Witze
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Reif für die psychiatrische Klinik?
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach
Welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten
einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die
Badewanne zu leeren.
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen,
richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.
Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach
Welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten
einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die
Badewanne zu leeren.
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen,
richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.
Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?
-
- Heuchler
Hier noch ein böser Witz von mir
Eine Frau liegt im Kreissaal. Nach Stunden voll Schmerzen ist das Kind auf der Welt. Da kommt die Krankenschwester nimmt das Kind. bricht ihm den rechten Arm und knalt es gegen die Wand. Die Frau schreit Sie konnen doch mei Kind nicht umbringen. Doch sie macht weiter bricht ihm den näüchsten Arm und knallt es gegen die Wand. Als sie den Kind alle Gliedmasen gebrochen hat und es etlichen malen gegen die Wand Flog, rief die Krankenschwester April April Das Kind war schon Tod

Eine Frau liegt im Kreissaal. Nach Stunden voll Schmerzen ist das Kind auf der Welt. Da kommt die Krankenschwester nimmt das Kind. bricht ihm den rechten Arm und knalt es gegen die Wand. Die Frau schreit Sie konnen doch mei Kind nicht umbringen. Doch sie macht weiter bricht ihm den näüchsten Arm und knallt es gegen die Wand. Als sie den Kind alle Gliedmasen gebrochen hat und es etlichen malen gegen die Wand Flog, rief die Krankenschwester April April Das Kind war schon Tod
man ist der miesPanzerkommandant_Marduk hat geschrieben:Hier noch ein böser Witz von mir![]()
![]()
Ist vielleicht nit der Neuste, kam mir aber heute wieder in den Sinn:
Nach einem Anschlag auf ein Kloster steht eine Gruppe von gut 50 Nonnen vor dem Himmelstor an. Logischerweise kommen alle Nonnen in den Himmel, müssen aber vorher noch ihre Sünden mit dem heiligen Wasser bereinigen.
Die erste Nonne beichtet, einst mit dem Finger eine Hode berührt zu haben. Sie badet den Finger im Weihwasser und betritt den Himmel.
Die zweite muss die ganze Hand darin tauchen, weil sie mal dem Gärtner einer runtergeholt hat.
Da wirds einer Nonne zuviel und schreit verzweifelt nach vorne: "Hey, ich möcht gerne noch meinen Mund spühlen bevor Schwester Veronika ihren Arsch darin badet!"
Nach einem Anschlag auf ein Kloster steht eine Gruppe von gut 50 Nonnen vor dem Himmelstor an. Logischerweise kommen alle Nonnen in den Himmel, müssen aber vorher noch ihre Sünden mit dem heiligen Wasser bereinigen.
Die erste Nonne beichtet, einst mit dem Finger eine Hode berührt zu haben. Sie badet den Finger im Weihwasser und betritt den Himmel.
Die zweite muss die ganze Hand darin tauchen, weil sie mal dem Gärtner einer runtergeholt hat.
Da wirds einer Nonne zuviel und schreit verzweifelt nach vorne: "Hey, ich möcht gerne noch meinen Mund spühlen bevor Schwester Veronika ihren Arsch darin badet!"
Du bist nicht gebürtiger Deutscher, stimmts?Panzerkommandant_Marduk hat geschrieben:Hier noch ein böser Witz von mir![]()
![]()
Vorher hat man aber noch schnell die deutsche Sprache verlohren.kogokg hat geschrieben:Ich kenn nur disen: "Hey, Deutscher, Sorry, Du hast da was verlohren."
Der Deutsche dreht den Kopf..: "Was denn?"
"Der zweite Weltkrieg"!
Hoffentlich nicht.Eiswalzer hat geschrieben:Du bist nicht gebürtiger Deutscher, stimmts?Panzerkommandant_Marduk hat geschrieben:Hier noch ein böser Witz von mir![]()
![]()
vor allem ist er kein deutscher, er kann schon schweizerdeutsch und nur ein deutscher weiss, dass es wirklich eine sprache für sich ist, da sollte man nicht so streng sein.kogokg hat geschrieben:Wenigstens lerne ich Deutsch. Kann auch Haslidiitsch schreiben, wenn Dir das lieber ist, Mr. Neunmalklug.Garm hat geschrieben:
Vorher hat man aber noch schnell die deutsche Sprache verlohren.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Du hast keine kleinen Mädchen in der Familie, stimmts?Furumaru hat geschrieben:Was knackt beim Sex ??
Das Becken einer 4-jährigen
fies, aber gut
Da find ich den schon besser.
Im Freudenhaus nimmt Manni einen Anruf auf seinem Handy entgegen, dran ist seine Frau. Dann meint er nur kurz: "Woher weisst du, dass ich im Bordell bin?"
Heilige Scheisse.Furumaru hat geschrieben:Was knackt beim Sex ??
Das Becken einer 4-jährigen
fies, aber gut

Dieser Witz gehört zu der Sorte von Witzen, die man am besten in der Gesellschaft irgendwelcher Trottel erzählt, die gerade über irgend einen behinderten Össi-Witz lachen und nichts böses ahnen. "Ich hab da auch noch einen" - und dann das Schweigen und die Blicke geniessen. Gut kommts auch beim Weihnachtsessen der Firma. Damit zerstört man garantiert jede fröhliche Spasti-Runde.