Wie sieht die korrekte BM-Kleidung 2006 aus?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wie sieht die korrekte BM-Kleidung 2006 aus?
Was muss man im Jahr 2006 tragen, um von Kopf bis Fuss BM zu sein?
welches sind die absoluten Stilbrüche?
welches sind die absoluten Stilbrüche?
Re: Wie sieht die korrekte BM-Kleidung 2006 aus?
Fischerwesten, schwarze T-Shirts und Glatzen sind no-gos.Ricardo Clement hat geschrieben:welches sind die absoluten Stilbrüche?
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ricardo Clement hat geschrieben: welches sind die absoluten Stilbrüche?

- Venom
- Bischof
Ricardo Clement hat geschrieben: welches sind die absoluten Stilbrüche?

@venom: Beim obersten Foto kam mir gleich das feute Kötzchen
Und das nach dem Dessert!
@Topic, geh mal auf http://www.meinbild.ch und gib "gothic" oder "metal" ein.

@Topic, geh mal auf http://www.meinbild.ch und gib "gothic" oder "metal" ein.
-
- Priester
naaa nix gegen diese Schuhe, sind immerhin angenehmer zu tragenVenom hat geschrieben:Ricardo Clement hat geschrieben: welches sind die absoluten Stilbrüche?
![]()
Obwohl hier geht es ja um "Black Metal Kleidung" (

Da hätte ich auch noch das hier anzubieten:

GAS
@ kogokg:
verdammt, jetzt bin ich wegen dir in diesen verseuchten pfuhl von degenerierten, oftmals anderrassigen, behinderten rest- bzw. untermenschen geraten.
immerhin resultiert mein besuch auf www.meinbild.ch in einem weiteren kapitel meines in kürze erscheinenden buches und neu-welt-almanachs "WARUM GAS JETZT - EINE NEUORDNUNG"
des weiteren behandle ichin jenem auch behinderte und belanglose forums-themen degenerierten metallischer menschen wie z.b. mode, mein lieblings you-tube video, autos und weicheier gesülze alla "wie werde ich respektiert".
desweiteren müssen minarette brennen in glutrotem feuerglanz.
verdammt, jetzt bin ich wegen dir in diesen verseuchten pfuhl von degenerierten, oftmals anderrassigen, behinderten rest- bzw. untermenschen geraten.
immerhin resultiert mein besuch auf www.meinbild.ch in einem weiteren kapitel meines in kürze erscheinenden buches und neu-welt-almanachs "WARUM GAS JETZT - EINE NEUORDNUNG"
des weiteren behandle ichin jenem auch behinderte und belanglose forums-themen degenerierten metallischer menschen wie z.b. mode, mein lieblings you-tube video, autos und weicheier gesülze alla "wie werde ich respektiert".
-
- Priester
Re: GAS
kasper hat geschrieben:@ kogokg:
hehe

DAS BUCH
...dann warte erst mal das buch ab, es wird dich weisen und dir den weg auf gebrochnem und zerstuhltem gebein des menschlichen ab-gewürms erleuchten, sohn.
wer grenzen zieht, weiss wo jene überschritten werden, deshalb sind sie gut.[/quote]
wer grenzen zieht, weiss wo jene überschritten werden, deshalb sind sie gut.[/quote]
Re: DAS BUCH
ich bin dafür:

rrrr rrr rr r

rrrr rrr rr r
auf das buch warte ich schon seit jahren!kasper hat geschrieben:...dann warte erst mal das buch ab, es wird dich weisen und dir den weg auf gebrochnem und zerstuhltem gebein des menschlichen ab-gewürms erleuchten, sohn.
- BarbaPeder
- Papst
Hahaha den Typen gibts wirklich. Der rennt den ganzen Tag in New York über den TimesquareGoddess_Frigg hat geschrieben:ich bin dafür:
rrrr rrr rr r

und ich dachte das wär ne computeranimationScuol hat geschrieben:Hahaha den Typen gibts wirklich. Der rennt den ganzen Tag in New York über den TimesquareGoddess_Frigg hat geschrieben:ich bin dafür:
rrrr rrr rr r

- BarbaPeder
- Papst
- Wargrinder
- Priester
MuhaaaGoddess_Frigg hat geschrieben:und ich dachte das wär ne computeranimationScuol hat geschrieben:Hahaha den Typen gibts wirklich. Der rennt den ganzen Tag in New York über den TimesquareGoddess_Frigg hat geschrieben:ich bin dafür:
rrrr rrr rr r
- Graf von Hirilorn
- Engel