Behämmerte Namen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Requalivahanus
- Heuchler
Ich kenne auch ein Besim, ging mal mit ihm in die Schulle, aber jetzt möchte er mir eine "Messer in die Gorper" stecken, weil ich angeblich seine "gleine Bruder" disse. Dummerweise weiss ich nicht mal, wer seine Bruder ist, und wo seine Haus wohnt
Naja, Südländer sind voller Überraschungen, aber komisch finde ich die Namen trotzdem nicht.

Naja, Südländer sind voller Überraschungen, aber komisch finde ich die Namen trotzdem nicht.
Ich finde meinen nachnamen lustigkogokg hat geschrieben:Ich kenne auch ein Besim, ging mal mit ihm in die Schulle, aber jetzt möchte er mir eine "Messer in die Gorper" stecken, weil ich angeblich seine "gleine Bruder" disse. Dummerweise weiss ich nicht mal, wer seine Bruder ist, und wo seine Haus wohnt![]()
Wie heisst Du denn? Mein Vorname heisst auf englisch soviel wie "lügen" oder "abstreiten", wussten meine Eltern allerdings nicht. Dafür komm ich in diversen Bandnamen und Albumtiteln vor.Tortus hat geschrieben:Ich finde meinen nachnamen lustigkogokg hat geschrieben:Ich kenne auch ein Besim, ging mal mit ihm in die Schulle, aber jetzt möchte er mir eine "Messer in die Gorper" stecken, weil ich angeblich seine "gleine Bruder" disse. Dummerweise weiss ich nicht mal, wer seine Bruder ist, und wo seine Haus wohnt![]()
- GoatMolestor
- Papst