Das absolut hässlichste Albumcover

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Habe ich gesagt, dass ich die Musik von Mortician schlecht finde? Ich find nur die Texte erbärmlich. Die Texte hört man aber sowieso kaum raus. Mir gehts nur um das Intrumentale und um gutturale Geräusche. Mortician gehört zu meinen Lieblingsbands.
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Wie gesagt im Vergleich zu vielen Grind/Porn Core Bands sind die Texte meiner Meinung nach auch nicht wirklich "schlecht"
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Mortician sind... Geschmacksache, aber bei dieser Art scheinen die Texte nicht wirklich eine Rolle zu spielen oder?


Aber: --> Thema?
Gast

Beitrag von Gast »

....einen Moment noch:

Mortician haben Splatter-Texte, die sich auf die Meisterwerke dieses Genres beziehen. Nichts im Vergleich zu dem anderen Dreck.

Kulturbanausen ohne Backgroundwissen!!!!...... :wink:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bild

Schrecklich!!!
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Insomnius hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Ach, die Deppen? Ich hoffe der Tag wird kommen, wo Fäkalsex, Pädophilie und ähnliche Themen aus der Szene verschwinden.....ansonsten muss ich halt weiterhin einen weiten Bogen um die Brutal Death/Grind-Szene machen.
Also ich habe ganz andere Gründe, mich da fern zu halten.
Zum Beispiel, weil die Musik scheiße ist.
nun, das dürfte wohl eine Frage des Geschmacks sein.. von "scheiße" ist ein großer Teil der Musik da weit entfernt.
Leider muss ich bei den Texten zustimmen. Da überschreitet manches doch gewisse Grenzen

zum Thema: sehr amüsante Cover dabei.. da skann man ja nun kaum noch überbieten
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Totgeburt hat geschrieben:Bild

Schrecklich!!!
*Kopfschüttelnd zustimmt*
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Insomnius hat geschrieben:Zummindest in meinem Regal am hässlichsten (glaube ich):
Bild
Verzeiht meine Wichtigtuerei, nur damit es nicht untergeht...
Der Teufel beim scheißen, sehr sehr blasphemisch...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ghost hat geschrieben:Wo ist nur das Random-Cover?
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und bei Random ist nicht nur das Cover hässlich. Heil Fred Otto und seiner Kultgruppe!
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Bild


höhöhö
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Also bezüglich der Gore Bands, könnte ich einige Cover beisteuern, was aber wenig zur Abwechslung beitragen würde...
Also mal lieber Grindcore!!!

Bild

Saugeile Band, vor allem ihr Lied "Winds Of Destiny" in welchem die Herren diverse Gasaustöße (rektal & oral) in konzertreife Fassung gebracht haben!!!
Sind übrigens Franzosen... (von wegen Geschmack)

Auch ich distanziere mich von Texten die Vergewaltigung beschönigen/besingen. Doch wo ihr den Death Metal kritisiert, bedenkt dass ein gewisser Herr, seines Zeichens Fronter von CF, ein Lied namens "Preteen Deathfuck" auf seinem (unnötigen) Output hat...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Selbiger Untermenschlichkeit können sich wohl auch Cannibal Corpse und tausende anderer DM/BM-Gruppen "rühmen"....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

alles von cannibal corpse und ihren sittenkompanen.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Rabendorn hat geschrieben:Torsofuck eben :lol:
Du bist mir unsympathisch! Ich hab keine Lust mir von 15 jährigen was von Torsofuck erzählen zu lassen!

War das schon?

Bild

Ist übrigens ein tolles Album!

Edit: Wie ich sehen muss hab ich mich wohl im Thread geirrt. Es muss natürlich in den Thread der schönen Albumcover...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bild

Nettes Sample, aber das Cover hätten sich die Last-Buben sparen können.
Gast

Beitrag von Gast »

Bandog hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Wo ist nur das Random-Cover?
Bild
Besten Dank.
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Venom hat geschrieben:
Rabendorn hat geschrieben:Torsofuck eben :lol:
Du bist mir unsympathisch! Ich hab keine Lust mir von 15 jährigen was von Torsofuck erzählen zu lassen!

War das schon?

Bild

Ist übrigens ein tolles Album!

Edit: Wie ich sehen muss hab ich mich wohl im Thread geirrt. Es muss natürlich in den Thread der schönen Albumcover...
Hmm, hab schonmal von denen gehört. Sind sie hörenswert?
Da ich gerade Putrid Pile für mich entdeckt habe, könnten diese mir covermäßig schonmal gefallen!
Antworten