Welches Shirt tragt ihr heute?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich momentan ein grünes Leibchen der Schweizer Armee trage und möchte die Leserschaft bitten, sich auch für jeden weiteren Tag dieser Woche zu vergegenwärtigen, dass ich ein ebensolches Leibchen trage, wie ich sowieso zum exzessiven zivilen Missbrauch meines Militärmaterials neige.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- adonaiobscura
- Mönch
Black Sabbath - Sabbath, bloody Sabbath
Und zwar in M - Heureka! Das Teil hab ich mir im Bang-on in Zürich (Niederdorf oder Kasernenstrasse) machen lassen, die haben ca. 30 Classic-Rock-Motive, die Grösse kann man selber wählen. Allen, die anständige Shirts von Alice Cooper, KISS oder Black Sabbath, o.ä. suchen kann ich den Laden wärmstens empfehlen.
So, Schleichwerbungsmodus aus.
Und zwar in M - Heureka! Das Teil hab ich mir im Bang-on in Zürich (Niederdorf oder Kasernenstrasse) machen lassen, die haben ca. 30 Classic-Rock-Motive, die Grösse kann man selber wählen. Allen, die anständige Shirts von Alice Cooper, KISS oder Black Sabbath, o.ä. suchen kann ich den Laden wärmstens empfehlen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- falkenhorst
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das Frauen das schönere und elegantere Geschlecht sind ist schon klar. Eine Frau braucht aber als Partner nicht jemanden der auch schön und elegant ist, denn das ist sie ja selber. Sie braucht viel mehr jemanden wie Sie, Herr Clement. Jemand der für sie denkt und im Büro sitzt.Ricardo Clement hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind alle nicht-lesbischen Frauen pervers!
- Graf von Hirilorn
- Engel
gottseidank bin ich weder schön noch egelant, dafür toll und so.Arwald hat geschrieben:Das Frauen das schönere und elegantere Geschlecht sind ist schon klar. Eine Frau braucht aber als Partner nicht jemanden der auch schön und elegant ist, denn das ist sie ja selber. Sie braucht viel mehr jemanden wie Sie, Herr Clement. Jemand der für sie denkt und im Büro sitzt.Ricardo Clement hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind alle nicht-lesbischen Frauen pervers!

diese druckerei ist echt toll.Eiswalzer hat geschrieben:Black Sabbath - Sabbath, bloody Sabbath
mein freund hat dort für mich ein sesam-strasse shirt drucken lassen...
-hammer qualität!