Verkehrssünder an den Galgen!!!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Verkehrssünder an den Galgen!!!
Wieso ist die Geldstrafe eines Kinderfickers nicht mal doppelt so hoch wie die eines Mofalenkers, der ohne Ausweis zur Bandprobe fährt???
Fängt die Verbrecherkarriere mit unerlaubtem Mofafahren an, bis zum Massenmord?
Fängt die Verbrecherkarriere mit unerlaubtem Mofafahren an, bis zum Massenmord?
In meinem Alter ist es eher selten, dass man noch Mofa fährt. Scheint bei den 14-Jährigen eher Mode zu sein, obwohl Vergewaltigungen da neuelich auch dazu gehören.
Mir leuchtet einfach das Strafverhältnis nicht ein, dass man bestraft wird, wenn man ohne gültigem Nummerschild rumfährt ist mir klar, hab auch kein Problem damit, aber eben..
Warum soll ein kranker Perversling noch ein Ticket nach Thailand kaufen, wenn die Busse in der Schweiz kaum teurer ist, als das Ticket? ...
Mir leuchtet einfach das Strafverhältnis nicht ein, dass man bestraft wird, wenn man ohne gültigem Nummerschild rumfährt ist mir klar, hab auch kein Problem damit, aber eben..
Warum soll ein kranker Perversling noch ein Ticket nach Thailand kaufen, wenn die Busse in der Schweiz kaum teurer ist, als das Ticket? ...
Gute Frage, aber Politiker sprechen lieber über Sinn oder Unsinn eines neuen Minaretts in der Schweiz. Wahrhaftige Probleme werden auf die langen Bank geschoben, so war es schon immer und so wird es auch immer sein.kogokg hat geschrieben: Warum soll ein kranker Perversling noch ein Ticket nach Thailand kaufen, wenn die Busse in der Schweiz kaum teurer ist, als das Ticket? ...
Man will sich doch im Nachhinein noch über in der Vergangenheit gemacht Fehler beklagen können.

Ein Typ der bei uns in der Firma schafft, musste erst sitzen, nachdem sie ihn zum zweitenmal geblitzt haben... Das essen soll in Knast aber gut sein und der TV Angebot grösser als Zuhause. So hat es ein Bekannter von mir der letztes Jahr in U-Haft musste, erzählt. In dem Sinnekogokg hat geschrieben:Verdammt, jetzt muss ich auch noch 10 Tage in den Knast. Kann sich nur um ein Missverständnis handeln... Hoffe ich zumindest.

- Venom
- Bischof
kogokg hat geschrieben:Verdammt, jetzt muss ich auch noch 10 Tage in den Knast.

Für so einen Scheiß gibt´s so hohe Strafen? Sollte man mal mit dem eigentlich Mofa-Klientel machen... Dann sind die Straßen bald leer

Zuletzt geändert von Venom am 21.10.2006, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bischof
Beklagen darf man sich wohl kaum über eine Busse für zu schnelles Fahren. Wenn man gerne schnell fährt oder schnell fahren "muss" um einen Termin einhalten zu können, so sollte man auch allfällige Konsequenzen in Kauf nehmen können, seien es Bussen oder überfahrene Fussgänger. Letzteres ist mir noch passiert, aber einige kleinere Bussen habe ich mir auch schon eingefangen. Was solls, ich bin ja selber schuld.
Zum Thema: Für gewisse Verbrechen sollte es keine Geldstrafen geben, sonder "back to the roots": Kastrieren, Hände abhacken, etc. Das wäre doch mal eine Abschreckung, oder? Geldstrafen treffen nur diejenigen hart, die entsprechend knapp dran sind mit ihrem Einkommen. Was kümmert es einen Top-Verdiener, wenn er wieder mal eine Busse zahlen muss. Richtig, einen Scheiss. Die sollen bluten...
Zum Thema: Für gewisse Verbrechen sollte es keine Geldstrafen geben, sonder "back to the roots": Kastrieren, Hände abhacken, etc. Das wäre doch mal eine Abschreckung, oder? Geldstrafen treffen nur diejenigen hart, die entsprechend knapp dran sind mit ihrem Einkommen. Was kümmert es einen Top-Verdiener, wenn er wieder mal eine Busse zahlen muss. Richtig, einen Scheiss. Die sollen bluten...
-
- Bischof
Ar-Aamon hat geschrieben:
Gute Frage, aber Politiker sprechen lieber über Sinn oder Unsinn eines neuen Minaretts in der Schweiz. Wahrhaftige Probleme werden auf die langen Bank geschoben, so war es schon immer und so wird es auch immer sein.
Wer das als harmlos ansieht hat Scheuklappen auf den Augen bzw. ist einfach nur realitätsfremd.