sie keine bekommt), es ist wiedernatürlich, als frau keine zu wollen.
ja aber bei frauen ist es auch noch biologisch bedingt, dass sie körperlich die sehnsucht haben, kinder in die welt zu setzen.Aconitum hat geschrieben:Da hast du, wie ich finde, Recht. Im Prinzip sind Menschen dafür da, um sich eben fortzupflanzen.Goddess_Frigg hat geschrieben:ich auch... weiber die keine kinder wollen, leben von ihrer figur und haben nichts anderes zu bieten. selbst eine die karriere macht, will kinder (auch wenn sie keine bekommt), es ist wiedernatürlich, als frau keine zu wollen.
männer möchten sich paaren, stimmt, eben das meinte ich, sie möchten sich paaren punkt. frauen wollen das auch (manchmal) aber sie wollen das kind aus einem anderen grund und dieses gefühl wird durch hormone ins leben gerufen und zwar ab dann, wenn sie ins geschlechtsreife alter kommen. viele unterdrücken das, viele können es sich nicht leisten etc pp das gefühl ist und soll aber da sein.Aconitum hat geschrieben:Hm, ab einem gewissen Alter wohl schon, bis hin zu einem gewissen Alter. Männer möchten sich ja auch ständig paaren.
Ist ja auch so. Die Ovarien und der Uterus dirigieren einen Großteil des Lebens einer Frau.Goddess_Frigg hat geschrieben:männer möchten sich paaren, stimmt, eben das meinte ich, sie möchten sich paaren punkt. frauen wollen das auch (manchmal) aber sie wollen das kind aus einem anderen grund und dieses gefühl wird durch hormone ins leben gerufen und zwar ab dann, wenn sie ins geschlechtsreife alter kommen. viele unterdrücken das, viele können es sich nicht leisten etc pp das gefühl ist und soll aber da sein.Aconitum hat geschrieben:Hm, ab einem gewissen Alter wohl schon, bis hin zu einem gewissen Alter. Männer möchten sich ja auch ständig paaren.
es ist allemal gesünder als viren wie altruismus oder halt "positives denken", son müll, das ist gegen die natur des menschen.Aconitum hat geschrieben:Ich verabscheue Pessimismus, der hat viel kaputtgemacht.Goddess_Frigg hat geschrieben:das ist auch oft das einzige "hirn" was wir haben, immerhin.Aconitum hat geschrieben:Ist ja auch so. Die Ovarien und der Uterus dirigieren einen Großteil des Lebens einer Frau.
optimismus ist wie die anderen besagten viren und gott einfach ein ausdruck der verzweiflung, verzweifelte sind schwul.Aconitum hat geschrieben:Gegen die Natur des Menschen. Aha... Pessimismus ist menschennatürlich? Wenn das so wäre, wären die Steinzeitmenschen spätestens verhungert und die Eiszeit hätte auch keiner überlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die pessimistisch einfach umgezogen sind.
Das ist nun eine wirklich qualifizierte Aussage, tja. Verzweiflung treibt einen Menschen aber oft an, Vernünftiges zu tun, oft auch nicht, aber aus Verzweiflung kann man lernen.Goddess_Frigg hat geschrieben:optimismus ist wie die anderen besagten viren und gott einfach ein ausdruck der verzweiflung, verzweifelte sind schwul.Aconitum hat geschrieben:Gegen die Natur des Menschen. Aha... Pessimismus ist menschennatürlich? Wenn das so wäre, wären die Steinzeitmenschen spätestens verhungert und die Eiszeit hätte auch keiner überlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die pessimistisch einfach umgezogen sind.